Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Es stimmt schon Arri. Du bezahlst auch den standard Plan mit 10,99 Euro im Monat. Ich bezahle mit GTC und kann auch bis zu 8 Chars haben. Es gibt aber ein Abo Modell für 8,99Euro? da kannst du nur 1 Char haben und das meint Shirain damit. Geh in die Mogry Station und guck es dir an bei den Abo's. Da wirst du es finden.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player

Ah ok, wusste nicht dass so etwas auch geht
    Danke für die Info, man lernt eben doch nie aus x)
    (0)

Player
    rage015's Avatar
    Character
    Rage Zalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 12
    Hey

wow so viele schnelle Antworten in so kurzer Zeit das is ja super hier <3

Ok dann weiß ich bescheid wie das läuft, und nein ich hatte auch nicht vor schnell eine 2te Klasse zu beginnen, ausser sobald der Main 70 is einen Sammler zu leveln einen Minenarbeiter.
    Dazu gleich noch eine Frage :

Um einen Minenarbeiter zu beginnen muss ich einfach zu der ensprechenden Gilde und die Startquest annehmen oder ? Die ensprechende "waffe" bekomm ich ja dann bei der ersten Quest dort, so eine Spitzhacke oder ?
    oder brauch ich vorher schon eine Spitzhacke um überhaupt dort die Startquest annehmen zu können ?

gruß
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Um andere Kampfklassen, Handwerker und Sammler annehmen und erlernen zu können musst Du in der Story einen gewissen Punkt erreicht haben sowie die Stufe 10 Klassenquest erfolgreich abgeschlossen haben. Sobald du das hast teilt dir dein Klassenlehrer denn mit das du von nun an auch andere Klassen erlernen kannst.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    rage015's Avatar
    Character
    Rage Zalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 12
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Um andere Kampfklassen, Handwerker und Sammler annehmen und erlernen zu können musst Du in der Story einen gewissen Punkt erreicht haben sowie die Stufe 10 Klassenquest erfolgreich abgeschlossen haben. Sobald du das hast teilt dir dein Klassenlehrer denn mit das du von nun an auch andere Klassen erlernen kannst.
    Und dann braucht man nur zur jeweiligen Gilde gehen und die Startquest annehmen ?
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by rage015 View Post
    Und dann braucht man nur zur jeweiligen Gilde gehen und die Startquest annehmen ?
    Jup, dein erster Klassenlehrer sagt Dir das auch "Oh, du supa-dupa-Abenteurer, ich lass dich von nun an ziehen und Du darfst auch anderen Berufen hinterher jagen!" Auch erkennbar an dem "gewissen" Questzeichen in den Städten bei den diversen Gildenhäuser.
    (0)
    Last edited by Ancistrus; 02-06-2018 at 10:17 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    "Oh, du supa-dupa-Abenteurer, ich lass dich von nun an ziehen und Du darfst auch anderen Berufen hinterher jagen!"
    Sie haben den Text geändert?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    rage015's Avatar
    Character
    Rage Zalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 12
    Super, ich danke euch allen für die vielen schnellen Antworten und Informationen !
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2