Alternativ die gefärbten Waffen für Poesie Steine.
Die sehen aber flauschig aus und da ist ja auch Kammzug drin![]()
Der Trauzeugen-Anzug ist nicht cool genug und die Gletscher-Stiefel (!) nicht flauschig. Und nur dad Shiva Katana ist wohl eisig af.
- Queen of Heal 2022 -
In diesem Fall kann ich auch nicht nachvollziehen, warum nur das aufgewertete Shiva-Katana Gold gibt, aber mein aufgewerteter Shiva-Bogen nicht eisig genug zu sein scheint...
- Queen of Heal 2022 -
Vielleicht liegt an der eisig, scharfen Klinge. xD
Was die Woche angeht, ich selber brauche die 100 nicht mehr, die 80 würden mir schon reichen. Und da ich den SAM ned gelevelt hab, ist es eh egal. ^^ Allerdings kann ich die Stiefel nicht craften, es sei denn man möchte ein Vermögen für Feinalaune hinblättern ... vielleicht bringt unser Luftschiff dieses ja morgen mit.
Last edited by Kaylinn; 02-17-2018 at 09:43 AM.
Da ist keine der betreffenden Klassen schon groß genug für die Kudzu-Hosen hab sind die keine Option. ^^' Ansonsten hatte ich das Modell auch schon nachgesehen und die Ausrüstung aus dem Nest des Drachen gefunden, nur hatte ich heute keine Zeit bisher zum farmen.Außerdem gibt es bestimmt Spieler, die gar keine dieser Hosen tragen könne. Gerade für die dachte ich auch an eine Alternative.
Oder sollen die unten ohne zur Kleiderkritik renne? XD
Last edited by Corvina; 02-17-2018 at 01:51 AM.
>>Klick mich<<
Versuch #3, diesmal gab es 86 Punkte, damit bin ich vollkommen zufrieden.
Waffe: Modifizierter Hagelsturm-Stock (rosarot) > Gold
Brust: Morgenröte-Jacke des Abenteurers (rußschwarz) > Gold
Beine: Jute-Miederhose (eisblau) > zwei Sterne
Füße: Dhalmelleder-Stiefel (nicht färbbar) > Gold
Armreif: Eisarmreif des Schlachtens
Zusätzlich hab ich den Kopf schneeweiß gefärbt und die Hände lehmbraun. Die Farbtipps hab ich von Reddit.
Die Hosen sind eine nette Alternative und geben in metallicblau drei Sterne, dann noch die färbbaren Echsen-Stiefel und man hat noch ein paar mehr Punkte raus. Für den 50k MGP-Bonus ist das allerdings so vollkommen in Ordnung gewesen.![]()
Last edited by Corvina; 02-17-2018 at 03:29 AM.
Japp das mit der Waffe finde ich auch ein wenig blöd. Wegen dem Tipp bezüglich der Piraten meinten welche auf Reddit, dass die Hosen, die die Piraten im Spiel tragen wohl die ursprüngliche Version der benötigten Hose ist und das wohl dann der eigentliche Hinweis sein sollte.
Und um 100 Punkte zu bekommen braucht man erneut zwei der teuersten Farben..klar muss man nicht jede Woche 100 Punkte erreichen, aber ich frag mich echt warum man denn noch zusätzlich so auf die Farben achten muss. Das ist definitiv kein Spiel für Neulinge oder Charaktere mit niedrigerem Level.
Naja ich bin mit meinem Beschwörer Glamour hin, das eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat und hab 54 Punkte bekommen und somit die 10k MGP.
Einen Ingame Grund wird es wohl nicht geben außer unser Roe Freund steht eher auf Klingen..aber man braucht halt im Endeffekt die Klinge, weil man dadurch nur Samurai ist und somit auch nur dann die Hosen tragen kann.
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
Da mein Samurai erst 50 ist, hab ich mich an die bereits gepostete Liste gehalten und statt der Kudzu-Hose einfach die Hanfreiter-Hose genommen. Hier ist das Ergebnis:
Aber ganz ehrlich: schön ist anders![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.