und dann kommt ne Schneehase mit ne' Lalagang und Tadaaaa!Aber das "Problem" der keine Eigenleistung bringen und einfach nur immer das Endresultatbild zu copy & pasten regelt sich in maximal 2 Jahren eh von selbst denn Ich glaube kaum das SE Lust hat Strafe zu zahlen weil es User gibt die einen Fi*k auf Urhebrrechte an fremdne Bildern geben. Sollte das Übersetzen auch dadrunter fallen... Tja. Denn ist das ebend so. Wobei Ich das aber bezweifel da es ebend keine 1 zu 1 Übernahme ist.
*@Quelle KaiyokoStar on twitter //
Jetzt habt euch alle wieder lieb und gut ist.
**kann's verstehen kurz vor SHB liegen die "nerven" bei manchen halt blank xD* waaaaa
Das ich "Uploadfilter" in einem FFXIV Thread über OUTFITS lese, hätte ich echt nicht gedacht. Smfh
Ehrlich gesagt........ scheiß drauf!?
Ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, aber ich nutze als einzige Quelle für die Kleiderkritik das deutsche FF Forum. Daher bin ich dankbar, dass ich hier jede Woche die Lösung finde und so leicht die MGP bekommen kann.
Ob man es selber nun gut findet, wenn die Lösung geschrieben oder ein Bild mittels C&P eingefügt wird, ist das nicht egal? Zumindest Aktuell wird beides von SE so zugelassen und nur das sollte für uns zählen. Daher
Danke Yiasmat, dass du dir jede Woche die Mühe machst, die Lösung ins Deutsche zu übersetzen, sodass wir leicht die MGP bekommen können
Danke aber auch an alle, die das Bild hier posten, für manche ist dies eben ansprechender als reiner Text.
Beide Varianten haben aus meiner Sicht ihre Daseinsberechtigung und wir sollten uns darüber freuen, dass wir die Wahl haben dürfen, welche Variante einem selber eher zusagt![]()
Für den Bonus bei der Kleiderkritik, diese Woche, braucht man, unter anderem
Kudzu-Kniebundhose des Handwerks und das schwarze Bikini Oberteil.
Laut Reddit sollen auch die anderen Sommer/ Bikini- Oberteile funktionieren, habe ich aber nicht getestet.
Eine komplette Lösung habe ich gestern nicht finden können, aber im Diskussions-Beitrag auf Reddit waren einige Sachen aufgezählt.
Diese zwei Teile erschienen mir am einfachsten für den Bonus, Farben wurden nicht genannt.
Gerade getestet: Nur das Bikini-Top und die restlichen Sachen in Ruß-Schwarz gefärbt reicht auch für Bonus, hatte damit 84 Punkte.
Last edited by Lisama; 06-29-2019 at 03:39 PM.
Meeresbrise Sommerbikinitop gab Gold, irgendwelche Hosen, Schuhe und Handschuhe in rußschwarz gefärbt.
Zusammen 80 Punkte
Vielen Dank.
Mit den "Ewigen Sommer" Oberteilen bekommt man ebenfalls 84 Punkte, genug für die 60k MGP..
Danke für die Mühen![]()
[BOberteil][/B] Pagos Hemd, Arachne-Hemd des Schlagens oder Spähens
Hose Pagos Gaskin, Arachne-Gaskin des Schlagens oder Spähens
Schuhe Morgenröte Stiefel des Abenteurers
Armreif Fluorit Armreif
Bonus bekommt man auch mit den folgenden Farben.
Kopf: Wüstengelb, bekommt man beim Farbenhändler.
Körper, Füße und Hände in Rußschwarz
Beine Tintenblau, gibts auch beim Farbenhändler.
Dazu den Flourit-Armreif, gibts beim Händler in Uldah.
Reicht für ca. 83 Punkte
Also wäre die billigste Kombo der Armreif vom NPC und die Morgenrötestiefel, die jeder im Rahmen der MSQ bekommen hat?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wie immer mit besten Grüssen von @KaiyokoStar Twitter:
Zwecks Übersetzung empfehle ich die Seite https://www.garlandtools.org/db/ .
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.