Page 3 of 62 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast
Results 21 to 30 of 612

Thread: Kleiderkritik

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Ich hab nur leider noch nicht so ganz verstanden, was einem eine höhere Punktzahl bringt. Gibt das irgendwelche Belohnungen?
    Wenn man über 80 Punkte kommt gibt es nochmal 50k MGP
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Also ich hatte irgendwie nicht so viel Glück, und das obwohl ich dasselbe wie Keysa getragen hab
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Du hast auch keine Ohrring und Handschuhe an . Es müssen ALLE Equipeslots belegt sein.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Du hast auch keine Ohrring und Handschuhe an . Es müssen ALLE Equipeslots belegt sein.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post

Ich hab nur leider noch nicht so ganz verstanden, was einem eine höhere Punktzahl bringt. Gibt das irgendwelche Belohnungen?
    Upps falsch gelesen: Also ja für höhere Punkte gibt es mehr MGP und auch Errungenschaften. Es wird sich außerdem noch zeigen, ob sich die Boutique nur durch höhere Punkte erweitert, oder ob generell hier nur eine dauerhafte Teilnahme das mit der Zeit freischaltet.

Zu deinem Outfit:

Es zählen auch die Farben und man muss sich die Tipps anschauen, die bei jedem Item stehen. Der Ring z.B. muss ein ganz bestimmter Ring sein um die beste Wertung zu bekommen. Die Sandalen sind anscheinend die Richtigen, aber in falscher Farbe, genau wie der Rock.

Hab es gestern mal gemacht und 82 als Wertung bekommen. Anscheinend war der Rock nicht der Richtige, oder nicht in der richtigen Farbe, aber ich sehe es nicht ein lauter teure Farben dafür zu kaufen. Generell fand ich das Gesamtoutfit echt hässlich..

Und ja alle anderen Slots müssen mit irgendwas belegt sein, sonst gibt es Punktabzug..warum auch immer..
    (0)
    Last edited by Alleo; 02-04-2018 at 07:54 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Zu deinem Outfit:

Es zählen auch die Farben und man muss sich die Tipps anschauen, die bei jedem Item stehen. Der Ring z.B. muss ein ganz bestimmter Ring sein um die beste Wertung zu bekommen. Die Sandalen sind anscheinend die Richtigen, aber in falscher Farbe, genau wie der Rock.

Hab es gestern mal gemacht und 82 als Wertung bekommen. Anscheinend war der Rock nicht der Richtige, oder nicht in der richtigen Farbe, aber ich sehe es nicht ein lauter teure Farben dafür zu kaufen. Generell fand ich das Gesamtoutfit echt hässlich..

Und ja alle anderen Slots müssen mit irgendwas belegt sein, sonst gibt es Punktabzug..warum auch immer..
    Joa, nächste Woche versuch ich es mal mit anderen Farben. Hatte gerade nur das mitternachtsblau. Teure Farben würde ich für sowas aber nicht kaufen.
    (0)

Player
    Lumpi's Avatar
    Character
    Vinara Divertido
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Also die bis auf das Falknerhemd habe ich alles in Uldabraun gefärbt und die haben auch Gold gebracht. das FalknerheMd in Schneeweiß. Ergebnis: Genau 80

(0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Laut Spekulationen auf reddit scheint es wohl gar nicht möglich zu sein, auf 100 zu kommen. Das geht wohl erst dann, wenn alle Slots auch ein Thema wollen. Bin ja mal gespannt wann das passieren wird und wie das Outfit dann aussieht.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Mikako's Avatar
    Character
    Mika Makirada
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Nachfolgend eine Liste, die auf reddit gepostet wurde, wie die Punkte bei der Kleiderkritik allem Anschein nach berechnet werden:

* Wenn man nur eine Waffe trägt & sonst nackt ist: 7 Punkte.
    * Bei kompletten Gear, bei dem weder auf das Thema noch auf die Farbe geachtet wird: 52 Punkte.

* Slots ohne Thema: jeweils 7 Punkte.
    * Themenslots geben pro Stern folgende Punkte:
    > 1 Stern: 2 Punkte
    > 2 Sterne: 3 Punkte
    > 3 Sterne: 4 Punkte
    > 4 Sterne: 5 Punkte
    > 5 Sterne: 8 Punkte

* Korrekte Farbauswahl: +2 Punkte
    * Korrekte Farbauswahl bei themenlosen Slots: +2 Bonus
    (0)

Player
    Maeuschen's Avatar
    Character
    Mausi Banausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Und wie zum Geier finde ich die Richtige Farbe heraus? Weiss das auch schon jemand?
    (0)

Page 3 of 62 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast