Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Also ich hatte irgendwie nicht so viel Glück, und das obwohl ich dasselbe wie Keysa getragen hab
![]()
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Du hast auch keine Ohrring und Handschuhe an. Es müssen ALLE Equipeslots belegt sein.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Upps falsch gelesen: Also ja für höhere Punkte gibt es mehr MGP und auch Errungenschaften. Es wird sich außerdem noch zeigen, ob sich die Boutique nur durch höhere Punkte erweitert, oder ob generell hier nur eine dauerhafte Teilnahme das mit der Zeit freischaltet.
Zu deinem Outfit:
Es zählen auch die Farben und man muss sich die Tipps anschauen, die bei jedem Item stehen. Der Ring z.B. muss ein ganz bestimmter Ring sein um die beste Wertung zu bekommen. Die Sandalen sind anscheinend die Richtigen, aber in falscher Farbe, genau wie der Rock.
Hab es gestern mal gemacht und 82 als Wertung bekommen. Anscheinend war der Rock nicht der Richtige, oder nicht in der richtigen Farbe, aber ich sehe es nicht ein lauter teure Farben dafür zu kaufen. Generell fand ich das Gesamtoutfit echt hässlich..
Und ja alle anderen Slots müssen mit irgendwas belegt sein, sonst gibt es Punktabzug..warum auch immer..
Last edited by Alleo; 02-04-2018 at 07:54 PM.
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
Joa, nächste Woche versuch ich es mal mit anderen Farben. Hatte gerade nur das mitternachtsblau. Teure Farben würde ich für sowas aber nicht kaufen.Zu deinem Outfit:
Es zählen auch die Farben und man muss sich die Tipps anschauen, die bei jedem Item stehen. Der Ring z.B. muss ein ganz bestimmter Ring sein um die beste Wertung zu bekommen. Die Sandalen sind anscheinend die Richtigen, aber in falscher Farbe, genau wie der Rock.
Hab es gestern mal gemacht und 82 als Wertung bekommen. Anscheinend war der Rock nicht der Richtige, oder nicht in der richtigen Farbe, aber ich sehe es nicht ein lauter teure Farben dafür zu kaufen. Generell fand ich das Gesamtoutfit echt hässlich..
Und ja alle anderen Slots müssen mit irgendwas belegt sein, sonst gibt es Punktabzug..warum auch immer..
Laut Spekulationen auf reddit scheint es wohl gar nicht möglich zu sein, auf 100 zu kommen. Das geht wohl erst dann, wenn alle Slots auch ein Thema wollen. Bin ja mal gespannt wann das passieren wird und wie das Outfit dann aussieht.
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
Nachfolgend eine Liste, die auf reddit gepostet wurde, wie die Punkte bei der Kleiderkritik allem Anschein nach berechnet werden:
* Wenn man nur eine Waffe trägt & sonst nackt ist: 7 Punkte.
* Bei kompletten Gear, bei dem weder auf das Thema noch auf die Farbe geachtet wird: 52 Punkte.
* Slots ohne Thema: jeweils 7 Punkte.
* Themenslots geben pro Stern folgende Punkte:
> 1 Stern: 2 Punkte
> 2 Sterne: 3 Punkte
> 3 Sterne: 4 Punkte
> 4 Sterne: 5 Punkte
> 5 Sterne: 8 Punkte
* Korrekte Farbauswahl: +2 Punkte
* Korrekte Farbauswahl bei themenlosen Slots: +2 Bonus
Und wie zum Geier finde ich die Richtige Farbe heraus? Weiss das auch schon jemand?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.