Page 27 of 62 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LastLast
Results 261 to 270 of 612

Thread: Kleiderkritik

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich entschuldige mich im Voraus für die grässliche Bildqualität! Ich spiele Final Fantasy XIV auf der Playstation und hab leider keinen Ahnung, wie man Screenshots schießt bzw. wie man diese wieder hochlädt beim Bildhoster meiner Wahl. Also musste ich das Ergebnis altmodisch abfotografieren. Nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck.

<rechtsklick><Bild anzeigen>

Ich habe 'leider' nur 99 Punkte erreichen können, da ich auf den Rußschwarzen Farbstoff anstatt den Rabenschwarzen Farbstoff zurückgreifen musste, da ich für die Kleiderkritik nicht soviel Geld ausgeben wollte. Farbstoffe kosten 500k pro Stück auf meinem Server (Odin) und das ist mir definitiv zu viel, gleiches gilt für die 1,49€ im Mogry Shop (nur für Kleiderkritik, no way).
    Den Gesellschaftshut konnte ich leicht herstellen, da ich mir aus der Gildenbank meiner FG zweimal Dämmerungsleder ausleihen/nehmen durfte. Schön finde ich den Hut als Miq'ote leider nicht, weil die Ohren oben so komisch abstehen, wie bei allen Hüten eigentlich, also werd ich den wohl nicht weiter tragen.
    Die Beine, also der/die/das Thavnair-Sarouel hatte ich noch vom letzten Mal noch über, einfach andere Farbstoff drüber. Weiß nicht, warum Square Enix so auf die Hosen abfährt, dass die schon wieder auftauchen, aber mir solls recht sein, wenn ich mir dann die Herstellung/das Gil sparen kann.
    Die Himmelsdruiden-Armreife waren ein Glückstreffer für mich, da ich nur einen Run in Sohm Al als Heiler benötigt hatte und nicht sieben Runs wie in Skalla als Tank letzte Woche, ging am Freitag recht flott. Für den Armreif bin ich erstmal dreimal Erzbasilika mit Randoms gelaufen, hatte dann aber kein Glück. Habe es dann zweimal solo und unsync als Heiler mit der Abendrot-Wacht probiert und es lief um einiges besser.

Danke an Yiasmat und natürlich allen anderen hier und auf Reddit für die Tipps, ich bin eigentlich zufrieden und hoffe nächste Woche auf einen Farbstoff, den ich nicht teuer kaufen muss. Träumen darf man ja mal
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ein Tipp bezüglich der teuren Farben:

Wenn dir die Mounts von den Goldenen Chocobo-Federn nicht so wichtig sind bzw. Du mit den Goldene Chocobo-Feder nichts sinnvolles anzufangen weisst kannst Du auch 1 Goldene Chocobo-Feder gegen 5 Rabenschwarzer Spezialfarbstoff (oder eine andere Farbe Deiner Wahl) beim Fundsachen-Verwalter eintauschen. Die Goldenen Chocobo-Federn bekommt man bsp. wenn man andere Leute anwirbt, jemandem der 90 Tage oder länger ofline war zur Rückkehr einlädt, von einem Vollen auf einen bevorzugten Server wechselt usw. Ist eine günstige alternative zum ingame Kauf mit Gil oder zum Echtgeld Kauf im Mogry-Kiosk.

Man muss das mit den 100 Punkten ja nur einmal machen wegen der Errungenschaft und die Wochen danach reichen ja die 80 Punkte für die zusätzlichen MGP aus. Mit maximal 600 Punkten hat man denn auch alles in der Botique freigeschaltet was es da aktuell so gibt.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player

Bei mir zählt, seitdem ich die 100-Punkte-Errungenschaft erlangte, die Regel "solange über 80 ist alles gut"
    Und dank der vielen Tipps und Hinweise von euch allen hier ist mir das auch immer möglich. Von daher an dieser Stelle mal:
    Vielen lieben dank an euch alle, ihr seid die Besten ^^

Ich Depp hatte sogar von einem Run in Erzbasilika vom Mittwoch einen Armreif mitgenommen, hatte sie aber am Donnerstag noch eingetauscht ;o
    Und die Arm-Ausrüstung aus Sohm-Al wollte ich mir nicht holen, war ich zu faul
    Gereicht hat es trotzdem ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player

Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    Ich spiele Final Fantasy XIV auf der Playstation und hab leider keinen Ahnung, wie man Screenshots schießt bzw. wie man diese wieder hochlädt beim Bildhoster meiner Wahl
    Ich spiele ebenfalls an der PS4, deswegen hier einmal die Variante, wie ich es mache:

Screenshots machst du Standardmäßig über das Drücken der SHARE-Taste. Wenn du dies getan hast, kannst du dein Screenshot erstmal mit der Dreieck-Taste abspeichern.
    Ich mache es dann so, dass ich in die Aufnahmegalerie gehe und dort auf den Screenshot klicke. Wenn ich dann nun noch einmal die Share-Taste drücke, kann ich ihn auf 5 verschiedene Arten teilen: Über Facebook, Twitter, PSN-Aktivitäten, PSN-Nachrichten oder PSN-Communities
    Ich gehe nun auf Facebook und lade den Screenshot privat hoch (also nur ich kann ihn sehen) Dann gehe ich auf dem PC auf Facebook selber, klicke auf das Foto, öffne es in einem neuen Tab und kopieren den Link und füge ihn hier ein ^^

Du kannst alternativ natürlich auch den Screenshot auf einen USB-Stick ziehen und von einem USB-Stick auf den PC und dann auf einer Hosterseite deiner Wahl hochladen
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Danke @Dragon_D_Arrior für die Beschreibung! Ich hab nämlich nirgendwo einen Guide intern bei Final Fantasy gesehen, wie man mit der Playstation einen Screenshot macht, aber eigentlich ist es recht simpel. Ich hab leider keine Social-Media-Seite wie Facebook, Twitter, etc., weil ich davon nichts halte, aber ich werde auf einen USB-Stick oder so zurückgreifen, um ein paar Bilder hochzuladen. Danke nochmal
    (0)

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Doppelpost uwu

Gerüchte besagen, dass es sich bei den Füßen und das Thema 'entspannt' bzw. auf englisch 'sleepy', um die Mondsichel-Latschen handelt und dementsprechend sind die Latschen selbst und deren Materialien auf Millionenhöhe geschossen (auf meinem Server 1,5 Mio für die Schuhe selbst und 1 Mio für die Nebelseide), also werd ich wohl auf die Schuhe verzichten müssen. Manche Leute haben die Schuhe und die Materialien, sowie die Unversteckten Lederkarten komplett aufgekauft und den Markt in Mio gedrückt, finde ich persönlich ganz schön frech und selbstsüchtig, aber was soll man machen. Ich hoffe jetzt, dass es die Schuhe entweder nicht sind, oder es eine gute Alternative gibt, dass es für 80+ Punkte reicht. (und heimlich würde ich mich freuen, wenn die Leute, die den Markt so drücken, damit voll auf die Schnauze fallen).
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Im Zweifel mal die Mogry Latschen probieren. Vielleicht nicht BIS aber auf jeden Fall genauso bequem
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    oder es eine gute Alternative gibt, dass es für 80+ Punkte reicht.
    Für die 80 Punkte reicht es bereits, wenn du nur 2 der 5 "gold" (8 Punkte) Ausrüstungsteile hast:
    42 Punkte (nicht bewertete Teile)
    18 Punkte (Farben)
    40 Punkte (5 "gold"-Teile)
    =100 Punkte

Nun kannst du auf 3 "gold"-Teile verzichten (3x -6 Punkte, da 1 Stern immer noch 2 Punkte gibt):
    42 Punkte (nicht bewertete Teile)
    18 Punkte (Farben)
    22 Punkte (2 "gold"-Teile + 3 "1 Stern"-Teile)
    =82 Punkte

Nun hast du immer noch 2 Punkte zu viel, sprich du kannst sogar auf 2 Teile ausweichen, die 7 Punkte geben statt 8. Oder aber du ersetzt 2 der (eventuell teuren) 3-Punkte Farben durch günstigere 2-Punkte Farben.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Für 100 Punkte braucht man diese Woche den Wilden Stamm der Ananta für die Hände. Der Rest ist craft- bzw. kaufbar am NPC:

Waffe: irgend eine färbbare Waffe -> Altrosa Farbstoff (Farbstoff ist beim Sahagin-Händler für 216 Gil kaufbar oder aber auch selber craftbar)
    Kopf: Klassische Brille -> Rußschwarzer Farbstoff (Farbstoff ist beim Ixal-Händler für 216 Gil kaufbar oder aber auch selber craftbar)
    Brust: Flanellrock mit Hosenträgern -> Wolkenweißer Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
    Arme: Künstliche Fingernägel -> Wolkenweißer Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
    Beine: irgend eine färbbare Hose -> Altrosa Farbstoff (Farbstoff ist beim Sahagin-Händler für 216 Gil kaufbar oder aber auch selber craftbar)
    Füße (hier geben 3 verschiedene Ausrüstungsgegenstände Gold): Mondsichel-Latschen , Topas-Karfunkel-Pantoffeln oder Smaragd-Karfunkel-Pantoffeln -> Wolkenweißer Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
    Ring (hier geben 2 Ringe Gold): Szintillator-Ring der Heilung oder Szintillator-Ring des Schlachtens
    (2)
    Last edited by Yiasmat; 04-21-2018 at 06:40 AM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Aelthorra's Avatar
    Character
    Lthorra Fuxxfell
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    82 Punkte gab es hier:

Ich habe den Wollrock mit Hosenträgern genommen und die Thavnair-Pantoffeln. Als Farbstoff habe ich Knochenweiß statt Wolke genommen.
    (0)

Page 27 of 62 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LastLast