Page 23 of 62 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast
Results 221 to 230 of 612

Thread: Kleiderkritik

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Liegt vll am Rezept...da war doch der allagische Katalysator dabei sofern ich mich nicht irre...

Aber der Überschrift im allgemeinen darf man nicht trauen...zB wie in den Wochen im englischen Scylla was war und nix im Endeffekt gewesen
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    100 Punkte diese Woche erfordert einen Tank Level 70 und Ohrringe vom Valentins-Event 2016

Rumpf: Skalla-Mantel der Verteidigung (8 Punkte) / andere Skalla-Oberteile (5 / 6 Punkte) -> leichenblau

Beine: Uräusrock (8 Punkte) -> wüstengelb

Schuhe: Falknerstiefel (8 Punkte) -> leichenblau

Ohrringe: Platin-Buhlen-Ohrringe (8 Punkte) / Buhlen-Ohrringe (5 / 6 Punkte)

Kette: Proto-Ultima-Halsband der Verteidgung (8 Punkte) / andere Proto-Ultima-Halsbänder (8 Punkte)

Waffe: -> wüstengelb

Hände: -> leichenblau

Kopf: -> leichenblau

Ich hab alternativ zum Rumpf das Frühlingshemd genutzt (gefärbt 3 Sterne) und alternativ zu den Ohrringen die Pfirsichblüten-Ohrringe (2 Sterne).

(2)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player

Da ich persönlich Skalla wie die Pest hasse, hab ich die Alternative von Elaina genommen
    Ist außerdem immer wieder Interessant, wie viel die richtige Farbe rausreißen kann ^^
    (0)

Player
    Glücksschmiede's Avatar
    Character
    Ayumi Yin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich bin heute den ganzen Tag Skalla gerannt und auch noch als Tank - ich habe die Robe bekommen ^^ Aber als Tank hab ich glaub einfach mal absolut nicht überzeugt
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du glücklicher. ^^ Ich hab bisher 23 runs hinter mir und schon jeden anderen Body gesehen. Nur den Tank body nicht -.-' Und das der Body denn auch noch am Ende des Dungeons dropen muss (zusammen mit den Bodys für die anderen Klassen sowie den Hosen die ja auch noch in der Truhe beim Endboss drinne sein können) macht die Sache auch nicht besser. Und wie lange man selbst als Tank für Skalla warten muss ist schon lustig. Höchste que Zeit war bei Mir bisher auf DD Niveau mit 23 Minuten x'D
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Glücksschmiede View Post
    Ich bin heute den ganzen Tag Skalla gerannt und auch noch als Tank - ich habe die Robe bekommen ^^ Aber als Tank hab ich glaub einfach mal absolut nicht überzeugt
    Das dachte ich mir nach meinem ersten Run. Deswegen hab ich es dann auch dabei belassen. Ich überlass das tanken lieber Leuten, die es können
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

7. 04-02-2018 11:49 AM
    Reason
    Doppelpost, tut mir leid.

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hallo,
    kennt jemand eine 2*-oder am besten 3*-Alternative für den Platin-Buhlen-Ohrring? Ich besitze den leider nicht und möchte ungern jetzt 2,10€ nur für die Kleiderkritik im Mogry-Shop ausgeben, so schön finde ich den Ohrring nun auch nicht, dass ich den für sonstiges benutzen würde.

Ansonsten danke ich euch (und dem englischen Forum sowie Reddit) für eure Hilfe, manches hätte ich sonst nie herausgefunden
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    Hallo,
    kennt jemand eine 2*-oder am besten 3*-Alternative für den Platin-Buhlen-Ohrring? Ich besitze den leider nicht und möchte ungern jetzt 2,10€ nur für die Kleiderkritik im Mogry-Shop ausgeben, so schön finde ich den Ohrring nun auch nicht, dass ich den für sonstiges benutzen würde.

Ansonsten danke ich euch (und dem englischen Forum sowie Reddit) für eure Hilfe, manches hätte ich sonst nie herausgefunden
    Ich habe es mit den Behemoth-Ohrring sowie den Qiqirn-Ohrring versucht, weil ich die als "süß" empfand. Hat leider nicht geklappt, hab nur die niedrigste Bewertung bekommen ^^

Alternativ würden mir nur noch die Chocobo-Küken-Ohrringe einfallen, aber dabei handelt es sich um ein Event-Accessoire, wie bei den Platin-Buhlen-Ohrringe

Ansonsten musst du es mit einem dieser Ohrringe versuchen, die sind mMn irgendwo "süß"
    Ob du sie allerdings besitzt oder nicht kannst du leider nur selbst beantworten :/
    Ich kann es auch leider nicht mehr testen, keine Versuche mehr übrig
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Danke erstmal für die Rückmeldung,

ich hab es jeweils einmal mit dem Chocobo-Küken-Ohrring und einmal mit dem Schleim-Ohrring probiert, beide gaben jeweils nur einen Stern und ich hatte am Ende immerhin 94 Punkte. Reicht mir vollkommen, da ich letzte Woche die 100 Punkte fürs Archievement erreicht hatte, deshalb halb so wild (und den Bonus an MGP gabs auch). Finde es trotzdem schade, dass es so richtig keine Alternative für den Platin-Buhlen-Ohrring gab. Hätte ich mal nicht das Event verpasst, würde ich sagen.

Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht, eigentlich möchte ich nur endlich mal die Frühlingsklamotten freischalten, ich hab erst wieder seit letzter Woche mitgemacht und noch nicht genug Punkte gesammelt.
    (0)

Player
    Glücksschmiede's Avatar
    Character
    Ayumi Yin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ich habe es mit den Behemoth-Ohrring sowie den Qiqirn-Ohrring versucht, weil ich die als "süß" empfand. Hat leider nicht geklappt, hab nur die niedrigste Bewertung bekommen ^^
    Leider wird Kreativität hier gar nicht berücksichtigt. Als "leckere" Ohrringe verlangt waren stand ich mit Kaki-Ohrringen da, da ich denke das eine Kaki lecker schmeckt - Irrtum
    (0)

Page 23 of 62 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast