Page 15 of 59 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast
Results 141 to 150 of 618

Thread: Kleiderkritik

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hab es auch auf 87 Punkte geschafft:
    Werkzeug: Chantico Lucis (Rosinenbraun)
    Kopf: Coeurl-Maske (Anthrazit)
    Rumpf: Gourmet-Schürze (Abendrot)
    Hände: Werwolf-Arme (Weinrot)
    Beine: Leinen-Pfadfinder-Hose (-)
    Schuhe: irgendwelche (Rosinenbraun)

Viel mehr war für mich nicht möglich, da ich den Schnurrbart nicht habe und die passende Schürze (inklusive Farbe) und die färbbare Hose vom Crafting-Aufwand her zu teuer war. Lohnt sich einfach nicht, wenn die 100 Punkte eh nicht machbar sind. Ich hoffe also auf nächste Woche
    (0)

Player
    Silica-chan's Avatar
    Character
    Rena Kangawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Wow wusste nicht das man dort noch Items freischalten kann.

Kann jemand ein Bild von dem Klamotten linken wie es ingame aussieht? Hab mal gesucht bisher aber nichts gefunden.

edit: nvm hab ingame jemand mit dem Spriggan Hemd gesehen. (und find nicht sonderlich schick um ehrlich zu sein)
    (0)
    Last edited by Silica-chan; 02-25-2018 at 09:39 PM.

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Silica-chan View Post
    edit: nvm hab ingame jemand mit dem Spriggan Hemd gesehen. (und find nicht sonderlich schick um ehrlich zu sein)
    So gehen die Meinungen auseinander. Hab auch jemanden mit dem Hemd gesehen und fand sein komplettes Glamour-Outfit richtig cool. ;D Aber sowas ist ja Gott sei Dank Geschmackssache.
    (0)

Player
    Silica-chan's Avatar
    Character
    Rena Kangawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Quote Originally Posted by Corvina View Post
    So gehen die Meinungen auseinander. Hab auch jemanden mit dem Hemd gesehen und fand sein komplettes Glamour-Outfit richtig cool. ;D Aber sowas ist ja Gott sei Dank Geschmackssache.
    Sicher, will das auch niemanden schlechtreden. Für mich ist das nur gut zu wissen den jetzt muss ich mir nicht sonderlich mühe geben / viel Gil invenstieren für hohe Punktzahlen.
    (0)

Player
    BlackStarFox's Avatar
    Character
    Shannon Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hochlandkittel und Gletschermantel bringen im übrigen nur 3 Sterne sind also keine Alternative zum Abenteurerpullover.
    (1)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by BlackStarFox View Post
    Hochlandkittel und Gletschermantel bringen im übrigen nur 3 Sterne sind also keine Alternative zum Abenteurerpullover.
    Mit der 2-Punkte-Farbe sind es auch 4 Sterne. Ist schon ne Alternative, wenn man eh nicht auf 100 Punkte kommt.
    Für 94 Punkte hat es diese Woche gereicht. Ärgerlich, dass jetzt der Abenteuerpullover dran ist. Ich wollte den vorher schon haben und jetzt ist der Preis natürlich ins unermessliche gestiegen -.-
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Das ist doch bullshit! Entweder Eventitems, Farmen für ganz bestimmte Waffen oder überteuertes Gear... Nur damit man 100 Punkte hat. Da kommt Freude auf!
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das ist doch bullshit! Entweder Eventitems, Farmen für ganz bestimmte Waffen oder überteuertes Gear... Nur damit man 100 Punkte hat. Da kommt Freude auf!
    Ja, bei vielen Mats braucht man einfach viel zu viel Glück, um sie selbst zu bekommen. Oder eben massig Gil. Mal sehen, ob ich nächste Woche ne Chance auf 100 Punkte hab.. Irgendwann muss es doch klappen
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Finde ich auch. Es ist ja okay wenn man nicht jede Woche 100 Punkte bekommt, weil mal etwas dabei ist an das man nicht kommt, aber gab es denn überhaupt schon mal eine Woche wo auch nur normales Glamour dran war und 100 Punkte gab? Das riecht halt für mich echt nach bewusste Entscheidung für bestimmte Items und nicht um zufällige Entscheidungen. Bin mal gespannt ob irgendwann mal eine Woche kommt, die nicht die teuere Variante eines neuen Gegenstandes, ein Eventitem (das dann nicht mal beim Fundsachenverwalter zu kaufen ist..), extra teure und seltene Farben oder hohe Errungenschaften braucht..Irgendwie befürchte ich ja das dies nicht zutreffen wird..und zusätzlich sieht das Ganze meist auch ziemlich bescheuert aus..tja unser Webermeister Roe hat wohl doch keinen guten Geschmack..wenigstens aber bekommt man die ganzen Gegenstände dann irgendwann mal durch das beständige Teilnehmen..aber Spaß macht das aus meiner Sicht nicht mehr.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hab jetzt statt dem Abenteuerpullover den Winterpullover genommen und tzd Gold erhalten und naja den richtigen Ring müsste ich dann nur noch farmen

Dank der Liste von Seyb kam ich mal über die 90 Punkte

Aber der Geschmack von dem Kerl is echt übel xD
    (1)
    Last edited by Mayu88; 03-02-2018 at 10:54 PM.

Page 15 of 59 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast