Page 13 of 62 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast
Results 121 to 130 of 612

Thread: Kleiderkritik

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich habe kontinuierlich unter 80 Punkte bei Kleiderkritik, und hatte die Gegenstände nach dem 2. Mal freigeschaltet, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls die Kleiderständer ^^ Das Regal war schon am Anfang da, dafür musste man nichts machen, außer vllt. die kleine Quest annehmen, um das Minispiel freizuschalten.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Vielleicht braucht man ja wirklich nur eine bestimmte Menge an Punkten, die sich dann über die Wochen zusammenaddiert und wahrscheinlich gibt es dann die nächste Erweiterung erst wieder bei x Punkten, weswegen es noch keine neuen Gegenstände gab. Zumindest fände ich das an sich ja fair, da man dann auch ohne große Punkte sich langsam alles freischalten kann.

Für diese Woche braucht man übrigens tatsächlich den Eventbart, denn es gab wohl eine Störmeldung, die darauf hinweist, dass man diesen Bart nicht beim Fundsachenverwalter kaufen kann.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Zum Glück (für SE ;D) kann man ja beide Bärte schon im Kiosk zu je 2,10 Euro kaufen. ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    MiepMausi's Avatar
    Character
    Miep Mausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Zum Glück (für SE ;D) kann man ja beide Bärte schon im Kiosk zu je 2,10 Euro kaufen. ^^
    Was dennoch nicht der Fall sein sollte >.<
    (1)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Weißt heißt zum Glück...? Eigentlich is das ne Frechheit Event oder Cashshop Items überhaupt für dieses System zu nutzen... aber das hier soll keine erneute p2w Diskussion werden davon gabs schon genug q.q
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    P2W existiert in FF nicht
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Naja wo ist es denn Bitte P2W? Wenn Du es ebend diese Woche nicht schaffst auf 100 Punkte zu kommen wartest du halt bis zur nächsten Woche wo ein neues Thema kommt. In den ersten Wochen schaffte Ich die 100 Punkte auch nicht weil da Gear Teile dabei waren wo Ich nicht ran kam (bsp. die Woche mit der Lucis Angelrute (habe Ich) und der Angler Mütze für Scheine (komme Ich nicht ran weil Ich bis heute keine Scheine für Handwerker und Sammler gemacht habe weil Ich das System nicht mag. Fand das System in ARR besser)) Dafür bekam Ich beim Thema von letzter Woche alles relativ einfach und schnell zusammen und hab so einmalig die 100 Punkte geholt.

Dich zwingt also niemand wöchentlich immer 100 Punkte zu schaffen und wenn halt in der Woche ein Ausrüstungsteil dabei ist was es mal beim Event gab und jetzt nur noch für Echtgeld im Mogry Kiosk zu bekommen ist denn lässt man es mal eine Woche aus. Denn jede Woche hat man erneut die Chance dran teilzunehmen mit Gear was man hat bzw. an was man leicht rankommt ohne gleich dafür Echtgeld zu bezahlen. Deshalb ist es auch kein P2W denn Vorteile verschafft es dir ja nicht da Du ja auch bei den täglichen 3 Losen jeden Tag 10k MGP bekommen kannst und so genauso viel und viel günstiger an 60k MGP rankommst wie auch über die Kleiderkritik. Und solange keine neuen Gegenstände dazu kommen reicht es auch einmal 100 Punkte zu schaffen und danach kann man es denn sein lassen.

Oder ist für Dich P2W schon wenn man was aus dem Kiosk oder dem SE Store kauft? Also auch Mounts, Pets, Emotes, Notenrollen usw. die einem nicht mal einen Vorteil im Spiel bringen?
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 02-23-2018 at 12:05 AM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    Eigentlich is das ne Frechheit Event oder Cashshop Items überhaupt für dieses System zu nutzen
    Also ich vermute einmal den Bart gab es früher mal bei einem Event als Belohnung und wanderte dann später in den Shop.
    Aber wo steht denn geschrieben das ihr bei der Kleiderkritik immer 100 Punkte bekommen müsst?
    Dann ist es eben wie bei Khloe, im schlechtesten Fall eben keine Reihe
    (4)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90

Mein erster Versuch diese Woche, frei ins Blaue. XD

Kopf: Bart des Heiligen
    Brust: Restaurierte Kochtunika
    Hände: Samt-Kurzfingerhandschuhe
    Beine: Adels-Reiterhose
    Ring: Grobschmied-Meisterring

Beim Ring hatte ich eigentlich mit einem Volltreffer gerechnet, dennoch sind es "nur" vier Sterne geworden. :X Mit Blick ins englische Forum ist hier wohl tatsächlich der Gourmet-Ring gefragt für Gold.
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hier mal aus dem englischen Forum der Gold-Beitrag:

Quote Originally Posted by Jeannot View Post
    Got all gold undyed with this outfit, so it looks to be BIS:

Main Hand: Chantico Lucis
    Head: False Mustache (Charcoal Gray)
    Body: Galleymaster's Whites (Augmented Galleykeep's Whites also appears to work for gold)
    Hands: Werewolf Arms
    Legs: Survival Halfslops
    Feet: Any dyeable
    Right Ring: Master Culinarian's Ring
    Sind zwar auch keine 100 Punkte, aber immerhin weiß man so schon mal die Richtung.
    (0)

Page 13 of 62 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast