ich hab das regal und das schminkset freigeschaltet. hab 2x teilgenommen, jeweils mit 60+ wertung.
ich hab das regal und das schminkset freigeschaltet. hab 2x teilgenommen, jeweils mit 60+ wertung.
Wofür braucht man unbedingt ne 100er Wertung?
- Queen of Heal 2022 -
AV's (die 3 AV's sind immerhin 20 Punkte), den Titel und ggf. für die housing Gegenstände wenn welche davon nur mit 100 Punkten unlocked werden.
Bei 100 Punkten gab es bei mir nur die 4 housing Item's dazu:
Kostümregal
Theater-Schminkset
Kleiderständer
Mantelständer
Das andere (von den Farben bis zum Emote) konnte man ja auch schon kaufen ohne jemals dran teilgenommen zu haben. Quest annehmen und Content freischalten hat dafür ja schon gereicht.
Bezüglich des Thema's für diese Woche für den Kopf (Bärtig) kann man auch den "Falscher Schnurrbart" und "Mütze des Heiligen" nehmen neben dem schon genannten "Bart des Heiligen".
Also die Sachen die du auflistest Yiasmat konnte ich auch schon vor meiner 100er Wertung kaufen ^^, also die Housinggegenstände.
Aso? Ka ^^ Hab es die ersten Wochen gar nicht gemacht und letzte Woche erst das 1. mal wo man auch die 100er Wertung denn gleich geschafft hat. Nur vom freischalten konntest alles bis zum Emote kaufen. Erst mit der Teilnahme kamen denn wohl die restlichen 4 Items hinzu.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
nur die teilnahme reicht nicht für kompletten unlock - wie ich schon sagte 54% teilnahme hat nur das regal freigeschaltet - 94% wie bei dir dann alles : /
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.