Warum auslassen? Es gibt diverse andere Kombinationen bei denen man kein Event-Item braucht und man trotzdem auf 80 Punkte kommt.
Aber klar, ich stimme dir zu, man sollte wenigstens die Wertung und 10K MGP holen, damit man langsam die Frühlings-Items freischaltet.
Kaum zu glauben, aber immerhin auf 81 Punkte gekommen
Kopf: Irgendwas - Farbe Anthrazit
Brust: Gourmet-Schürze - Farbe Abendrot
Hände: Werwolfarme - Farbe Weinrot
Hose: Pfadfinder-Beinlinge - Farbe Rosinenbraun
Schuhe: Irgendwas - Farbe Rosinenbraun
Ring: Irgendwas
Die richtigen Farben reißen echt was raus.
Weil Du zu wenig Punkte hast. 1x 100 Punkte reichen dafür nicht aus. Laut reddit und anderen Quellen müssen es mindestens 300 Punkte sein um auch die letzten 4 Items freizuschalten.
Last edited by Yiasmat; 02-25-2018 at 03:41 AM. Reason: Olle Database. D stand Spring >.<
¯\_(ツ)_/¯
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Hab es auch auf 87 Punkte geschafft:
Werkzeug: Chantico Lucis (Rosinenbraun)
Kopf: Coeurl-Maske (Anthrazit)
Rumpf: Gourmet-Schürze (Abendrot)
Hände: Werwolf-Arme (Weinrot)
Beine: Leinen-Pfadfinder-Hose (-)
Schuhe: irgendwelche (Rosinenbraun)
Viel mehr war für mich nicht möglich, da ich den Schnurrbart nicht habe und die passende Schürze (inklusive Farbe) und die färbbare Hose vom Crafting-Aufwand her zu teuer war. Lohnt sich einfach nicht, wenn die 100 Punkte eh nicht machbar sind. Ich hoffe also auf nächste Woche![]()
Wow wusste nicht das man dort noch Items freischalten kann.
Kann jemand ein Bild von dem Klamotten linken wie es ingame aussieht? Hab mal gesucht bisher aber nichts gefunden.
edit: nvm hab ingame jemand mit dem Spriggan Hemd gesehen. (und find nicht sonderlich schick um ehrlich zu sein)
Last edited by Silica-chan; 02-25-2018 at 09:39 PM.
So gehen die Meinungen auseinander. Hab auch jemanden mit dem Hemd gesehen und fand sein komplettes Glamour-Outfit richtig cool. ;D Aber sowas ist ja Gott sei Dank Geschmackssache.![]()
Sicher, will das auch niemanden schlechtreden. Für mich ist das nur gut zu wissen den jetzt muss ich mir nicht sonderlich mühe geben / viel Gil invenstieren für hohe Punktzahlen.![]()
kann nich sein 300 scheint nur die marke für das top zu sein - ich hab nämlich mit 198 pkt alles bis auf das top frei q.q
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.