Quote Originally Posted by DauthiHorror View Post
Also diese Kleiderkritik ist echt das Letzte, finde ich. Wenn man nicht unendlich viele Gil hat, oder nicht ALLE Handwerksklassen auf 70 hat (was offenbar eine Bedingung ist für nen Haufen Gil) dann hat man da mal keine Chance.

Zugegeben, für jene, die keine Geldsorgen haben, ist das Ganze kein Problem und es fungiert auch sicherlich sehr gut als money sink, indes ist es für alle, die nicht so "gesegnet" sind, schlechterdings unmöglich, auch nur die Minimalanforderung zu erfüllen.
[...]

Andererseits bekommt man jede Woche 10K MGP mehr oder weniger geschenkt und das Craften kann doch ein befreundeter Handwerker übernehmen, was, glaube ich auch unter "sich mit anderen Spielern austauschen" fällt. Insofern hat SE alles richtig gemacht^^

Aufwändig ist das ganze trotzdem (und hoffnungslos überteuert)
Man kann auch das nicht färbbare Leinen-Pfadfinderhemd nehmen ;-) Gibt auch Gold.

Aber mal abgesehen davon: Gibt es bei 100 Punkten noch mal nen Bonus oder ist "mehr als 80 Punkte" absolut ausreichend?
Ich hab ohne große Investition (nur ein bisschen Zeit, glaube so ne halbe bis 3/4-Stunde) mit einer Freundin gemeinsam (Weber + Gerber gemeinsam bringt da schon viel), 81 Punkte erreicht, 4 mal Gold und 1 x 3 Sterne.