Ich konnte auch nicht alles davon herstelln. Also hab Ich es herstellen lassen. Mats zum craften des Gears, was man wiederrum für Scheine für die Makramearbeit braucht, gesammelt dem Crafter gegeben und er hat denn Sammlerstücke draus hergestellt, die in Scheine umgetauscht und Mir denn das Item gegeben was Ich brauchte für das eine Gear Teil. Kennst Du im Spiel einen Crafter der soweit alles craften kann kann man ihm das auch geben. Was man aber schon von Haus aus mitbringen sollte sind Crafter, Sammler und eine Kampfklasse im 50er Bereich rum um wenigstens die Submats soweit alle ranbringen zu können. Ohne die wird's natürlich kostspielig wenn man kaum bis gar nichts davon vorweisen kann.
Die Kleiderkritik wurd doch eh ins Spiel gebracht damit alte Sachen wieder gemacht werden und auch wieder an Wert gewinnen. Vor dem jetzigen Thema hat das Mauerglaskraut wenige Gil gebracht. Jetzt im 6 stelligen Bereich und wer damals regelmäßig Schatzkarten gemacht hat hatte Massen davon. Jetzt kann man es auch für Scheine kaufen. Das gilt auch für soviele alte Mats von damals die jetzt durch die Kleiderkritik wieder gut was wert sind.