Verdammt. Super billige 80 Punkte verpasst.
Verdammt. Super billige 80 Punkte verpasst.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Das ist eigentlich so ziemlich jede Woche so
Arbeitsaufwand jeweils 2-6min und meistens nur 200-3000gil, und das für 60k (bzw. 70k mit Buff) MGP.
In Ausnahmefällen mal vielleicht 15k Gil wenn man richtig faul ist.
Also schneller als mit der Kleiderkritik kommt man nicht an mgp![]()

Da hab ich sogar bei 100 Punkten zugeschlagen, zumal ich die Brille und die Robe schon hatte. Die Halskette hab ich selbst gemacht und die Hosen gekauft. Die waren sehr billig.
Kleiderkritik für diese Woche, für Chars die noch nicht so hoch sind, dass sie die Stahl-Schutzbrille und die Lapis-Ohrringe tragen können:
Die geplünderte Schutzbrille aus Sastasha oder Kupferglocken-Mine, oder soweit ich weiß auch Totenacker von Tam-Tara.
Die Brille ist am Marktbrett auch nicht allzu teuer, zumindest auf Lich.
Dazu Hand-Rüstung in weiß, Bein-Rüstung in schwarz und Fuß-Rüstung in limettengrün. Limettengrün kostet bei uns nur ein paar Gil.
Hatte damit mit meinem 25er Twink 84 Punkte.

Für alle die, aus welchen Gründen auch immer, die Roben für diese Woche nicht haben oder tragen können:
Als Hose benötigt Ihr die Pfadfinder-Beinlinge. Durch die Kürbisorange Farbe wird die Hose zu Gold.
Kopf und Füße: Rußschwarz Farbe
Brust, Beine, Hände: Kürbisorange Farbe
Hat 81 Punkte ergeben.
Was bedeutet das wo im Slot nur ne farbe ist? Heißt das, das es egal ist was drinne ist solang es in dieser Farbe gefärbt ist?

Ganz genau das bedeutet es![]()
ah dankeschön. Hab mal zusammengestellt, mal sehen ob ich am Freitag die 69 knacken kann.^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote