Allagische armreife der magie gehen auch, die hab ich sowieso standartmäßig auf meinem caster gear xD
Allagische armreife der magie gehen auch, die hab ich sowieso standartmäßig auf meinem caster gear xD

100 Punkte gibt es diese Woche mit diesen Item's:
Rumpf: Laborkönigs-Mantel, Vath-Rumpf oder eine gefärbte Morgenröte-Jacke des Abenteurers in Rußschwarz
Hände: Alle Shisui Kote der / des <hier Job einfügen>
Beine: Alle Himmelsratten-Reiterhose der / des <hier Job einfügen>
Füße: Trauzeugen-Spangenschuhe
Last edited by Yiasmat; 01-11-2019 at 09:25 PM.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Die jacke in Rußschwarz ja, mein Rabenschwarz war ihm wohl zu dunkel xD

Ganz einfache 100 Punkte gehen auch hiermit:
Kopf: irgendwas färbbares + Rußschwarz
Rumpf: irgendwas färbbares + Rußschwarz
Hände: Alle Shisui Kote der / des <hier Job einfügen>
Beine: Alle Himmelsratten-Reiterhose der / des <hier Job einfügen> + Rußschwarz
Füße: Baumwoll-Galaschuhe + Rußschwarz
Bis auf die Himmelsratten-Reiterhose kann man alles am NPC kaufen.
die Morgenröte-Jacke des Abenteurers funktioniert nicht, auch nicht mit rußschwarz oder rußschwarzem Kopfteil.

100 Punkte gibt es diese Woche unter anderem mit diesem Outfit:
Kopf: Singdrossel-Hut oder Chapeau des königlichen Dieners
Rumpf: Himmelsdruiden-Fell oder Himmelsstürmer-Fell (die Rümpfe für die anderen Klassen sollten auch funktionieren)
Beine: Seemanns-Braires
Füße: Arhat-Kyahan der Heilung oder Arhat-Kyahan der Verteidigung (die Füße für die anderen Klassen sollten auch funktionieren)

Diese Woche ist beim Kopf das Thema "Leopardenflecken" und damit wohl der Gepunktete Filzhut BiS den man über 6 Coeurl-Königinhorn bekommen kann. Sicherheitsalber sollte man diese schon ab jetzt nach dem Coeurl-Regina Fate im Dravanischen Vorland ausschau halten wenn der Hut eine Option für das 100 Punkte BiS ist.
Hmm...Diese Woche ist beim Kopf das Thema "Leopardenflecken" und damit wohl der Gepunktete Filzhut BiS den man über 6 Coeurl-Königinhorn bekommen kann. Sicherheitsalber sollte man diese schon ab jetzt nach dem Coeurl-Regina Fate im Dravanischen Vorland ausschau halten wenn der Hut eine Option für das 100 Punkte BiS ist.
Die Coeurl-Maske aus dem Gold Saucer für 24.000 MGP dürfte dafür evtl. auch funktionieren.
Remember kids:
This ->is NOT a crown. It's a jester's cap.

Stimmt. Die gibt es auch noch und gehört auch zum 100 Punkte BiS diese Woche.
100 Punkte gibt es diese Woche daher mit folgenden Item's:
Kopf: Gepunktete Filzhut oder Coeurl-Maske
Hand: Orthodoxe Handschuhe des Zielens oder Orthodoxe Handschuhe des Schlagens (die Hände für die anderen Klassen sollten auch funktionieren)
Beine: Geheiligter Ramien-Gaskin des Zielens, Geheiligter Ramien-Gaskin der Heilung, Geheiligter Ramien-Gaskin der Magie (die Beine für die anderen Klassen sollten auch funktionieren)
Ohrringe: Fluorit-Ohrringe, Ohrringe des Ehrengastes, Amethyst-Ohrringe, Iolithohrringe, Spinell-Ohrringe, Wolf-Spinell-Ohrringe
Last edited by Yiasmat; 01-25-2019 at 09:15 PM.

der Behemoth-Ohrring gibt auch gold
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

is NOT a crown. It's a jester's cap.