Ich habe Zufällig festgestellt, dass auch der Hochallagischer Ring der Magie gold gibt.
Ich habe Zufällig festgestellt, dass auch der Hochallagischer Ring der Magie gold gibt.

Danke für die Tipps, waren nun 100 Punkte![]()

100 Punkte ohne Farbe gibt es diese Woche wenn man folgendes trägt:
Kopf: Non La, Antiquierter Jingasa der Myochin
Rumpf: Baumwoll-Schäfertunika
Beine: Langer Rock, Frühlings-Rock, Yasha-Hakama der Heilung, Yasha-Hakama der Magie
Ohrringe: Alle Ohrringe vom Extreme Primae Lakshmi
Last edited by Yiasmat; 07-20-2018 at 07:39 PM.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Mit der Augenbinde habe ich auch Gold bekommen.

Relativ einfache 98 Punkte ohne Farbe gibt es diese Woche wenn man folgendes trägt:
Kopf: Postdirektor-Mütze oder Ledermütze
Rumpf: Windseiden-Spenzer
Hand: Schläger-Handschuhe, Arachne-Handwickel des Spähens oder Arachne-Handwickel des Schlagens
Beine: Woll-Sarouel oder Thavnair-Sarouel
100 Punkte mit Farbe gibt es wenn man die Füße mit Rußschwarzer Farbstoff färbt.
Tante Edit sagt: Mit der oben genannten Auflistung sind es doch "nur" 98 Punkte geworden. Für 100 Punkte braucht man noch 1 Farbe für die Füße. Nämlich Rußschwarzer Farbstoff den man beim Ixal-Händler für 216 Gil kaufen kann.
Das teuerste an der Zusammenstellung kann der Windseiden-Spenzer werden weil man dafür Dämmerungsleder von den Luftschiffen aus Sektor 17 braucht und wenn die Leute jetzt das AH davon leer kaufen wird's schnell teuer. Die 2 Windseide selber kann man für lau für insgesamt 6 Stahl-Piratenandenken oder aber 150 Rote Sammlerscheine kaufen.
Last edited by Yiasmat; 07-27-2018 at 07:08 PM.

Es klappt auch mit dem Patrizier-SpenzerWenn man sparen möchte ...

Des Kaisers neue Handschuhe geben auch gold.
Danke für die Vorschläge, ich hab aber nur 98 Punkte geschafft, obwohl ich die oben benutzten Ausrüstungsgegenstände hatte und die Füße in Rußschwarz gefärbt. Auch hatte ich alle Slots belegt, wie es sein soll. Hab sogar 'des Kaisers neue [..]' entfernt.
Allerdings hatte ich die Handschuhe und die Mütze gefärbt. Macht das einen Unterschied?

100 Punkte sind diese Woche unter anderem hiermit möglich:
Kopf: Getrocknete mehrfarbige Veilchen
Rumpf: Schwarzes Oberteil (für männliche Charaktere) bzw. Schwarzes Bikinitop (für weibliche Charaktere)
Hand: Furier-Handgelenkschützer, Pionier-Armschützer oder Juchleder-Handgelenkschützer
Beine: Seemanns-Braies oder Gekürzte Flanell-Beinlinge
Die "Getrockneten <alle Farben> Veilchen" funktionieren auch ergaben am Ende aber nur 99 Punkte.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote