Wenn Du diese und nächste Woche immer 100 Punkte holst denn dieser Woche. Mit 600 Punkten hast Du alles freigeschaltet was es seit Einführung der Kleiderkritik gibt. Hemd ist 400, Hose 500 und Schuhe sind 600 Punkte.

Wenn Du diese und nächste Woche immer 100 Punkte holst denn dieser Woche. Mit 600 Punkten hast Du alles freigeschaltet was es seit Einführung der Kleiderkritik gibt. Hemd ist 400, Hose 500 und Schuhe sind 600 Punkte.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Ah danke für die schnelle Antwort! Aber muss das in Folge sein? Hatte auch schon zwei Wochen wo ich nicht mitmachen konnte, da ich nicht an die richtigen Teile für 100 Punkte ran kam.
ich denke nicht das es auf die 100 Punkte ankommt - hatte auch nicht immer 100 Punkte, aber bereits alles frei - ich vermute/denke das es nur drauf ankommt die marken zu überschreiten?
Will sagen - ich hab die Klamotten auch aufm Twink frei, wo ich meist nur schau das ich grad so eben über 80 punkte bin für die 50k MGP
Also ist es kein Problem auchw egen Urlaub etc nicht teilzunehmen? 100 Punkte sind sehr gut aber die z.B. 80 Punkte werden mit eingerechnet? Das gibt mir Hoffnung! Vielen Dank!
Freu mich schon auf meine Frühlingshose!![]()

Nein. Musst Du nicht. Du hast aber gefragt wie lange es noch dauert die anderen beiden Sachen freizuschalten und mit nächster Woche wäre der früheste Zeitpunkt wenn Du diese und nächste Woche 100 Punkte holst. Holst Du weniger Punkte dauert es dementsprechend auch länger. Denn wie Ashinra schon schrieb muss die Marke für 500 und 600 fallen damit diese Items auch freigeschaltet werden. Hast Du jetzt bsp 405 Punkte und holst nur 80 Punkte wegen dem Bonus dauert es 3 Wochen bis Du alles frei hast.
Aber bei so Wochen wie die letzte, wo es sehr sehr einfach war an 100 Punkte zu kommen, sollte man die schon mitnehmen weil da ssind halt einfache 100 Punkte und wenn man noch nicht alle sfreigeschaltet hat oder alle AV's hat nimmt man sowas halt gerne mit. ^^
Ja @RedStorm. Du kannst auch Wochen aussetzen. Dein Punktestand, den Du bereits erspielt hast, bleibt erhalten und wird nicht resetet wenn du mal 1 Woche oder mehr nich die Kleiderkritik machst. Mit 80 Punkten dauert es halt nur länger bis man alle sfreigespielt hat. Dafür ist es aber meistens kostengünstiger.
Last edited by Yiasmat; 07-10-2018 at 06:44 PM.

Diese Woche sind es auch wieder einfache 100 Punkte für diejenigen die die Errungenschaften noch brauchen oder aber Gegenstände in der Boutique freischalten wollen:
Kopf: Partisanenkrone (Erhält man durch die Errungenschaft: "Einen guten Eindruck hinterlassen III - 100 Ehrungen zum wertvollsten Spieler erhalten")
Rumpf: Filz-Bilaud (craftbar)
Beine: Baumwoll-Gaskin (am NPC fertig für 734 Gil kaufbar oder für craftbar. Die Materialien gibt es im Haus alle beim Materiallieferanten NPC für 136 Gil zu kaufen)
2. Ring: Sonnenstein-Ring (am NPC fertig für 1.735 Gil kaufbar oder craftbar)

Komischerweise gab es keine 100 Punkte bei mir, obwohl alles Gold war in der Wertung. Hatte sogar 2 Punkte weniger, mit dem richtigen Ring als ohne Ring O.o
Wie kann das denn sein?
Auf dem Screen sieht man die 92 Punkte und Bestleistung ist 94 (und das war ohne den Ring)
Hier mal der Screen ohne Ring und mit 94 Punkten O.o
![]()

Und Deinen Fehler hast Du selbst 2 mal dokumentiert: Der liegt nämlich an dir und nicht am Spiel!
Fehler 1 im 1. Bild: Der Ring ist am richtigen Slot angelegt (2. Ring Ausrüstungsslot) aber der 1. Ring Ausrüstungsslot ist leer. Daher keine 100 Punkte weil alle Slots begelgt sein müssen.
Fehler 2 im 2. Bild: Der Ring ist im falschen Slot angelegt (1. Ring Ausrüstungsslot)
Und nun probiere es noch einmal. Rüste den Ring im 2. Ring Ausrüstungsslot aus und belege jeden anderen Slot auch mit einem Item und du wirst sehen das du denn auch 100 Punkte bekommst. Denn die Items sind alle die richtigen. Du hast halt auf der rechten beim Schmuck nur den Fehler gemacht nicht jeden Slot zu belegen (Bild 1) oder aber doch alles zu belegen den Ring aber am falschen Ring Ausrüstungsslot hinzupacken (Bild 2).
Vielen Dank übrigens fürs detailierte Posten der Kleiderkritik im deutschen Forum - so kann man schön einfach das erledigen![]()

Von mir auch danke für's posten ^^ hat sich bei mir schon langsam eingebürgert das ich jeden Freitag-Samstag hier reinschaue ^.^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote