Generell sollten 2 BiS-Teile für 80+ Punkte reichen.
Diese Woche scheinen alle Röcke Gold zu geben, sofern bei männlichen Charakteren ebenfalls Röcke angezeigt werden (Feuermondreigen-Kohakama gab z.B. nix, da es nur bei weiblichen Charakteren ein Rock ist).
Remember kids:
This ->is NOT a crown. It's a jester's cap.

Woll-Strickmütze und Baumwoll-Schäfertunika geben schon mal Gold und haben bei mir für 87 gereicht.

Für 100 Punkte ohne zusätzliche Farbe kann man bsp. folgendes nehmen:
Kopf: Flanell-Strickmütze, Sergen-Strickmütze, Woll-Strickmütze
Rumpf: Baumwoll-Schäfertunika
Beine: Wald-Beinlinge, Oasen-Sarouels, Riviera-Beinlinge
1. Ring Slot: Alle Hochallagischen Ringe aus T6 und T6S
Also wieder eine sehr billige Woche wo man 100 Punkte erreichen kann da man Kopf und Rumpf craften, die Beine für MGP kaufen und den Ring einfach Unsync holen kann.
Last edited by Yiasmat; 07-06-2018 at 09:27 PM.
Wo bekomm ich denn die Beinlinge?
Für 1000 MGP bei den HändlernGibt es in Male und Female, also aufpassen.
Ich hab jetzt endlich das Frühlingshemd freigeschaltet.Doch hab ich es auf die Frühlingshose abgesehen. Wie lange dauert das ungefähr bis endlich die Hose zu kaufen gibt?

Wenn Du diese und nächste Woche immer 100 Punkte holst denn dieser Woche. Mit 600 Punkten hast Du alles freigeschaltet was es seit Einführung der Kleiderkritik gibt. Hemd ist 400, Hose 500 und Schuhe sind 600 Punkte.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Ah danke für die schnelle Antwort! Aber muss das in Folge sein? Hatte auch schon zwei Wochen wo ich nicht mitmachen konnte, da ich nicht an die richtigen Teile für 100 Punkte ran kam.
ich denke nicht das es auf die 100 Punkte ankommt - hatte auch nicht immer 100 Punkte, aber bereits alles frei - ich vermute/denke das es nur drauf ankommt die marken zu überschreiten?
Will sagen - ich hab die Klamotten auch aufm Twink frei, wo ich meist nur schau das ich grad so eben über 80 punkte bin für die 50k MGP
Also ist es kein Problem auchw egen Urlaub etc nicht teilzunehmen? 100 Punkte sind sehr gut aber die z.B. 80 Punkte werden mit eingerechnet? Das gibt mir Hoffnung! Vielen Dank!
Freu mich schon auf meine Frühlingshose!![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

is NOT a crown. It's a jester's cap.
Reply With Quote
Gibt es in Male und Female, also aufpassen.