Hochzeitschleier funktioniert im übrigen nicht für "schleierhaft"![]()

Hochzeitschleier funktioniert im übrigen nicht für "schleierhaft"![]()
~ Main Job: White Mage Level 90 ~
--------------------------------------------------------
Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
Me: We don't have a Meele."
Bard: "Meele LB is better."

Eine von vielen 100 Punkte Wertungen die auch keine Farben benötigt:
Rumpf: Reinleinen-Mantel des Schlagens (Reinleinen-Jacke des Zielens, Reinleinen-Jacke des Spähens, Reinleinen-Robe der Heilung, Reinleinen-Robe der Magie funktionieren ebenfalls)
Beine: Frühlings-Rock (Fuga-Hakama, Miqo'te-Schürzchen, Neulingsrock funktionieren ebenfalls)
Füße: Forscher-Mokassins (Sandalen der Neuen Welt, Schlangenjünger-Mokassins, Jäger-Mokassins funktionieren ebenfalls)
Armreif: Alle Armreife aus Midas (egal ob Normal oder Savage für alle Klassen funktionieren ebenfalls)
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
"Akolythen-Chausses" geben ebenfalls gold
Kashmir-Rock des Ziehlens ging auch. Einfach mal testen bei den Sachen die auf Rock enden, man hat ja mehrere Versuche.
Bei den Schuhen scheinen alle Mokassins zu gehen, ich habe Gold für die Wolfs-Mokassins bekommen.
Ach ja, für den Bonus (86 Punkte) reichen Beine und Schuhe in Gold.
Last edited by Lisama; 06-30-2018 at 06:55 PM. Reason: noch was vergessen
Generell sollten 2 BiS-Teile für 80+ Punkte reichen.
Diese Woche scheinen alle Röcke Gold zu geben, sofern bei männlichen Charakteren ebenfalls Röcke angezeigt werden (Feuermondreigen-Kohakama gab z.B. nix, da es nur bei weiblichen Charakteren ein Rock ist).
Remember kids:
This ->is NOT a crown. It's a jester's cap.

Woll-Strickmütze und Baumwoll-Schäfertunika geben schon mal Gold und haben bei mir für 87 gereicht.

Für 100 Punkte ohne zusätzliche Farbe kann man bsp. folgendes nehmen:
Kopf: Flanell-Strickmütze, Sergen-Strickmütze, Woll-Strickmütze
Rumpf: Baumwoll-Schäfertunika
Beine: Wald-Beinlinge, Oasen-Sarouels, Riviera-Beinlinge
1. Ring Slot: Alle Hochallagischen Ringe aus T6 und T6S
Also wieder eine sehr billige Woche wo man 100 Punkte erreichen kann da man Kopf und Rumpf craften, die Beine für MGP kaufen und den Ring einfach Unsync holen kann.
Last edited by Yiasmat; 07-06-2018 at 09:27 PM.
Wo bekomm ich denn die Beinlinge?
Für 1000 MGP bei den HändlernGibt es in Male und Female, also aufpassen.
Ich hab jetzt endlich das Frühlingshemd freigeschaltet.Doch hab ich es auf die Frühlingshose abgesehen. Wie lange dauert das ungefähr bis endlich die Hose zu kaufen gibt?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

is NOT a crown. It's a jester's cap.
Gibt es in Male und Female, also aufpassen.