Macht Sinn bei Barett, Weste, Kurzfinger und Kurze Hose.
Ich dachte die letzten Wochen waren schon einfach. Wer hat denn rumgeheult, dass es zu schwer wäre?
So macht es doch überhaupt keinen Spaß mehr D:
Macht Sinn bei Barett, Weste, Kurzfinger und Kurze Hose.
Ich dachte die letzten Wochen waren schon einfach. Wer hat denn rumgeheult, dass es zu schwer wäre?
So macht es doch überhaupt keinen Spaß mehr D:
Naja ich hatte erst die Dhalmelleder-Weste an weil halt "Weste" mit drin steht, die gibt aber nur ein Stern ^^
100 Punkte gab's bei mir für:
Grünes Barett
Laienweste
Hanf-Kurzfingerhandschuhe
Steinbockleder-Braies
Man kann nahezu alle kurzen Hosen nehmen, ich habe es mit der Seemanns-Braies und mit der Damen-Unterhose (schwarz) versucht.
Mit beiden habe ich 100 Punkte bekommen.
sind alle Ausrüstungsslots belegt?
Es gibt - glaube ich - extra-Punkte, wenn die Ausrüstung gefärbt ist. (Egal welche Farbe)
Ja, hab alle slots belegt. Sollte man nur die Slots belegen, die für die Kritik relevant sind?
Gefärbt habe ich auch alle.
Dann verstehe ich es nicht wirklich. Du machst es schon richtig, dass alle Slots belegt sind.
Ich hatte
Weißes Barett
Laienweste
Samt-Kurzfingerhandschuhe
Damen-Unterhose (weiß)
genutzt und bekam auch 100 Punkte.
Es war nie zu schwer, sondern immer nur zu teuer, wenn man die Farben und Items kaufen musste. Diese Woche ist aber wirklich extrem günstig, weshalb ich mir auch mal die 100p geholt habe ^^
Es geht wohl mit vielen verschiedenen kurzen Hosen. ich hatte die Valerische Schamanenhose an.
Ich hatte:
Weißes Barett
Laienweste
Hanf-Kurzfingerhandschuhe
Valerische Schamanenhose
Last edited by -Yuuna-; 06-16-2018 at 04:40 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.