Page 32 of 62 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LastLast
Results 311 to 320 of 612

Thread: Kleiderkritik

Player

Also dass etwas bei der Kleiderkritik generft werden würde, war mir nach 2-3 Wochen klar
    Was generft werden muss, war mir auch schnell klar, und ein bisschen davon wurde ja auch umgesetzt

Dass man bspw die teuren Farben, die entweder für viel Gil oder echtes Geld erwerbbar sind, rausfliegen und entfernt werden, war dringends notwendig. Ich hab um ehrlich zu sein nie verstanden, warum SE das so eingerichtet hat. (außer Geld, aber who knows)
    Dass man die Event exklusiven Items entfernt, fand ich auch a) nur fair denen gegenüber, die die Events damals verpasst haben und b) auch wieder nett, dass man nicht gezwungen wird, für 100 Punkte etwas im Mogstore zu kaufen

Aber dass sie die Kleiderkritik so ins Unendliche nerfen, dass man mit jedem x-beliebigen Outfit mindestens 80 Punkte bekommt, verstehe ich einfach nicht.
    Zumindest dass nach speziellen Items gefragt werden (bspw einen Tigerledermantel des Verstümmelns, den man bei den Mol in der Azim-Steppe) oder eine bestimmte Farbe verlangt wird (keine "Echt-Geld-Farbe", sondern Farben wie Dalamudroter Farbstoff) hätte mehr als genug ausgereicht, um die Kleiderkritik anspruchsvoll zu gestalten, ohne dass dabei die Spieler mit Kreditkarte und/oder reichen Eltern einen Vorteil haben

Hier mein erster Versuch, ich trage nur die Stahlschutzbrille und eine Allagische Hose des Schlagens:

Bereits hier 91 Punkte, obwohl ich nur zweimal Gold habe.

Dem Ganzen die Krone aufgesetzt hat aber mein zweiter Versuch. Dort habe ich einfach spaßeshalber es mit meinem SAM-Glam probiert (nahezu komplettes "Allagisches Schlagen-Set, nicht Hochallagisch und alles mit Rabenschwarzem Farbstoff)

Auch hier 81 Punkte, dafür, dass ich nur einmal Gold habe. WTFH

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wegen welchen Spielern dass so hart generft wurde. Spieler, die sich darüber aufgeregt haben, dass sie selbst die craftbaren Farben nicht herausgefunden haben oder keine Lust hatten, sich bei einem NPC ein benötigtes Rüstungsteil zu kaufen.
    Somit hat die Kleiderkritik leider jegliche Herausforderung verloren, denn wie ich gerade gezeigt habe, kann man mit jedem X-beliebigen Outfit über 80 Punkte kommen, man braucht nur einmal Gold

@Lalalingo: Bitte gebt uns das alte System der Kleiderkritik wieder, wo einfach nur die "Echtgeld-Farben" und Event-Items entfernt werden. Ich meine, man muss NICHTS mehr dafür tun, um über 80 Punkte zu kommen, nicht einmal mehr einen Dungeon oder so laufen
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich finds ehrlich gesagt dümmer, ne "Klassische Brille" auszurüsten und dafür einen Stern zu erhalten.
    Das hat mich von Anfang an am meisten gestörtz und genau das, haben Sie entgegen Ihrer Behauptung nicht wirklich angepasst.

Aber ja, hatte nur 1-Stern-Sachen an und knapp 68 Punkte erreicht. Das wirkt alles jetzt noch weniger durchdacht, als vorher schon.
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90

Waffe: eisblau
    Kopf: Grüne Kirschblüten-Haarspange (1 Stern)
    Brust: Dhalmelleder-Weste in dalamudrot (gold)
    Hände: Klauen der Bestie in schneeweiß (gold)
    Beine: Dämonen-Rock der Magie (gold)
    Füße: kastanienbraun

Reddit: Hier entlang
    (0)

Player
    Bolmeteus's Avatar
    Character
    Mizuki Kobayashi
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80

Woche 29.05.2018

99 Punkte:

Kopf: Gelbe Lilien-Haarspange
    Brust: Dhalmelleder-Weste (ungefärbt)
    Armreif: Künstliche Fingernägel (Honig-Gelb)
    Beine: Uräusrock (Königsblau)
    (1)

Player
    Squeez's Avatar
    Character
    Tymae Yumite
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kirschig zu Lilien wie Drachenreiter zu Ninja... Eine Überarbeitung war nötig, aber irgnedwie sind sie etwas weit übers Ziel hinaus gegangen.
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Squeez View Post
    Kirschig zu Lilien wie Drachenreiter zu Ninja... Eine Überarbeitung war nötig, aber irgnedwie sind sie etwas weit übers Ziel hinaus gegangen.
    Healing Lilies im englischen macht da deutlich mehr Sinn ^^

btw: Einfacher geht es ja wirklich nicht xD
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-01-2018 at 10:48 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    100 Punkte ohne Farbe sind diese Woche:

Kopf: Blaue Lilien-Haarspange
    Rumpf: Dhalmelleder-Weste
    Hände: Künstliche Fingernägel
    Beine: Uräusrock
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    100 Punkte ohne Farbe sind diese Woche:

Kopf: Blaue Lilien-Haarspange
    Rumpf: Dhalmelleder-Weste
    Hände: Künstliche Fingernägel
    Beine: Uräusrock
    Es gehen einige Röcke oder auch Fuga Hakama. Bei den Oberteilen gehen auch das level 60er Crafter Oberteil (Chimärenfilz-Wams des Handwerks) oder Variationen davon.
    (0)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Hände und die Beine hatte Ich noch von den letzten Themen zuvor und habe sie daher genommen weil ich sie nicht mehr kaufen oder herstellen musste. ^^ Der Rumpf ist ja auch am NPC für 15.444 Gil kaufbar oder sogar mit allen 3 Stufe 55 Sammler Jobquests zu bekommen. Und der Kopf und ggf. der Rumpf ist auch einfach herzustellen.

Sehr kostengünstig diese Woche mit den 100 Punkten für Mich. Sowas kann ruhig nächste Woche auch kommen wenn es MGP Bonus auf alles gibt. ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 32 of 62 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LastLast