Danke Lallalingo für die Info![]()
Danke Lallalingo für die Info![]()
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Für 100 Punkte braucht man diese Woche einen Mönch oder Samurai auf Stufe 60. Der Rest ist craft- bzw. kaufbar am NPC:
Kopf: Stahl-Schutzbrille
Rumpf: Luftpiraten-Jacke des Schlagens
Hände: Greifenleder-Armschienen des Schlagens
Beine (Hier geben 2 Items 10 Punkte): Hochallagische Hose des Schlagens oder Schmuggler-Hose des Schlagens
LOL. Das wurde aber wirklich hart generft. Mit den oben genannten Teilen braucht ihr keine einzige Farbe für 100 Punkte.
Last edited by Yiasmat; 05-25-2018 at 08:28 PM.
Oha x.x
Zumindest günstige Farben hätte ich erwartet.
Naja, ist ja wie mit fast allem im Spiel. 2 bis 3 Monate bleibt es "normal" und dann wird es bis ins Unendliche generft.
Cool hat sich also gelohnt zu warten. Jetzt kann ich mir auch den Titel freischalten und das auch noch ohne massiv zu investieren![]()
Archaeoleder Jackenmantel des Handwerks = Gold
Ich hab gerade mit meinem Barden 100 Punkte bekommen.
Main: Oschons Bogen (Dalamudrot)
Kopf: Stahl-Schutzbrille (Mitternachtsblau)
Brust: Archaeojackenmandel des Handwerks (schneeweiß)
Hände: Kirimu-Armschienen (rußschwarz)
Beine: Ramienhose des Zielens (rußschwarz)
Füße: Kirimu-Stiefel des Zielens (Mitternachtsblau)
Für schlanke 82 Punkte, wer nur die 60.000 MGP abräumen will:
Main: Irgendeine Waffe (Dalamudrot-herstellbar)
Kopf: Stahl-Schutzbrille (Mitternachtsblau-beim NPC kaufbar)
Brust: Irgendetwas färbbares (schneeweiß-herstellbar)
Hände: Irgendetwas färbbares (rußschwarz-herstellbar)
Beine: Irgendetwas färbbares (rußschwarz-herstellbar)
Füße: Irgendetwas färbbares (Mitternachtsblau-beim NPC kaufbar)
Pugilist- Jackenmantel und die Schwarzlicht Armschienen in Rußschwarz bringen auch Gold

o_O' hab echt an deinem post gezweifelt, dass man wirklich so "easy" locker 80 punkte erreicht.Für schlanke 82 Punkte, wer nur die 60.000 MGP abräumen will:
Main: Irgendeine Waffe (Dalamudrot-herstellbar)
Kopf: Stahl-Schutzbrille (Mitternachtsblau-beim NPC kaufbar)
Brust: Irgendetwas färbbares (schneeweiß-herstellbar)
Hände: Irgendetwas färbbares (rußschwarz-herstellbar)
Beine: Irgendetwas färbbares (rußschwarz-herstellbar)
Füße: Irgendetwas färbbares (Mitternachtsblau-beim NPC kaufbar)
dachte nen try ist es wert *eine lala würde eine andere lala doch niiiiiiiiie anlügen ( ̄▽ ̄)*hust*
und es hat tatsächlich geklappt!(≧▽≦) thank u
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote