Page 29 of 62 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LastLast
Results 281 to 290 of 612

Thread: Kleiderkritik

Player

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Bitte nicht als Angriff werten
    Quote Originally Posted by Maleweiden View Post
    Kuss und Gruß,
    (3)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hat jemand eine Alternative für den Ring gefunden oder ist es alles oder nichts, wie beim Glaskürbis-Ohrring vor ein paar Wochen? Ich glaube nämlich nicht, dass ich die 200 Aufträge noch schaffe, hab irgendwas mit 140+ oder so und dementsprechend die Errungenschaft nicht :C
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    ich hab den meteor gedenkring genommen, bin auf 92 punkte gekommen. Ansonsten BRD/MCH Arme und Beine, Kunshw talar, und anemos Hut, keine teuren Farben
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    Hat jemand eine Alternative für den Ring gefunden oder ist es alles oder nichts, wie beim Glaskürbis-Ohrring vor ein paar Wochen? Ich glaube nämlich nicht, dass ich die 200 Aufträge noch schaffe, hab irgendwas mit 140+ oder so und dementsprechend die Errungenschaft nicht :C
    Wenn es nicht die 100 Punkte sein sollen, ist der Ring egal, denk ich.^^ Hatte den auch nicht und daher einfach irgendwas genommen.
    Mit dem richtigen Gear, aber billigen Farben dann trotzdem 86 Punkte gemacht.^^"
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    1 Post zur vermutlichen Hose (Quan) für diese Woche hat schon gereicht um die Nagxia-Seide vom Preis her in die Höhe zu treiben. ^^ Bei uns von rund 350k auf jetzt 900k.

Die Themenvorgaben für diese Woche sind auch recht einfach. Hier mal Meine Vermutung was es sein könnte:

Kopf (Schnieke Brille): Klassische Brille
    Brust (Unterwäsche): Hanfunterhemd
    Hand (Reiterlich): Pugilist-Handschuhe
    Beine (Ao Dai): Quan
    Ring (Vorzeigekrieger): Marodeurmeister-Ring
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Für 100 Punkte braucht man diese Woche einen Druiden oder Weißmagier auf Stufe 50 um den Ring anusrüsten zu können den es über die Errungenschaft "Bestienjäger: Druide" gibt wenn man das Bestiarium des Druiden vollständig abgeschlossen hat. Der Rest ist craft- bzw. kaufbar am NPC:

Waffe: irgend eine färbbare Waffe -> Othardblauer Farbstoff (kann selbst hergestellt werden)
    Kopf: Coeurl-Brille -> Rußschwarzer Farbstoff (Farbstoff ist beim Ixal-Händler für 216 Gil kaufbar oder aber auch selber craftbar)
    Rumpf: Uräus-Körperpanzerung für männliche Charaktere bzw. Hanfunterhemd für weibliche Charaktere -> Schneeweißer Farbstoff (Farbstoff ist beim Ixal-Händler für 216 Gil kaufbar oder aber auch selber craftbar)
    Hände: Dinosaurierleder-Handschuhe -> Opo-Opobrauner Farbstoff (Farbstoff ist beim NPC für 40 Gil kaufbar)
    Beine: Quan -> Rußschwarzer Farbstoff (Farbstoff ist beim Ixal-Händler für 216 Gil kaufbar oder aber auch selber craftbar)
    Füße: irgend ein Paar färbbare Schuhe -> Rußschwarzer Farbstoff (Farbstoff ist beim Ixal-Händler für 216 Gil kaufbar oder aber auch selber craftbar)
    Ring: Druidenmeister-Ring
    (7)
    Last edited by Yiasmat; 05-04-2018 at 10:53 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Maeuschen's Avatar
    Character
    Mausi Banausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Vielen herzlichen Dank Yiasmat fürs wöchentliche ausführen und verlinken der benötigten Ausrüstungsgegenstände! Woche für Woche hilfst du uns allen bei der Kleiderkritik.
    Danke! Danke! Danke!
    (3)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Awwww. Danke schön Maeuschen! :3

Der Dank sollte aber nicht nur mir alleine gelten. Ein Dank geht auch raus an Seyb und alle anderen User die bisher 100 Punkte Wertungen oder die kostengünstigen 80+ Wertungen gepostet haben. Auch Euch gilt unser Dank das ihr die kostengünstigen Zusammenstellungen postet damit man die wöchentlichen 80+ Punkte erreicht um den Bonus zu bekommen!
    (3)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Für 82 Punkte:

2 der Gold Items von oben, alles andere irgend etwas färbbares mit den Farben von oben.

Hatte z.B. den Ring, denke da sollte laut der Beschreibung "Vorzeigekrieger" auch jeder andere der Meisterringe funktionieren (habe ich aber nicht selbst getestet).

Als zweites Gold-Item hab ich mich für die Uräus-Körperpanzerung entschieden, die ist günstig herstellbar.

Für alle anderen Sachen habe ich die Eureka-Klamotten verwendet und sie mit den oben beschriebenen Farben gefärbt, funktioniert natürlich auch mit allen anderen färbbaren Klamotten.

Und dann noch ne Waffe mit oben genannter Farbe, da bieten sich auch die Eureka Waffen an, oder aber jede andere färbbare.
    (1)

Player
    Niobee's Avatar
    Character
    Niobe Elakha
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Für den Thaumaturgen- und Waldläufermeister-Ring gab es kein gold, sondern rot.

Statt der Coeurl-Brille kann man auch die Klassische Brille von vor 2 Wochen nehmen, gibt auch gold.
    (1)
    Last edited by Niobee; 05-05-2018 at 04:36 AM.

Page 29 of 62 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LastLast