Vielen herzlichen Dank Yiasmat fürs wöchentliche ausführen und verlinken der benötigten Ausrüstungsgegenstände! Woche für Woche hilfst du uns allen bei der Kleiderkritik.
Danke! Danke! Danke!

Vielen herzlichen Dank Yiasmat fürs wöchentliche ausführen und verlinken der benötigten Ausrüstungsgegenstände! Woche für Woche hilfst du uns allen bei der Kleiderkritik.
Danke! Danke! Danke!

Awwww. Danke schön Maeuschen! :3
Der Dank sollte aber nicht nur mir alleine gelten. Ein Dank geht auch raus an Seyb und alle anderen User die bisher 100 Punkte Wertungen oder die kostengünstigen 80+ Wertungen gepostet haben. Auch Euch gilt unser Dank das ihr die kostengünstigen Zusammenstellungen postet damit man die wöchentlichen 80+ Punkte erreicht um den Bonus zu bekommen!![]()
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Für 82 Punkte:
2 der Gold Items von oben, alles andere irgend etwas färbbares mit den Farben von oben.
Hatte z.B. den Ring, denke da sollte laut der Beschreibung "Vorzeigekrieger" auch jeder andere der Meisterringe funktionieren (habe ich aber nicht selbst getestet).
Als zweites Gold-Item hab ich mich für die Uräus-Körperpanzerung entschieden, die ist günstig herstellbar.
Für alle anderen Sachen habe ich die Eureka-Klamotten verwendet und sie mit den oben beschriebenen Farben gefärbt, funktioniert natürlich auch mit allen anderen färbbaren Klamotten.
Und dann noch ne Waffe mit oben genannter Farbe, da bieten sich auch die Eureka Waffen an, oder aber jede andere färbbare.
Für den Thaumaturgen- und Waldläufermeister-Ring gab es kein gold, sondern rot.
Statt der Coeurl-Brille kann man auch die Klassische Brille von vor 2 Wochen nehmen, gibt auch gold.
Last edited by Niobee; 05-05-2018 at 04:36 AM.
Hab 88 Punkte geschafft mit den oben benannten Farben auf den jeweiligen Ausrüstungsteilen. Ring wie oben, Brille und Oberteil auch.
Anstelle der Hose habe ich die Windseiden Miederhose genommen und passend gefärbt, gab immerhin blau und die Daoisten Handschuhe im entsprechenden Farbton, ebenfalls blau.
Danke für die super Anleitungen immer![]()
Hatte 94 Punkte mit allen Ausrüstungsgegenständen in der richtigen Farbe, nur hab ich die Quan-Hose nicht (zu teuer, dabei fehlte mir nur einmal Nagxia-Seide ;_;*) und hab sie durch die Morgenröte-Hose des Befreiers ausgetauscht, gab (durch die richtige Färbung) immerhin drei Sterne.
Last edited by Mou-chan; 05-08-2018 at 09:40 AM.

Für 100 Punkte braucht man diese Woche einen Gärtner auf Stufe 68 sowie eine Kampf-Klasse auf Stufe 60. Der Rest ist craft- bzw. kaufbar am NPC:
Waffe: Irgendeine färbbare Waffe -> Wolkenweißer Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
Kopf: Garlond-Kappe des Eifers -> Sturmblauer Farbstoff (kann nur selbst gecraftet oder am Auktionshaus für Gil gekauft werden)
Rumpf: Gyukileder-Jacke -> Rabenschwarzer Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
Hände: Maridenleder-Handschuhe des Eifers -> Rosinenbrauner Farbstoff (Farbstoff ist beim Amalj'aa-Händler für 334 Gil kaufbar)
Beine: Maridenleder-Handschuhe des Eifers -> Rabenschwarzer Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
Füße: Irgendein Paar färbbare Füße -> Wolkenweißer Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
Halskette: Proto-Ultima-Halsband der Verteidigung
Last edited by Yiasmat; 05-18-2018 at 08:49 PM.
jetzt muss ich mir nur noch die Lucis besorgen
und überlegen ob ich so viel Kohle für Farbe raus haue
Danke für die Übersicht

Hm also Rosinenbrauner Farbstoff kostet da kein Gil, sondern die eigene Währung des Stammes. :/
Last edited by Fenaniel; 05-15-2018 at 12:14 AM.

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote