Ich entschuldige mich im Voraus für die grässliche Bildqualität! Ich spiele Final Fantasy XIV auf der Playstation und hab leider keinen Ahnung, wie man Screenshots schießt bzw. wie man diese wieder hochlädt beim Bildhoster meiner Wahl. Also musste ich das Ergebnis altmodisch abfotografieren. Nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck.
<rechtsklick><Bild anzeigen>
Ich habe 'leider' nur 99 Punkte erreichen können, da ich auf den Rußschwarzen Farbstoff anstatt den Rabenschwarzen Farbstoff zurückgreifen musste, da ich für die Kleiderkritik nicht soviel Geld ausgeben wollte. Farbstoffe kosten 500k pro Stück auf meinem Server (Odin) und das ist mir definitiv zu viel, gleiches gilt für die 1,49€ im Mogry Shop (nur für Kleiderkritik, no way).
Den Gesellschaftshut konnte ich leicht herstellen, da ich mir aus der Gildenbank meiner FG zweimal Dämmerungsleder ausleihen/nehmen durfte. Schön finde ich den Hut als Miq'ote leider nicht, weil die Ohren oben so komisch abstehen, wie bei allen Hüten eigentlich, also werd ich den wohl nicht weiter tragen.
Die Beine, also der/die/das Thavnair-Sarouel hatte ich noch vom letzten Mal noch über, einfach andere Farbstoff drüber. Weiß nicht, warum Square Enix so auf die Hosen abfährt, dass die schon wieder auftauchen, aber mir solls recht sein, wenn ich mir dann die Herstellung/das Gil sparen kann.
Die Himmelsdruiden-Armreife waren ein Glückstreffer für mich, da ich nur einen Run in Sohm Al als Heiler benötigt hatte und nicht sieben Runs wie in Skalla als Tank letzte Woche, ging am Freitag recht flott. Für den Armreif bin ich erstmal dreimal Erzbasilika mit Randoms gelaufen, hatte dann aber kein Glück. Habe es dann zweimal solo und unsync als Heiler mit der Abendrot-Wacht probiert und es lief um einiges besser.
Danke an Yiasmat und natürlich allen anderen hier und auf Reddit für die Tipps, ich bin eigentlich zufrieden und hoffe nächste Woche auf einen Farbstoff, den ich nicht teuer kaufen muss. Träumen darf man ja mal![]()