Page 22 of 62 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast
Results 211 to 220 of 612

Thread: Kleiderkritik

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Für 100 Punkte braucht man diese Woche die i205 Magier PvP Robe. Der Rest ist craft- bzw. kaufbar am NPC:

Waffe: Irgend eine färbbare Waffe -> Johannisbeerenvioletter Farbstoff (Farbstoff ist beim Amalj'aa-Händler für 334 Gil kaufbar)
    Kopf: Thavnair-Turban -> Rhotanoblauer Farbstoff (Farbstoff ist beim Sahagin-Händler für 334 Gil kaufbar)
    Body: Thaliaks Brustwickel der Magie -> Ul'dahbrauner Farbstoff (Frabstoff ist beim Kobold-Händler für 216 Gil kaufbar / Robe ist beim Rüstungsoffizier <Magier> -> Wolfsmarken (Heavensward) -> Ausrüstung G.-St. 205 für 3.000 Wolfsmarken kaufbar)
    Hand: Archaeoleder-Handschuhe der Magie -> Johannisbeerenvioletter Farbstoff (Farbstoff ist beim Amalj'aa-Händler für 334 Gil kaufbar / Handschuhe sind für 15.301 Gil am NPC kaufbar)
    Beine: Thavnair-Sarouel -> Grasgrüner Farbstoff (Frabstoff ist beim Kobold-Händler für 216 Gil kaufbar)
    Füße: Irgend ein Paar färbbare Schuhe -> Charcoal Grey (hab den deutschen Namen der Farbe leider noch nicht heraus gefunden)
    Hals: Platinschal des Zielens
    Gut gemacht Yiasmat. "Charcoal Grey" ist "Anthraziter Farbstoff" und kann für 216 Gil beim Trödler gekauft werden (unter anderem).

Hier eine günstige Möglichkeit für 82 Punkte.

Haupthand: Irgendwas Färbbares (Johannisbeerenvioletter Farbstoff)
    Kopf: Irgendwas Färbbares (Rhotanoblauer Farbstoff)
    Rumpf: Thaliaks Brustwickel der Magie (Ul'dahbrauner Farbstoff)
    Hände: Archaeoleder-Handschuhe der Magie (Johannisbeerenvioletter Farbstoff)
    Beine: Irgendwas Färbbares (Grasgrüner Farbstoff)
    Füße: Irgendwas Färbbares (Anthraziter Farbstoff)
    Halskette: Irgendwas

Zusätzliche Alternativen:
    Kopf: Thavnair-Federschmuck --> 7 Punkte
    Rumpf: Thaliaks Brustwickel der Heilung --> 7 Punkte
    Beine: Thavnair-Rock [Frau] --> 8 Punkte
    Halskette: Platinschal der Heilung --> 7 Punkte

Man braucht bloss zwei Items, die 7 oder 8 Punkte geben (zusammen mit den richtigen Farben), um auf 80 Punkte zu kommen.
    (1)

Player
    Sune's Avatar
    Character
    Hina Sanno
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Hm mein Char (weibl.) hatte beim Thavnair-Rock Gold, obwohl es ungefärbt war. Beim Kopf gab der Thavnair-Federschmuck ungefärbt 4 Sterne. Vielleicht gefärbt wäre er auch bei Gold.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Sune View Post
    Hm mein Char (weibl.) hatte beim Thavnair-Rock Gold, obwohl es ungefärbt war. Beim Kopf gab der Thavnair-Federschmuck ungefärbt 4 Sterne. Vielleicht gefärbt wäre er auch bei Gold.
    Mit 8 Punkten kriegst du Gold. Ziel ist es, dies ungefärbt zu erreichen, damit du mit der korrekten Farbe auf 11 Punkte kommst.

Der Rock gibt 8 Punkte. Der Federschmuck 7.
    (0)

Player

Zum Glück konnte ich vor ein paar Monaten das Thavnair-Set für einen Spotpreis erwerben
    Ach ja, da ich kein PvP-ler bin (und ein paar andere vielleicht auch nicht)
    Das Thavnai-Bustier (Frau) funktioniert als sehr guter Ersatz für das Thaliak-Wickel der blablabla ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    2x Zufall PvP gewinnen und die 3k Wolfsmarken waren zusammen. Sonst alternativ 3 Tage die Zufall PvP Daily machen reicht auch. Sind ja nur für's machen schon 1k Marken. ^^ Also los Arri. Den PvP Body holen und den Schal craften und denn haste auch Deine 100 Punkte zusammen!

Nach dem Garo Event das 1. mal wieder in PvP gewesen und das man da nun vorgezeigt bekommt und nur 1 Button smashen muss ist traurig. Da musst du denn ja nur R2 gedrückt halten und Kreis für die Trust Rota smashen oder aber man zur Abwecjslung X für die Tjost Rota und damit die linke Hand nicht einschläft Steuerkreuz Rechts und Unten für die Sprünge. Wenn sowas irgendwann auch mal im PvE kommt denn muss man ja gar nix mehr wissen was Rota angeht denn man bekommt es ja vorgekauft und muss wie in FF XV nur Button smashing betreiben...
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 03-25-2018 at 03:24 AM.

Player

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    2x Zufall PvP gewinnen und die 3k Wolfsmarken waren zusammen. Sonst alternativ 3 Tage die Zufall PvP Daily machen reicht auch. Sind ja nur für's machen schon 1k Marken. ^^ Also los Arri. Den PvP Body holen und den Schal craften und denn haste auch Deine 100 Punkte zusammen!
    Problem ist halt, egal in welchem Spiel, ich bin kein PvPler. Ich krieg das einfach nicht hin, egal was ich versuche ^^
    Deswegen war es auch der absolute Horror für mich, mir diese 3 Garo-Mounts zu holen. Und jetzt ist ja PvP noch schlimmer (für mich zumindest)
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Diese Woche war endlich meine Woche. Mit der Weberin meines Vertrauens hab ich die 100 Punkte mit wenig Aufwand erreicht.

Und endlich auch die Frühlingshose bekommen

Ab jetzt reichen also die 80 Punkte zum abholen der MGP
    (1)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich konnte diese Woche auch endlich die 100 Punkte erreichen. Yay! \o/ Und die Kosten hielten sich echt in Grenzen, da ich den Großteil (sogar die PvP-Brust) eh schon hatte. hihihi ^^ Und die Auswahl bei Kasumi ist nun auch komplett.
    (0)
    Last edited by Corvina; 03-26-2018 at 06:30 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Platinschal des Zielen = Allagisch? o_O
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Platinschal des Zielen = Allagisch? o_O
    Ich glaube da ist die Lokaliesierung wieder falsch gelaufen =P Sollte wohl allergisch und Nikelschal des Zielens sein ;D
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 22 of 62 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast