Page 2 of 62 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 ... LastLast
Results 11 to 20 of 612

Thread: Kleiderkritik

  1. #11
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Chapeaz des königlichen Dieners (Farblos) = Gold
    Falknerhemd (Wolkenweiß) = Gold
    Langer Rock (Rabenschwarz) = Gold
    Mogry-Pantoffeln = Rot (hab Gold leider nicht herausgefunden)
    Irgendein Ring aus Erzbasilika oder Abendrot Wacht = Gold

    Gesamtwerung: 81

    War meine Zusammenstellung. Den Rock kann jeder Job tragen und beide Geschlechter tragen^^. Hab aber leider nur mit den Schuhen experimentieren daher hab ich leider keine Versuche mehr um andere Hüte zu testen (für Leute die z.B die Singdrosselsachen nicht haben)
    (0)
    Last edited by Keysa; 02-03-2018 at 07:42 AM.

  2. #12
    Player
    Corvina's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    243
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    So ganz hab ich den Dreh auch noch nicht raus, mein bester Score lag gerade mal bei 44. ^^'

    Mein Outfit bestand dabei aus:
    Singdrossel-Hut (ungefärbt) > Gold
    Leinen-Pfadfinder-Hemd > Blau (3 Sterne)
    Asuran-Hakama der Magie (schneeweiß) > Rot (4 Sterne)
    Trauzeugin-Sandalen (metallic-gold) > Gold
    Ishgarder Vorreiter-Ring > Gold

    Das Falkner-Hemd war mir auf dem Markt eindeutig zu teuer. Und beim Rock weiß ich nicht, ob vllt einfach die Farbe nicht gut war. Hatte es auch mit einem goldenen Rock versucht, aber die Wertung war trotzdem nur bei 4 Sternen.

    Naja, nächste Woche klappt es vllt besser. ^^

    Hier ist noch ein >>Bild<<.
    (0)

  3. #13
    Player
    Siliandra's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    82
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Corvina,
    Was man bereits weiß, auch die Slots die nicht angegeben sind müssen gefüllt sein. Füllt man die nicht wird der Score runtergestuft.
    (0)
    Last edited by Siliandra; 02-03-2018 at 07:45 AM.

  4. #14
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Müssen die Sachen angelegt sein oder reicht es sie zu projizieren ?

    Die Prinzip ist ja nett gemacht aber für Spieler die jetzt z.B. noch nicht so weit sind im Spiel völlig ungeeignet - weil man keine Klamotten von den Mogrys z.B. hat oder die Glamoursachen noch nicht oder zum Beispiel Klamotten aus Events und Mogrystore.
    Bisschen doof finde ich.
    (1)
    Last edited by DeMarcy; 02-03-2018 at 02:31 PM.

  5. #15
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by nickita View Post
    Anscheind is es als Männlicher Char echt schwerer. Viele nutzen die Mogry schuhe mit erfolg bei den Männern.

    Irgendwie finde ich es echt schade das man wieder in die Tasche greifen muss um diese Goldenen Mogry station Farben zu kaufen , weil die n bonus geben, einfach ingame Gelb nehmen gibt keine Punkte.
    .....
    Musst du nicht im Mogrystore kaufen ^^ einfach mal öfter die Retainer losschicken, die bringen die metallic-Farben mit, ausser die ganz aktuellen. Un Ingame sind die auch kauffbar. Und die werden soweit ich weiß noch nicht gebraucht, das "Gold" hinter den Klamotten stellt wahrscheinlich die Madaillenfarbe dar, die man von Maskierte Rose erhält.
    Berichtigt mich bitte, sollte das falsch sein ^^
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 02-03-2018 at 07:04 PM.

  6. #16
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Musst du nicht im Mogrystore kaufen ^^ einfach mal öfter die Retainer losschicken, die bringen die metallic-Farben mit, ausser die ganz aktuellen.
    Uhm die 12 metallic orange in meinem inventar sagen da was anderes^^
    (1)

  7. #17
    Player
    Alleo's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    4,722
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber auf reddit den Thread dazu gelesen. Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig seltsam, wie manche Outfits, die einfach meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammenpassen, solch hohe Punkte erlangen. Scheint halt echt, dass es da dann um die einzelnen Kategorien geht und nicht um das Gesamtoutfit. Nur dann macht halt so eine Bewertung irgendwie kaum Sinn. (Oder der Roe hat einen seltsamen Geschmack)

    Hätte es besser gefunden wenn jede Woche bestimmte Kleiderstücke zur Verfügung ständen (eventuell auch pro Spieler unterschiedliche) und man dann daraus etwas zusammenstellen muss. So geht das einfach auf Dauer ziemlich ins Geld, wenn man immer hohe Punkte erreichen möchte..(und förderlich für den Platz ist das auch nicht) Damit ist das für Neulinge, oder Leute mit wenig Gil nichts. Außer ihnen reicht es, immer nur wenig Punkte zu bekommen, oder darauf warten zu müssen, das mal eine gute Woche dabei ist.

    Naja werde es wohl einmal ausprobieren, aber ich fürchte das wird nichts auf die Dauer für mich.
    (0)

  8. #18
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ich denke der eigentliche zweck war es auch einfach glamour gear zb ausm palast wieder wertvoll zu machen, die preise der farben zu pushen (oder n paar mehr zu verkaufen >_>) und leute zu ein paar mehr dungeons zu motivieren... grad das falknerzeug oder der lange rock, das war eigt wertlos und metallic gold hab ich gar nicht erst verkauft weil es wertlos war...
    (0)

  9. #19
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    227
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Meine Bestwertung war 70.

    Singeldrossel-Hut -> Gold
    Ramien-Hemd -> 3 Sterne
    Frühlingsrock (blau) -> 3 Sterne
    Trauzeugin-Sandalen (blau) -> 4 Sterne
    irgendein angelegter Ring -> 1 Stern


    Ich hab nur leider noch nicht so ganz verstanden, was einem eine höhere Punktzahl bringt. Gibt das irgendwelche Belohnungen?
    (0)

  10. #20
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Die Prinzip ist ja nett gemacht aber für Spieler die jetzt z.B. noch nicht so weit sind im Spiel völlig ungeeignet - weil man keine Klamotten von den Mogrys z.B. hat oder die Glamoursachen noch nicht oder zum Beispiel Klamotten aus Events und Mogrystore.
    Bisschen doof finde ich.
    Es heißt nicht umsonst:
    Glamour is the true Endgame
    Natürlich ist es dann für Leute ungeeignet, die nicht so weit sind, es richtet sich in diesem Fall an eine komplett andere Zielgruppe ^^
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 2 of 62 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 ... LastLast