Page 17 of 62 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 612

Thread: Kleiderkritik

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du musst ja nicht immer 100 Punkte schaffen um später alle Items in der Boutique kaufen zu können sondern nur die maximale Punktzahl (wieviel sind das für alle Items? 300? 400?) erreichen und dafür reicht auch eine andere Wertung unter 100 aus. Bloß es dauert denn halt länger. Dafür sparst Du aber Gil. Ob nun 4 Wochen mit 100 Punkten oder 5 Wochen mit 80 Punkten ist denn auch egal. Willst alle Items schnell haben geb Massen an Gil aus. Hast du Zeit spare Gil und mache kostengünstige 80er und 90er Wertungen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    97 und warte auf die nächste Woche. Wie wärs mal mit färbbarem Raidgear aus Midas?

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das ist doch bullshit! Entweder Eventitems, Farmen für ganz bestimmte Waffen oder überteuertes Gear... Nur damit man 100 Punkte hat. Da kommt Freude auf!
    Ja, bei vielen Mats braucht man einfach viel zu viel Glück, um sie selbst zu bekommen. Oder eben massig Gil. Mal sehen, ob ich nächste Woche ne Chance auf 100 Punkte hab.. Irgendwann muss es doch klappen
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Du musst ja nicht immer 100 Punkte schaffen um später alle Items in der Boutique kaufen zu können sondern nur die maximale Punktzahl (wieviel sind das für alle Items? 300? 400?) erreichen und dafür reicht auch eine andere Wertung unter 100 aus. Bloß es dauert denn halt länger. Dafür sparst Du aber Gil. Ob nun 4 Wochen mit 100 Punkten oder 5 Wochen mit 80 Punkten ist denn auch egal. Willst alle Items schnell haben geb Massen an Gil aus. Hast du Zeit spare Gil und mache kostengünstige 80er und 90er Wertungen.
    Vom Grundsatz her völlig richtig. Aber mit 300 Punkten erhält man erst das Frühlings-Hemd. Die Hosen und Schuhe fehlen noch. Bin jetzt bei 420+ Punkten und habe sie immer noch nicht freigeschaltet. Mal schauen, ob es nächste Woche mit 500+ etwas gibt.

Mit meinen anderen Charas mache ich es auch so, dass es einfach jede Woche, die 52 Punkte gibt. Irgendwann ist dann alles frei (ohne Kosten).
    (1)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Das ist doch bullshit! Entweder Eventitems, Farmen für ganz bestimmte Waffen oder überteuertes Gear... Nur damit man 100 Punkte hat. Da kommt Freude auf!
    Finde ich auch. Es ist ja okay wenn man nicht jede Woche 100 Punkte bekommt, weil mal etwas dabei ist an das man nicht kommt, aber gab es denn überhaupt schon mal eine Woche wo auch nur normales Glamour dran war und 100 Punkte gab? Das riecht halt für mich echt nach bewusste Entscheidung für bestimmte Items und nicht um zufällige Entscheidungen. Bin mal gespannt ob irgendwann mal eine Woche kommt, die nicht die teuere Variante eines neuen Gegenstandes, ein Eventitem (das dann nicht mal beim Fundsachenverwalter zu kaufen ist..), extra teure und seltene Farben oder hohe Errungenschaften braucht..Irgendwie befürchte ich ja das dies nicht zutreffen wird..und zusätzlich sieht das Ganze meist auch ziemlich bescheuert aus..tja unser Webermeister Roe hat wohl doch keinen guten Geschmack..wenigstens aber bekommt man die ganzen Gegenstände dann irgendwann mal durch das beständige Teilnehmen..aber Spaß macht das aus meiner Sicht nicht mehr.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Bin mal gespannt ob irgendwann mal eine Woche kommt, die nicht die teuere Variante eines neuen Gegenstandes, ein Eventitem (das dann nicht mal beim Fundsachenverwalter zu kaufen ist..), extra teure und seltene Farben oder hohe Errungenschaften braucht..
    Nicht, dass es dann zu einfach wird :/

97 und warte auf die nächste Woche. Wie wärs mal mit färbbarem Raidgear aus Midas?
    Oder ein bestimmtes Teil aus einem 24-Mann Raid xD
    (0)

Player

Da ich zu Anfang keine 30 000 MPG für die Klauen der Bestie hatte, hab ich es mit den Fingernägeln von den Ananta probiert. Sind zwar nur 3 Sterne, aber mit der richtigen Farbe langt es um auf 89 Punkte zu kommen ^^
    Und da ich keine Lust hatte mir diesen Pullover zu kaufen, hab ich es mit der Sternenlichtrobe von 2016 versucht, auch nur 3 Sterne, aber da ich schon einmal 100 Punkte erreicht hatte, ist es für mich nur noch wichtig, auf mindestens 80 Punkte für die extra MPG zu kommen ^^
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Naja wenn 80% der Wochen immer noch schwer wären, fände ich es in Ordnung wenn es auch mal leichtere Wochen gäbe. Oder halt einfach mal ein Set das komplett nur aus alten Glamourteilen besteht und keine seltenen Farben oder eine gefärbte Waffe braucht. Die eigentlichen Teile können ja dann aus alten Meisterbüchern stammen, aber zumindest würde es da des craften einfacher machen. Es war für mich halt eher ein kleines lustiges Minispiel im Gold Saucer das meiner Meinung nach auch nie hätte so schwer sein sollen. Nun geh ich halt wöchentlich mit meinem derzeitigen Glamour hin, mach mir keinen Aufwand und hol mir meinen Mindestpreis ab. Spaß macht das aber nicht.

Komplett die Hoffnung auf eine gute Woche habe ich aber noch nicht aufgegeben.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post

Oder ein bestimmtes Teil aus einem 24-Mann Raid xD
    Wenn ich mir so die Themen auf reddit anschaue, läuft es wohl auf Scylla-Handschuhe aus dem Syrcus-Turm für diese Woche hinaus xD

Mein Handy lässt mich gerade kein Bild hinzufügen, aber es klingt ziemlich danach, als müssten wir auch einige MGP ausgeben (nehme mal die deutschen und englischen Themen von Reddit also ohne Gewähr):

Titel 'Gold Saucer Royal'
    Kopf: Tierisch (Call of the Wild)
    Rumpf: Unterwäsche ("under"dressed)
    Hände: Bezaubernd (sizzling Scylla)
    Hose: Freizügig ("groin" pains)
    Ring: Köstlich (What's for Dinner)

Joa... Hände siehe oben, Kopf Hasenohren oder Wolfsohren (oder das Tamamo-Stirnband, färbbar), Rumpf Hanf-Unterwäsche, Ring evtl Gysahl-Ring, wenn ich jetzt raten müsste. Aber wir wissen ja, wie es trollen kann.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kopf kann genauso die Behemoth Maske sein die man für die Behemoth Hörner kaufen kann oder aber auch ein Gear Teil aus Sohm Al. Da ist der Kopf auch sön Löwendesign. PvP wäre auch noch möglich da es da auch Köpfe in Tierform gibt.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 17 of 62 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast