Hallo
Ich würde mich sehr über neue Begleiter freuen.
Wie zum Beispiel
Den Plüsch Mogry Postbote und verschiedene Karfunkel Stofftiere (Gelb,Blau, Orange)
Hallo
Ich würde mich sehr über neue Begleiter freuen.
Wie zum Beispiel
Den Plüsch Mogry Postbote und verschiedene Karfunkel Stofftiere (Gelb,Blau, Orange)
Gibt es bereits. Nur nicht im Mogry Kiosk sondern im SE Store. Diese Begleiter sind nämlich als Code bei den Plüschtieren dabei. Du willst die Begleiter haben? Denn kaufe sie da. Hier das Beispiel mit dem Postbotenmogry:
https://store.eu.square-enix.com/de/...elivery-moogle für den ingame Begleiter Mogry-Stoffpostbote
Die beiden Karfunkel (Gelb und Blau) gibt es da sonst auch sind aber momentan nicht gelistet. Ingame heißen die Begleiter denn:
Heliodor-Karfunkel (Gelb) folglich vom gelben Plüschtier
Peridot-Karfunkel (Blau) folglich vom blauen Plüschtier
Nur wie Du bereits beim Postboten Mogry siehst steht da "* Please note the code has now expired" was bedeutet das der Code abgelaufen ist und Du diesen Begleiter nun gar nicht mehr bekommen kannst. Die beiden Karfunkel Begleiter bekommst momentan halt auch nicht da beide Plüschtiere nicht verfügbar. Ob der Code dafür überhaupt noch aktiv ist weiss ich auch nicht.
Von daher gibt (gab) es diese Begleiter schon. Sind halt nur Plüschtier exklusiv.
Es gibt aber noch mehr Begleiter die es nur im SE Store gibt und via physischer Ware erhältlich sind wie bsp.:
über Artbooks - https://store.eu.square-enix.com/de/...stern-memories (Yotsuyu-Puppe)
über OST's - https://store.eu.square-enix.com/de/...nal-soundtrack (Nidhogg-Stofftier)
usw. Auch Emotes, Notenrollen usw. gibt es bestimmte die es nur über den SE Store bei der jeweiligen Produkten als Code dazu gibt. Schaue dich einfach mal im Store um.
Last edited by Yiasmat; 02-02-2018 at 06:47 AM.
Für den Heliodor ist der Code ende letzten Jahres abgelaufen...leider hab ich das zu spät gesehen und nun einen nicht mehr gültigen Code...und das Plüschtier..
Der Support konnte da auch nicht viel tun, außer das sie meinen Vorschlag die Begleiter im Mogry Kiosk anzubieten an entsprechende Stellen weiterzuleiten.
Ob das je so passiert, wird man sehen. Oder ob sie nochmal die Plüschtiere mit Code anbieten. Oder ob sie es exklusiv lassen für die jenigen die es rechtzeitig geschafft haben den Code einzulösen....
Bei den Karfunkeln gibts ja noch mehr, Rubin, Obsidian, Diamant, da könnt ich mir vorstellen das sie die vllt im SE Store bringen wie die ersten beiden.
SE Store is schon gut, hab mir da auch schon einiges gekauft, aber was ich da teilweise an Versand drauf zahle is schon heftig. Grad wenn man sich nur ein Teil holt und das noch weniger als der Versand kostet....
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!"
Der Versand geht mitlerweile. Es kommt da wohl drauf an von wo versendet wird. Kommt es aus England ist der Versand mal ebend über 20,00 Euro. Beim jetzt vorbestellten Artbook (was btw. wieder einen Bonusgegenstands-Code für den Begleiter „Yotsuyu-Puppe“.* enthält) war der Portobetrag hingegen nur 12,99 Euro. Beim vorbestellten Artikel zuvor (EORZEAN SYMPHONY: FINAL FANTASY XIV® ORCHESTRAL ALBUM (BLU-RAY DISC MUSIC) was auch 2 ingame Notenrollen enthält) war er auch bei 12,99 Euro und wurde aus Frankreich geliefert. Es geht also einigermaßen mit dem Portopreis.
Und die Begleiter und alle anderen ingame Gegenstände, die man nun nicht mehr bekommen kann, sollten das auch bleiben. Ich beschwere Mich ja auch nicht weil Ich die Feast Mounts, die Emotes von der Odin und Shiva Statue oder das Legacy Mount und Tattoo nicht bekomme. Ich hätte die beiden Statuen auch kaufen können, beide Feast Seasons mitmachen können oder damals 1.0 spielen können. Habe Ich aber nicht also beschwerer Ich mich auch nicht das Ich diese Ggenstände nun nicht mehr erhalten kann. Solche Items zeigen halt wie lange man schon Spielt und das man was besitzt was andere nun nicht mehr besitzen können.
Die Cait Sith-Puppe als Begleiter gab es bsp. auch nur 2013 wo man ARR vorbestellt hat. Die hat auch nicht jeder. Wenn man noch nicht solange spielt muss man nicht alles haben / besitzen können was andere Spieler besitzen die schon etwas länger spielen oder woher kommt solche Denkweise das man trotzdem alles haben will obwohl man erst später ins Spiel eingestiegen ist?
Last edited by Yiasmat; 02-15-2018 at 09:07 PM.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.