Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 100
    Player

Quote Originally Posted by Marcennon View Post
    Och, Herstellen kann ich die schon mit meinem Handwerker. Aber wie gesagt, dafür brauche ich erst mal die Naturreinen Prismen (Gut, kann man überall kaufen)
    Ich weiß jetzt nicht ob das Sarkasmus ist oder ernst gemeint ist, aber Naturreine Prismen kannst du für 200 Gil unter anderem im Geisterzoll bei Tataroga kaufen

Quote Originally Posted by Marcennon View Post
    Nur sehe ich einfach keine Bereicherung für das Spiel in den Prismen.
    Wie ich bereits hier geschrieben hab, ist das System mit den Prismen seit dem Start von ARR und so wird bis heute projeziert ^^
    An diesem System wurde erst vor etwa einem Jahr endlich Änderungen vorgenommen, und bis Prismen (falls überhaupt) komplett aus dem Spiel fallen, wird es noch eine Weile dauern, denn:
    -das System mit den Projektionsplatten ist jetzt knapp 2 Wochen alt, also verdammt neu
    -das System mit den Projektionsplatten muss erstmal getestet werden (von der Serverbelastung her) und noch weiter ausgebaut werden (weil verdammt neu )
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Marcennon's Avatar
    Character
    Yaweda Faweda
    World
    Lich
    Main Class
    Weaver Lv 42
    Nein, war kein Sarkasmus. Die Naturreinen Prismen bekommst auch in in jeder Hauptstadt bei dem Händler wo es auch die Haustiere und die Noten gibt. Sind also leicht zu beschaffen.
    Das die Änderung erst sehr spät, wenn überhaupt, erfolgt ist mir klar. Aber hey, wünschen kann man es sich doch, oder?
    (0)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Will mal auch meine 2 Cents und Erfahrungen dazu tun mit DRIGENDEM BEARBEITUNGSBEDARF!

ich hab heute über 9.000 gelbe Handwerker Scheine gesammelt, um mir die Crafter Klassensets zu holen, weil mir die Idee gefallen hat, dass jede Klasse mit der Kommode jetz ihr eigenes Set tragen kann. Also gespammt eingetauscht eingelagert paletten gemacht und dann die enttäuschung:

JEDES mal, wenn ich die klasse wechsle is das Aussehen wieder default. WARUM kann ich das system nicht merken WELCHE klasse WELCHES outfit geglamourt hat?? Das ständige Wechseln ist MEGA NERVIG! Für mich hat es den Anschein, als ob das System zwar nett gedacht ist, aber eben nicht zu Ende gedacht. Die Kommode wurde ja beworben, dass man endlich individuelle outfits ERSTELLEN UND ABSPEICHERN kann. Nur bringt das speichern relativ wenig, wenn ich nur für ein Holz jedesmal NEU LADEN muss.

Leicht genervte Grüße
    Catori
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Catori-Mapiya View Post
    Leicht genervte Grüße
    Catori
    Nimm einfach dieses Makro:

/gs change x y
    x=Gear Set
    y=Projektionsplatte

Beispiel:
    /gs change 1 1

Damit wählst du dein erstes Gear Set und deine erste Platte aus.
    Das macht es sehr schnell und bequem
    (0)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Nimm einfach dieses Makro:

/gs change x y
    x=Gear Set
    y=Projektionsplatte

Beispiel:
    /gs change 1 1

Damit wählst du dein erstes Gear Set und deine erste Platte aus.
    Das macht es sehr schnell und bequem
    Trotzdem traurig, dass man etwas per Makro befehl lösen muss, was meiner meinung nach schon von Anfang an so implementiert sein sollte, aber ♥DANKE♥
    (0)

Player
    KatzenfreundTom's Avatar
    Character
    Kondeya Pata
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 87

._. Projektionskommode: zu wenig Platz, und nicht alles kann man reinpacken ._.

Die Projektionskommode ist auf 200 Plätze begrenzt. Das ist schon arg wenig, zumindest meiner Meinung nach. Ich bekomme nicht mal annähernd mein gesamtes angesammeltes Zeug seit a realm reborn in die Projektionskommode reingeworfen.

Und das man die Kostüme von Squall, Zidane und Cloud gar nicht in die Projektionskommode reinpacken kann find ich komisch.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Alles, was ins Kostbarkeiten-Karbinett geht, kann nicht in die Kommode, weil man über die Kommode auch auf das Karbinett zugreifen kann.
    (3)
    dasnetz.me

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich nutze Projektionsplatten solange nicht bis man sie nicht überall in der Spielwelt verwenden kann.

Alleine die Limitierung auf die Hauptstädte macht es für mich völlig nutzlos.

Aktuell bleib ich beim alten System, meine Teile sind nach wie vor mit Prismen projeziert und solange man nicht unabhängig vom Ort wo man sich befindet sets speichern kann brauch ich es auch nicht. Warum nicht einen Projektionsplattenslot neben dem Jobkristall? Oder direkt die Projektionen im Jobkristall speichern? Sowas würde viel mehr sinn machen.
    (1)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by KatzenfreundTom View Post
    Die Projektionskommode ist auf 200 Plätze begrenzt. Das ist schon arg wenig, zumindest meiner Meinung nach. Ich bekomme nicht mal annähernd mein gesamtes angesammeltes Zeug seit a realm reborn in die Projektionskommode reingeworfen.
    Da liegt ja auch genau der Fehler. Brauchst du das ganze Zeug wirklich da drin? Es gibt Gehilfen-Inventar, das eigene, das Arsenal und die Chocobo Satteltasche. Ich würde mich freuen, wenn das DIng viel mehr Platz hätte, aber effektiv gesehen wirst du wohl kaum alles davon benutzen. Als Horter besitze ich auch viele Dinge, die ich hübsch fand/finde, aber effektiv kaum benutze. Die müssen auch nicht in die Kommode rein.

Alles, was nicht in die Kommode geht, kann man übrigens ins Kostbarkeitenkabinett packen. Das kann man bei den Projektionsplatten dann ebenfalls benutzen. Man kann zwischen Kommode und Kabinett wechseln beim Bearbeiten der Projektionsplatten.
    Bis auf die Hochzeitsklamotten und die Vögelchenohrringe (nichtmal das Kabinett will die..) hab ich bislang noch keine Klamotte gefunden, die nicht entweder in die Kommode oder das Kabinett geht.
    (2)

10. 02-19-2018 07:28 PM
    Reason
    nvm ich bin blöd

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Da liegt ja auch genau der Fehler. Brauchst du das ganze Zeug wirklich da drin? Es gibt Gehilfen-Inventar, das eigene, das Arsenal und die Chocobo Satteltasche. Ich würde mich freuen, wenn das DIng viel mehr Platz hätte, aber effektiv gesehen wirst du wohl kaum alles davon benutzen. Als Horter besitze ich auch viele Dinge, die ich hübsch fand/finde, aber effektiv kaum benutze. Die müssen auch nicht in die Kommode rein.

Alles, was nicht in die Kommode geht, kann man übrigens ins Kostbarkeitenkabinett packen. Das kann man bei den Projektionsplatten dann ebenfalls benutzen. Man kann zwischen Kommode und Kabinett wechseln beim Bearbeiten der Projektionsplatten.
    Bis auf die Hochzeitsklamotten und die Vögelchenohrringe (nichtmal das Kabinett will die..) hab ich bislang noch keine Klamotte gefunden, die nicht entweder in die Kommode oder das Kabinett geht.
    Unfertige Reliktwaffen gehen leider nicht rein und ich kann mir davon bisher leider auch kein Replik holen.
    Ansonsten scheint aber alles andere zu gehen.
    (1)

Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast