~ Main Job: White Mage Level 90 ~
--------------------------------------------------------
Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
Me: We don't have a Meele."
Bard: "Meele LB is better."
Wieso willst du überhaupt eine Waffe da rein tun? (auch ich habe einige reingelegt, im Nachhinein total unsinnig xD)
Die kann man glücklicherweise auch schnell so glamourn.
Ich habe eher das Problem, dass ich das PLD Job Gear nicht nutzen kann, da man Eureka Gear nicht in die Kommode legen kann -.-
Ich möchte das Teil halt nicht permanent mit mir rumtragen. Ich mag es einfach ordentlich und aufgeräumt in Inventar und Arsenal. Wenn ich es aber im Gehilfen lagere, dann ist das drüber projezieren doch wieder umständlich (verglichen mit den Projektionsplatten).
Im übrigen leuchtet es, also gehört es in die Kommode
Und es geht ja eben auch ein bisschen ums Prinzip, dass manche Sachen so eben nicht auf die Projektionsplatten können, weil sie eben nicht in Kommode oder Kostbarkeitenkabinett passen. Ganz gleich, ob manche es unsinnig finden, dass es Leute gibt, die die Dinge dort drinnen haben möchten.
Kauf dir doch eine Replika und setz diese in die Projektionskommode.
Es sind doch alle Zwischenstufen zugänglich oder nicht? Oder ist das nur bei der ARR Relic?
Habe ich auch so gemacht![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Bei der ARR-Relic leider nicht.
Ich verwende z.B. beim PLD selber die 2. Stufe der Relic als Glamour. Davon bekommt man keine Replik und in die Kommode
kann man es z.Z. auch nicht packen.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Klar gibt es eine Replik von der ARR Relic, sogar für die Endstufe.
Man kann sie bei Gerolts Gehilfen Drake im Nordwald kaufen, scheinbar aber erst, wenn man die Endstufe erreicht hat (Kann nur Repliken meiner vollendeten ARR Relic erhalten, der Rest ist irgendwo zwischen FATE-Farm und Bücher-Stufe).
Bei der HW Relic das selbe, bis zur Endstufe.
Aber die Repliken, die man erhalten kann gibt es bei der Replizierungsdrohne bei Gerolt in Azys Lla (bestimmt verschrieben) ab der Hälfte der Questreihe oder so.
In beiden Fällen ist es eine ganze Weile, bis man eventuell die Replik bekommen kann, welche man möchte.
Last edited by Legion88; 04-30-2018 at 07:12 PM.
Ja und das ist eben das Problem. Ich möchte die Reliktwaffe nicht zu Ende machen, um eine Replik von der Zwischenstufe zu bekommen. Deswegen wäre es eben gut, wenn sie in die Kommode oder ins Kostbarkeitenkabinett gehen würde.Klar gibt es eine Replik von der ARR Relic, sogar für die Endstufe.
Man kann sie bei Gerolts Gehilfen Drake im Nordwald kaufen, scheinbar aber erst, wenn man die Endstufe erreicht hat (Kann nur Repliken meiner vollendeten ARR Relic erhalten, der Rest ist irgendwo zwischen FATE-Farm und Bücher-Stufe).
Das haben sie bis jetzt ja nicht gemacht, weil man bisher die Sachen nicht wieder aus dem Kabinett rausholen konnte (ändert sich ja zum Glück bald), was denkst du was für ein Geschrei es gegeben hätte, wenn die Leute dann an der dann doch weiter arbeiten wollen oder oder...
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Das hätten sie nicht machen können.
Bei der Kommode besteht das Problem, dass man den Gegenstand nicht mehr rausnehmen kann, ergo, Relic verloren und/oder umsonst gemacht, da nicht mehr fortsetzbar.
Und beim Kabinett werden ja alle Modifikationen resetet bzw. nicht mit abgespeichert und da die Relics mit modifizierbaren Stats geplant waren, wurde nie erlaubt, sie ins Kabinett zu legen, weil es die Substats aller Stufen nach dem entsprechenden Schritt zu Nichte gemacht hätte, die Bücherphase der ARR wäre jedesmal komplett resetet worden, etc.
Man kann nur hoffen, dass sie dann zu den Items gehören, welche in die Kommode gehen, wo man die Items ja wieder herausnehmen kann.
Na dann eben doch schon Repliken von allen Stufen, die man erreicht hatDas ist dann vermutlich einfacher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.