Results -9 to 0 of 101

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Cor_Tenebrae View Post
    Auch wenn es hier mehr oder weniger um das Thema "mehr Platz überall und für alles" geht, möchte ich mich einfach mal als Gegner outen. Es muss nicht immer mehr Platz sein. Genauso wie im echten Leben, muss man sich eben manchmal von seinen Sachen trennen, wenn der Kleiderschrank voll ist, dann raus mit den Klamotten. Wenn das Wohnzimmer aus allen Nähten platz, misstet man doch auch aus. Spieler müssen auch in FFXIV anfangen zu lernen, sich von Dingen zu trennen.
    Hui, gott sei dank ist das noch immer ein Spiel und in der heutigen Zeit sollte das Thema "Speicher" kein großes Thema mehr sein.
    FF14 war und ist heute noch in vergleich zu anderen Spielen und deren System extremst Altbacken 2005.

Nehmen wir mal als Beispiel die Ausrüstungsssets, glaub das sind pi mal daumen 33 oder 34 Sets die man speichern kann -diese werden Lokal gespeichert, bei einer Neuinstallation sind die ganzen Sets weg, das Spiel erlaubt dir aber trotzdem nur eine bestimmte anzahl ... wieso? Schmiert das Spiel ab und lässt sich unweigerlich nicht mehr starten wenn man 5 Sets mehr speichert als aktuell limitiert wird?

Ich lieb FF14 aber das System hinter all dem, ist schon arg grenzwertig was ich nicht mehr nachvollziehen kann, wieso es diverse beschränkungen gibt - Housing OK aber kleinigkeiten wie Kostüme, Ausrüstungssets etc? Bitte...

Edit: Genau wie dieses dumme Forum, als ob es direkt aus FF14 entsprungen ist, maximal 1000 Zeichen dann is nix mehr, alles darüber über Bearbeiten hinzufügen xD
    (0)
    Last edited by Vejj; 02-26-2018 at 01:22 PM.