Quote Originally Posted by Cor_Tenebrae View Post
Spieler müssen auch in FFXIV anfangen zu lernen, sich von Dingen zu trennen.
Nur so mal als Frage?
Wie viele Gehilfen hast du und wie voll sind deren Inventare?
Denn wenn sie, wie bei den meisten anderen aktiven Spielern auch, regelmäßig volle Inventare haben, solltest du wissen, das Spieler in FFXIV eigentlich kein Problem damit haben, sich von Sachen zu trennen. Ich miste meine Gehilfen einmal im Monat aus, andere noch öfter.

Im Grunde steh ich hinter deiner Aussage, dass man Klamotten, die man nicht mehr trägt, entsorgen sollte.
ABER:
Spielen wir nicht genau deswegen Spiele? Um den Real Life zu entfliehen?
Ich zumindest will nicht meine Probleme, mit denen ich mich auch in Real Life rumschlagen muss, nun in abgeänderter Form in einem Videospiel haben.
Ich bspw hab gar nicht das Geld, um mir viele Klamotten zu kaufen und kann somit nicht verschiedene Kleidungsstile tragen.
Deswegen bin ich sehr froh, dass mir FFXIV jetzt noch mehr die Möglichkeit bietet, den kleinen Fashionfreak in mir auszuleben

Und sry, aber nur weil du vielleicht kein Problem mit zu wenig Platz in der Projektionskommode hast und der Meinung bist, dass "alle FFXIV-Spieler bescheidener mit dem Platz werden" sollen, heißt das nicht, dass das auch alle tun müssen.
Desweiteren soll ja das System mit den Projektionsplatten irgendwann das Prismen-System ersetzten. Aber dafür gibt es de Fakto im Moment zu wenig Platz.

Es heißt nicht umsonst, Glamour is the true endgame ^^