Quote Originally Posted by KatzenfreundTom View Post
Die Projektionskommode ist auf 200 Plätze begrenzt. Das ist schon arg wenig, zumindest meiner Meinung nach. Ich bekomme nicht mal annähernd mein gesamtes angesammeltes Zeug seit a realm reborn in die Projektionskommode reingeworfen.
Da liegt ja auch genau der Fehler. Brauchst du das ganze Zeug wirklich da drin? Es gibt Gehilfen-Inventar, das eigene, das Arsenal und die Chocobo Satteltasche. Ich würde mich freuen, wenn das DIng viel mehr Platz hätte, aber effektiv gesehen wirst du wohl kaum alles davon benutzen. Als Horter besitze ich auch viele Dinge, die ich hübsch fand/finde, aber effektiv kaum benutze. Die müssen auch nicht in die Kommode rein.

Alles, was nicht in die Kommode geht, kann man übrigens ins Kostbarkeitenkabinett packen. Das kann man bei den Projektionsplatten dann ebenfalls benutzen. Man kann zwischen Kommode und Kabinett wechseln beim Bearbeiten der Projektionsplatten.
Bis auf die Hochzeitsklamotten und die Vögelchenohrringe (nichtmal das Kabinett will die..) hab ich bislang noch keine Klamotte gefunden, die nicht entweder in die Kommode oder das Kabinett geht.