Results 1 to 10 of 101

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Marcennon's Avatar
    Character
    Yaweda Faweda
    World
    Lich
    Main Class
    Weaver Lv 42
    Bevor ich jetzt X Zitate bringe...
    - Ihr habt so viel Geld, dass ihr nicht wisst wohin damit und darum sollen die Gilkosten erhalten bleiben? Denkt doch bitte daran, dass nicht jeder dieses "Problem" hat. Und wenn Ihr so unter Euren schweren Geldbeuteln leidet: Yaweda Faweda auf Lich ist für jede Spende dankbar! (Dann kann ich mir vielleicht bald Morpho leisten, den finde ich klasse :-) )
    - Hier stört mich auch nur der Aufwand, das ganze Zeug muss beschafft werden. Und bitte, nicht jeder hat die Gil um das Zeug alles vom Marktbrett zu kaufen!
    - Danke für den Hinweis, hab leider versucht die Farbe auf der Tafel abseits der Projektionskommode zu ändern, geht natürlich nicht.
    - Gegenstände die in die Projektionskommode gelegt werden sind weg und können nicht mehr entnommen werden. Aber vielleicht möchte man ja den Gegenstand für Projektion und Klasse nutzen. Wenn man den in die Projektionskommode legen kann, ohne dass er verschwindet ist das dafür besser.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Marcennon View Post
    Bevor ich jetzt X Zitate bringe...
    - Ihr habt so viel Geld, dass ihr nicht wisst wohin damit und darum sollen die Gilkosten erhalten bleiben? Denkt doch bitte daran, dass nicht jeder dieses "Problem" hat. Und wenn Ihr so unter Euren schweren Geldbeuteln leidet: Yaweda Faweda auf Lich ist für jede Spende dankbar! (Dann kann ich mir vielleicht bald Morpho leisten, den finde ich klasse :-) )
    Du weißt aber schon dass du die Projektionsprismen für 200 Staatstaler bei deiner Staatlichen Gesellschaft kaufen kannst?
    Selbst wenn du in einem Experte-Run nur ein Item mitnehmen solltest, sind das schon 1400 Staatstaler, also 7 Projektionsprismen
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/