Results -9 to 0 of 101

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Samsami's Avatar
    Character
    Minami Sonnenschatten
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Okey dann fangen wir mal an etwas konstuktiv zu werden.

Zu erst einmal das System ist recht gut und es gefällt mir. Also erst mal ein lob ihr seit schon auf dem rechten Weg.

Ich würde an dem System an sich nur gerne einige Änderungen sehen.

1. Die Sachen der Events kann man wunderbar in das Kostbarkeitenkabinett legen um sie von dort auf die Plaketten zu projizieren. Diesen Luxus hat mal bei dem „Morgenröte-Kostüm der Befreierin“ oder „Fernöstliches Herren-Kostümset“ nicht. Hier darf man sich entscheiden, ob man die Sachen herkömmlich projiziert und man die Items behält oder aber man liest sie ein und „zerstört“ damit die Items. (Gehört wirklich geändert, immerhin hat man die Sachen für Geld gekauft)

2. Ich würde es begrüßen, wenn ihr bei den abgespeicherten Ausrüstungssets im Drop down Menü einen Punkt einführen würdet, wo man direkt eine Projektionsplatte einem Ausrüstungsset zuweisen kann. Man kann es zwar über Makro machen, aber werden dadurch die Leisten nur noch weiter gefüllt und das Layout somit wieder „zugemüllt“. Wo wir auch gleich zu Punkt 3 kommen.

3. Das Wechseln der Plaketten würde ich gerne auch außerhalb von Städten nutzen können.

4. Der Punkt wird euch nicht gefallen, da er Arbeit machen wird, aber eine Farbvorschau für die ganze Projektionspalette wäre echt der Hammer.

5. Eine Erweiterung der Platten. 10 Stück sind ein Anfang, aber sollten nicht das Ende sein. Besonders wenn ihr Punkt 2. und 3. übernehmen solltet.

Also lasst uns mal konstuktiv diskutieren. Was haltet ihr von den Vorschlägen, oder habt ihr andere?
    (0)
    Last edited by Samsami; 02-11-2018 at 05:17 AM.