Results -9 to 0 of 101

Dev. Posts

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Zu sagen es wäre "lästig", dass es die Kommode nur im Gästezimmer gibt ist so ziemlich zu 100% untertrieben.
    Ich find's einfach nur affig. Man kann da weder reparieren (lol alle Sachen müssen auf 100% sein um im Kabinett eingelagert zu werden), noch Materia entfernen (oh, du hast auf deinem alten Gear noch Materia? rip), noch craften (Farben? Wer braucht schon Farben?).

Hinzu kommt, das es Sachen gibt die man weder in die Kommode, noch ins Kabinett legen kann. Das Hochzeitsset zB. Leider benutze ich die Schuhe für 80% meiner Glamour und SE so: Ätsch. Pech gehabt!
    Es ist halt ziemlich nervig, dass das System so unausgereift reingepatcht wurde und nur halbfertig ist. 200 Plätze sind nichts und 10 Platten noch weniger als nichts. Finde es leider sehr enttäuschend und wenn ich nicht so naiv gewesen wäre schon all mein Gear in die Kommode zu schmeißen würde ich das System auch nicht nutzen, aber mir bleibt jetzt keine Wahl mehr.
    Darüber hinaus kann man ja auch keine einzelnen Teile aus dem Kommode mal eben drüber projizieren. Man muss immer eine Platte anlegen. Viel zu umständlich finde ich.

Einziges +: Meine Heiler können in Zukunft unterschiedliches Glamour tragen, wenn ich immer brav das Makro ausführe... Naja.
    (3)
    Last edited by AmeliaVerves; 02-05-2018 at 05:27 PM.
    I don't know, man.