Page 9 of 10 FirstFirst ... 7 8 9 10 LastLast
Results 81 to 90 of 100
    Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    ich werde bsplw alte mühevoll zusammengefarmte 24er raidgearsets bestimmt nich einfach so in die tonne treten... cool wäre halt n " Acient collectors book" das jedes raid-gear teil speichert das du aufhebst - dann hätte man jedenfalls die gear-sets save die man "nicht mal eben so" auf dauerschleife per DF farmen kann... aber ja ja server/datenkapazität bla... q.q
    (0)
    Last edited by Neela; 02-22-2018 at 03:22 AM.

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cor_Tenebrae View Post
    Auch wenn es hier mehr oder weniger um das Thema "mehr Platz überall und für alles" geht, möchte ich mich einfach mal als Gegner outen. Es muss nicht immer mehr Platz sein. Genauso wie im echten Leben, muss man sich eben manchmal von seinen Sachen trennen, wenn der Kleiderschrank voll ist, dann raus mit den Klamotten. Wenn das Wohnzimmer aus allen Nähten platz, misstet man doch auch aus. Spieler müssen auch in FFXIV anfangen zu lernen, sich von Dingen zu trennen.
    Also ich bin gerade auf der Suche nach einer anderen Wohnung, damit ich endlich wieder einen größeren Kleiderschrank haben kann
    (0)

Player

Spieler müssen auch in FFXIV anfangen zu lernen, sich von Dingen zu trennen.
    Nur so mal als Frage?
    Wie viele Gehilfen hast du und wie voll sind deren Inventare?
    Denn wenn sie, wie bei den meisten anderen aktiven Spielern auch, regelmäßig volle Inventare haben, solltest du wissen, das Spieler in FFXIV eigentlich kein Problem damit haben, sich von Sachen zu trennen. Ich miste meine Gehilfen einmal im Monat aus, andere noch öfter.

Im Grunde steh ich hinter deiner Aussage, dass man Klamotten, die man nicht mehr trägt, entsorgen sollte.
    ABER:
    Spielen wir nicht genau deswegen Spiele? Um den Real Life zu entfliehen?
    Ich zumindest will nicht meine Probleme, mit denen ich mich auch in Real Life rumschlagen muss, nun in abgeänderter Form in einem Videospiel haben.
    Ich bspw hab gar nicht das Geld, um mir viele Klamotten zu kaufen und kann somit nicht verschiedene Kleidungsstile tragen.
    Deswegen bin ich sehr froh, dass mir FFXIV jetzt noch mehr die Möglichkeit bietet, den kleinen Fashionfreak in mir auszuleben

Und sry, aber nur weil du vielleicht kein Problem mit zu wenig Platz in der Projektionskommode hast und der Meinung bist, dass "alle FFXIV-Spieler bescheidener mit dem Platz werden" sollen, heißt das nicht, dass das auch alle tun müssen.
    Desweiteren soll ja das System mit den Projektionsplatten irgendwann das Prismen-System ersetzten. Aber dafür gibt es de Fakto im Moment zu wenig Platz.

Es heißt nicht umsonst, Glamour is the true endgame ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich finde es immer wieder toll, dass alle mehr Platz wollen, aber darüber, dass man 200 Plätze einfach mal so bekommen hat, freut sich scheinbar niemand.
    Zumal diese Kommode immernoch für das unterschiedliche Projezieren von geteiltem Gear gedacht ist :P
    (2)

Player
    Cenareth's Avatar
    Character
    Cenareth Dragomir
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Eine Frage, wenn ich die Sachen in der Projektionsplatte die ich drinnen habe, anwende kann ich dass wieder rückgängig machen ohne die Sachen dafür zerstören zu müssen? so dass ich z.B. den Standard-Skin der Rüstung wieder sehen kann?
    (0)

Player

Wie gehabt einfach einen "Entprojektionskristall" benutzen
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Auch wenn es hier mehr oder weniger um das Thema "mehr Platz überall und für alles" geht, möchte ich mich einfach mal als Gegner outen. Es muss nicht immer mehr Platz sein. Genauso wie im echten Leben, muss man sich eben manchmal von seinen Sachen trennen, wenn der Kleiderschrank voll ist, dann raus mit den Klamotten. Wenn das Wohnzimmer aus allen Nähten platz, misstet man doch auch aus. Spieler müssen auch in FFXIV anfangen zu lernen, sich von Dingen zu trennen.
    Hui, gott sei dank ist das noch immer ein Spiel und in der heutigen Zeit sollte das Thema "Speicher" kein großes Thema mehr sein.
    FF14 war und ist heute noch in vergleich zu anderen Spielen und deren System extremst Altbacken 2005.

Nehmen wir mal als Beispiel die Ausrüstungsssets, glaub das sind pi mal daumen 33 oder 34 Sets die man speichern kann -diese werden Lokal gespeichert, bei einer Neuinstallation sind die ganzen Sets weg, das Spiel erlaubt dir aber trotzdem nur eine bestimmte anzahl ... wieso? Schmiert das Spiel ab und lässt sich unweigerlich nicht mehr starten wenn man 5 Sets mehr speichert als aktuell limitiert wird?

Ich lieb FF14 aber das System hinter all dem, ist schon arg grenzwertig was ich nicht mehr nachvollziehen kann, wieso es diverse beschränkungen gibt - Housing OK aber kleinigkeiten wie Kostüme, Ausrüstungssets etc? Bitte...

Edit: Genau wie dieses dumme Forum, als ob es direkt aus FF14 entsprungen ist, maximal 1000 Zeichen dann is nix mehr, alles darüber über Bearbeiten hinzufügen xD
    (0)
    Last edited by Vejj; 02-26-2018 at 01:22 PM.

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Ich lieb FF14 aber das System hinter all dem, ist schon arg grenzwertig was ich nicht mehr nachvollziehen kann, wieso es diverse beschränkungen gibt - Housing OK aber kleinigkeiten wie Kostüme, Ausrüstungssets etc? Bitte...
    ist halt dem alten code zu danken... vieles würde heute wesentlich einfach sein als damals zu release - guter Anfang war ja das einstellen der old gen Konsolen aber vieles wird vor allem im alten Content/Design nicht mehr änderbar sein ohne riesigen Mehraufwand und entsprechenden Kosten. Ich finde diese "Server-Space" Argumentation für neue Systeme/Mechaniken allerdings auch fragwürdig... ist halt immer leicht sich als Dev dahinter zu verstecken... aber ma ehrlich... wir haben 2018... da geht wesentlich mehr : /
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich musste jetzt leider feststellen, dass auch das Hochzeitsoutfit nicht in die Projektionskommode geht. (Kostbarkeitenkabinett auch nicht -.-)

Hoffe, dass das noch angepasst wird, ebenso wie die Reliktwaffen (warum nicht einfach ins Kostbarkeitenkabinett, da könnte man es doch dann wieder rausnehmen...)
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Ich musste jetzt leider feststellen, dass auch das Hochzeitsoutfit nicht in die Projektionskommode geht. (Kostbarkeitenkabinett auch nicht -.-)

Hoffe, dass das noch angepasst wird, ebenso wie die Reliktwaffen (warum nicht einfach ins Kostbarkeitenkabinett, da könnte man es doch dann wieder rausnehmen...)
    Relic Repliken gehen aber rein
    (0)

Page 9 of 10 FirstFirst ... 7 8 9 10 LastLast