Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast
Results 71 to 80 of 100
    Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Benutze das Projezieren sehr sehr wenig aber auch ich hab diverses Zeug angesammelt wo ich mir dachte, das könnte man später vielleicht noch gebrauchen.
    Bissl Gear aus ARR, Heavensward und Stormblood -> 103/200
    Und das als jemand der sich immer wieder kritisieren lassen darf, aufgrund der Tatsache das ich das Projektionssystem so gut wie gar nicht benutze ^^

Ist schon echt arg wenig, meine Freundin hatte schon binnen ersten Tag die kommode voll xD
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

ich habe das Thema "._. Projektionskommode: zu wenig Platz, und nicht alles kann man reinpacken ._." mit diesem hier zusammengeführt, um die Diskussion übersichtlicher zu machen.
    (4)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Benutze das Projezieren sehr sehr wenig aber auch ich hab diverses Zeug angesammelt wo ich mir dachte, das könnte man später vielleicht noch gebrauchen.
    Bissl Gear aus ARR, Heavensward und Stormblood -> 103/200
    Und das als jemand der sich immer wieder kritisieren lassen darf, aufgrund der Tatsache das ich das Projektionssystem so gut wie gar nicht benutze ^^

Ist schon echt arg wenig, meine Freundin hatte schon binnen ersten Tag die kommode voll xD
    je 8 retainer auf 2 chars - können davon n lied siegen... 200 Plätze ist in Relation zu dem Gear das es seit AAR gibt echt n bissl mau... bevor das Plattensystem vorgestellt wurde, gab es ja öfter mal Requests für Housing Möbel wie Waffenschränke, Schuhschränke oder für Crafter Kisten/Fässer in denen man Mats lagern kann... - ich bin immer noch der Meinung, dass würde vielen Leuten helfen, die ihr Gear nicht umwandeln wollen : /
    (0)

Player
    MiepMausi's Avatar
    Character
    Miep Mausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    Requests für Housing Möbel wie Waffenschränke, Schuhschränke oder für Crafter Kisten/Fässer in denen man Mats lagern kann...
    Dazu dann noch die Einführung von Open-World-PvP und die Möglichkeit Spieler zu raiden und ihnen ihr Hab und Gut abzuluchsen ;P
    (Sorry, konnte nicht widerstehen, bin ARK-Süchtig xD)

Zum Thema: Mal von den Speicherproblemen abgesehen, wäre als Erstgedanke die Lagerung sämtlicher Gegenstände schon nicht schlecht, sofern man nicht ständig selbst immer wieder zu den Kisten/Schränken etc. dackeln müsste >.<
    Ich bin leider auch bis zum Rand vollbeladen mit Glamourgear weil #glamouristherealendgame, was das 200er Limit betrifft, kann an der Stelle zwar nicht mitsprechen (bisher), aber mehr Platten, pleaaase D:
    (0)
    Last edited by MiepMausi; 02-21-2018 at 07:23 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by MiepMausi View Post
    Dazu dann noch die Einführung von Open-World-PvP und die Möglichkeit Spieler zu raiden und ihnen ihr Hab und Gut abzuluchsen ;P
    (Sorry, konnte nicht widerstehen, bin ARK-Süchtig xD)
    So wie PvP aktuell ist... BITTE NICHT! Wenn sowas kommt, lauf ich Open-World nur noch als Heiler rum ; )

Mir reicht es, wenn die Kommode mehr Slots bekäme.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    MiepMausi's Avatar
    Character
    Miep Mausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    So wie PvP aktuell ist... BITTE NICHT! Wenn sowas kommt, lauf ich Open-World nur noch als Heiler rum ; )
    Hachja, die "unkaputtbaren" Heiler xD Abgesehen von der aktuellen Lage des PvPs wäre somit womöglich auch das Housing Savage um einiges interessanter gewesen :P
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mir reicht es, wenn die Kommode mehr Slots bekäme.
    ich brauch irgendwas für waffen... hab zb den tick alle primal/crafted versions zu sammeln die allein einen kompletten retainer füllen und das sind nur blaue waffen... auch bei den grünen gibts etliche die toll aussehen und schöne themes ermöglichen find das bei waffen noch viel schlimmer als bei armor parts q.q

edit: außerdem wollt ich mir schon immer mal n richtigen panic-room in meinem Keller bauen und was is n panic-room ohne Waffenschrank - dann kann auch open world und housing pvp kommen!... :O
    (0)
    Last edited by Neela; 02-21-2018 at 10:21 PM.

Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Auch wenn es hier mehr oder weniger um das Thema "mehr Platz überall und für alles" geht, möchte ich mich einfach mal als Gegner outen. Es muss nicht immer mehr Platz sein. Genauso wie im echten Leben, muss man sich eben manchmal von seinen Sachen trennen, wenn der Kleiderschrank voll ist, dann raus mit den Klamotten. Wenn das Wohnzimmer aus allen Nähten platz, misstet man doch auch aus. Spieler müssen auch in FFXIV anfangen zu lernen, sich von Dingen zu trennen.
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Cor_Tenebrae View Post
    Spieler müssen auch in FFXIV anfangen zu lernen, sich von Dingen zu trennen.
    und das sagt wer?... q.q
    (0)
    Last edited by Neela; 02-22-2018 at 03:16 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cor_Tenebrae View Post
    snip
    Du kannst das gerne so hand haben, ist deine Sache. Aber wenn hier Leute einen gut gefüllten "Kleiderschrank" haben wollen und die Möglichkeiten dafür sind ja da, dann las sie doch. Ich kratz auch schon an der 200er Grenze. Das Spiel bietet halt genug tolle Outfits, die kann man halt auch mal sammeln.
    (1)

Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast