Geht mir auch so.Ich brauche definitiv mehr Platz ;; 200 Plätze ist viiiiiiel zu wenig.
War leider so naiv und habe alles was cool ist und nicht mehr gebraucht wird, dort reingeballert... Fazit: 5 Plätze noch offen.
Hoffe sehr auf schnelle Erweiterung (und seien es 10 Plätze pro Patch) :/
Vorallem Gürtel kann man keine in die Komode packen so das ich die schon in die Satteltasche mit auslagern tue. Sammel auch alles was Cool aussieht und habe auch kein platz mehr. Daher so 500 speicherbare rüstungsteile wären ganz cool![]()
Hauptsache wieder Mimimi...Ich brauche definitiv mehr Platz ;; 200 Plätze ist viiiiiiel zu wenig.
War leider so naiv und habe alles was cool ist und nicht mehr gebraucht wird, dort reingeballert... Fazit: 5 Plätze noch offen.
Freut euch doch über die Änderung!
Also ich bin absolut begeistert. Und ja, 200 Plätze scheinen fürs erste wenig zu sein, aber die Projektionskommode wird bestimmt irgendwann noch erweitert.
Und wer Gürtel zu Projektszwecken aufbewahrt... ähm ja. Ich möchte dazu wohl besser nichts sagen xD
Endlich unterschiedliche Styles auf den Tanks oder den Heiler. Absolut genial! Dazu nur noch ein Projektionsprisma... und mehr Platz auf dem Gehilfen.
Endlich wieder verschiedene Styles auf den Klassen ohne lästiges nachprojezieren beim Upgraden.
Danke Square Enix <3
Last edited by Arg0n; 02-06-2018 at 10:50 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hauptsache wieder Mimimi...
Freut euch doch über die Änderung!
Also ich bin absolut begeistert. Und ja, 200 Plätze scheinen fürs erste wenig zu sein, aber die Projektionskommode wird bestimmt irgendwann noch erweitert.
Und wer Gürtel zu Projektszwecken aufbewahrt... ähm ja. Ich möchte dazu wohl besser nichts sagen xD
Endlich unterschiedliche Styles auf den Tanks oder den Heiler. Absolut genial! Dazu nur noch ein Projektionsprisma... und mehr Platz auf dem Gehilfen.
Endlich wieder verschiedene Styles auf den Klassen ohne lästiges nachprojezieren beim Upgraden.
Danke Square Enix <3
ich habe nie gesagt, dass ich mich nicht freue.
Finde die Kommode hammer - aber wie gesagtbenötige in Zukunft definitiv mehr Platz
feynuriya.tumblr.com
wenn man was nicht mag ist es mimimi.
ja es ist mimimi wenn man was nicht mag. das jemanden vorzuwerfen ist das selbe in grün. jeder ist halt anders gestrickt.
Ich fühle deinen Schmerz, davon mal abgesehn find ich 10 Paletten auch viiieeeel zu wenigIch brauche definitiv mehr Platz ;; 200 Plätze ist viiiiiiel zu wenig.
Das hat man nun davon wenn man sich über die jahre mega-viel tolle Outfits ausgedacht hat
dennoch ist die Einführung der Kommode für Glamour-queens schonmal eine deutliche erleichterung.![]()
Okey dann fangen wir mal an etwas konstuktiv zu werden.
Zu erst einmal das System ist recht gut und es gefällt mir. Also erst mal ein lob ihr seit schon auf dem rechten Weg.
Ich würde an dem System an sich nur gerne einige Änderungen sehen.
1. Die Sachen der Events kann man wunderbar in das Kostbarkeitenkabinett legen um sie von dort auf die Plaketten zu projizieren. Diesen Luxus hat mal bei dem „Morgenröte-Kostüm der Befreierin“ oder „Fernöstliches Herren-Kostümset“ nicht. Hier darf man sich entscheiden, ob man die Sachen herkömmlich projiziert und man die Items behält oder aber man liest sie ein und „zerstört“ damit die Items. (Gehört wirklich geändert, immerhin hat man die Sachen für Geld gekauft)
2. Ich würde es begrüßen, wenn ihr bei den abgespeicherten Ausrüstungssets im Drop down Menü einen Punkt einführen würdet, wo man direkt eine Projektionsplatte einem Ausrüstungsset zuweisen kann. Man kann es zwar über Makro machen, aber werden dadurch die Leisten nur noch weiter gefüllt und das Layout somit wieder „zugemüllt“. Wo wir auch gleich zu Punkt 3 kommen.
3. Das Wechseln der Plaketten würde ich gerne auch außerhalb von Städten nutzen können.
4. Der Punkt wird euch nicht gefallen, da er Arbeit machen wird, aber eine Farbvorschau für die ganze Projektionspalette wäre echt der Hammer.
5. Eine Erweiterung der Platten. 10 Stück sind ein Anfang, aber sollten nicht das Ende sein. Besonders wenn ihr Punkt 2. und 3. übernehmen solltet.
Also lasst uns mal konstuktiv diskutieren. Was haltet ihr von den Vorschlägen, oder habt ihr andere?
Last edited by Samsami; 02-11-2018 at 05:17 AM.
Ich sehe das genauso wie Samasami, ich habe jetzt extra eine Item-Wiederherstellung beantragt um dann zu merken, dass ich genau diese Gegenstände (Event-Klamotten und Mogry Kiosk Klamotten) nicht in das Kostbarkeitenkabinett legen kann. Man kann nur ein mal Item Wiederherstellung machen und so gesehen war meine umsonst.
Ich sehe es auch nicht ein, dass ich Gegenstände mit meinem Geld kaufe, davon aber von den 200 möglichen Plätzen bei der Projektionskommode wegfallen. Das kann nicht sein, dass es bei manchen Gegenständen geht, bei anderen wiederum nicht.
Es ist vollkommen okay, dass man normale Ingame Gegenstände nicht ins Kostbarkeitenkabinett legen kann (außer Event Zeug). Aber das gilt nicht für Mogry Kiosk Sachen.
Das wäre ein Argument für Punkt 1.
Last edited by lRaikeNl; 02-11-2018 at 06:53 AM.
Nur sind die Sachen ja nichtt gelöscht, ihr könnt sie nur nicht auf Gehilfen anwenden, dafür aber jederzeit selbst nutzen ohne Inventar zu verbauchen.
F8: Gibt es Pläne mehr Plätze für die Platten und die Kommode hinzuzufügen?
A8: Das würde bedeuten, dass die Anzahl an Daten, die durch das Netzwerk gehen, sich erhöht und daher müssen wir diskutieren, ob das geht. Entweder müssen wir die Gegenden erweitern, wo man die Platten anwenden kann oder die Anzahl an Platten erhöhen. Wir müssen uns für eine Methode entscheiden und denken darüber nach die Anzahl der Platten zu erhöhen.
So viel dazu.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 02-11-2018 at 08:07 AM.
Aber jetz mal ohne scheiß, wenn ich die dinger zb wirklich nur in zimmern/unterkünften verwenden kann, wie viele daten kann das bitte haben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.