Results 1 to 4 of 4
    Player
    Ramastuh's Avatar
    Character
    A'rashi Ahkira
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80

[RdC] Static sucht 2x DDs

Hallo Abenteurer und Raidbegeisterte,

unsere deutschsprachige Static mit Sitz auf Ragnarok sucht zwei weitere DDs für den kommenden Raid Sigmametrie (Sigmascape). Folgende Plätze können wir anbieten:
    DD1: MCH, DRG, NIN
    DD2: BLM, SMN, RDM

Wir sind auch bereit Crossworld-Interessanten mit aufzunehmen. Die Abstimmung und Organisation sollte mit WhatsApp oder Discord kein Problem sein. Wir suchen auch neue oder unerfahrene Spieler,die sich den Raid anschauen möchten, aber den entsprechenden Ehrgeiz haben das auch durchzuziehen. Hab ich dein Interesse geweckt? Falls ja, dann schreib eine Antwort unter diesen Post und ich werde mich dann bei dir melden.

Zu unserer Static:
    Wir spielen bereits seit 4 Jahren und haben damals mit Coil T1 angefangen. Wir unterstützen und helfen auch neuen Raidern wo wir können und versuchen den Einstieg so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Daher fokussieren wir keinen Hardcore Progress an. Wir sind alle arbeitstüchtig und raiden ca. 3 mal die Woche je Abend für 2-3 Stunden. Wir selber sind alle in der selben FC, aber das sollte nicht weiter problematisch sein. Dafür gibt es ja Linkshells (Kontaktkreise). Wir nehmen alle unsere Kills auf Video auf. Schaut doch mal vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=HRjC...q32HrEmaK3k-Tj

Das wars dann erstmal von mir hier und alles weitere kann dann auch später noch im Zweigespräch abgestimmt werden.

In diesem Sinne Keep Adventering!
    (0)
    Last edited by Ramastuh; 01-28-2018 at 09:16 PM.

Player
    Valis's Avatar
    Character
    Valis Tigerheart
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Hi
    Wir sind Ninja/Barde (Wechsel auf Barde wäre möglich Gear ist vorhanden ) und RDM mit 340 ILVL und suchen genau das was ihr beschrieben habt (Vor Allem der letzte Satz Spaß soll's machen aber man ist ja mit einem Ziel im Raid)

Wir sehen uns ebenfalls als kritik- und Lernfähige Spieler mit schneller Auffassungsgabe und Ideen bei neuem Content!

Gear und Zeugs auf Vordermann bringen ist für uns eine Selbstverständlichkeit und dazu gehört bei uns auch die Crafter immer Top-Aktuell zu halten um optimale Raid Vorbereitung zu bringen

Ihr könnt euch gerne bei mir melden.
    Valis Tigerheart (Discord: Valis#6152)

TS/Discord gute Laune und was sonst noch so gebraucht wird sind natürlich vorhanden ^^
    (0)
    Last edited by Valis; 01-29-2018 at 05:08 PM.

Player
    Ramastuh's Avatar
    Character
    A'rashi Ahkira
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Ich hab dich im Discord geaddet. Alles weitere klären wir dann da
    (0)

Player
    FriendlyFire87's Avatar
    Character
    Kaizoku Jotei
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    noch aktuell oder schon alles gefunden ?
    (0)