Results 1 to 1 of 1
    Player
    Ramastuh's Avatar
    Character
    A'rashi Ahkira
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80

[RdC] Static sucht 2x DDs

Hallo Abenteurer und Raidbegeisterte,

unsere deutschsprachige Static mit Sitz auf Ragnarok sucht zwei weitere DDs für den kommenden Raid Sigmametrie (Sigmascape). Folgende Plätze können wir anbieten:
    DD1: MCH, DRG, NIN
    DD2: BLM, SMN, RDM

Wir sind auch bereit Crossworld-Interessanten mit aufzunehmen. Die Abstimmung und Organisation sollte mit WhatsApp oder Discord kein Problem sein. Wir suchen auch neue oder unerfahrene Spieler,die sich den Raid anschauen möchten, aber den entsprechenden Ehrgeiz haben das auch durchzuziehen. Hab ich dein Interesse geweckt? Falls ja, dann schreib eine Antwort unter diesen Post und ich werde mich dann bei dir melden.

Zu unserer Static:
    Wir spielen bereits seit 4 Jahren und haben damals mit Coil T1 angefangen. Wir unterstützen und helfen auch neuen Raidern wo wir können und versuchen den Einstieg so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Daher fokussieren wir keinen Hardcore Progress an. Wir sind alle arbeitstüchtig und raiden ca. 3 mal die Woche je Abend für 2-3 Stunden. Wir selber sind alle in der selben FC, aber das sollte nicht weiter problematisch sein. Dafür gibt es ja Linkshells (Kontaktkreise). Wir nehmen alle unsere Kills auf Video auf. Schaut doch mal vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=HRjC...q32HrEmaK3k-Tj

Das wars dann erstmal von mir hier und alles weitere kann dann auch später noch im Zweigespräch abgestimmt werden.

In diesem Sinne Keep Adventering!
    (0)
    Last edited by Ramastuh; 01-28-2018 at 09:16 PM.