Results 1 to 10 of 36

Hybrid View

Player
    Filoakaya's Avatar
    Character
    Ares Ruruya
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo, meine Freundin und ich hätten interesse an deiner Gilde, leider erwischen ich immer nur den Aufnamestop. Daher schreibe ich dir einfach mal ihr unter deiner Vorstellung.
    ich würde mich freuen wenn wir uns irgendwie mal in Verbindungen setzen könnten, in Game kannst du mich unter Ares Ruruya erreichen gerne kannst du mir auch in Discord schreiben unter Ares#0454

lieben Gruß und schöne Oster wünsche ich euch
    (0)

Player
    Alea's Avatar
    Character
    Alea Slytherin
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hey
    Danke für euren Post in unserem Thread. Es freut mich, dass unser Forenpost eure Aufmerksamkeit erregt hat.
    Ich habe dir auf Discord eine Anfrage geschickt und würd mich gern mal in Verbindung mit euch setzen. Dann schauen wir weiter

Liebe Grüße,
    Alea
    (0)

Player
    Asterai's Avatar
    Character
    Asterai Luxir
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hallo
    Ich bin seit dem Datencenter-Split neu auf dem Server Phoenix und suche immer noch ein nettes Zuhause. Eure Vorstellung hier hat mich sehr angesprochen, da ihr genau das vermittelt, was ich mir von einer Gilde auch wünschen würde. Leider habt ihr schon seit geraumer Zeit Aufnahme stop.
    Ich traue mich jetzt aber trotzdem mal einfach unter eure Vorstellung zu schreiben. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal in Verbindung setzen könnten. Ingame findet man mich unter Asterai Luxir oder im Discord unter Leviath #2997

Liebe Grüße,
    Asterai
    (0)

Player
    Alea's Avatar
    Character
    Alea Slytherin
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Updateinhalte:
    • Aktualisierung der Mitgliederübersicht
    • 1. Nocturna Gildengeburtstag
    • Hochzeit
    • Aktivitäten

Unsere Mitgliederliste hat nun einen neuen Glanz verliehen bekommen und ist wieder auf dem neusten Stand.
    Auch unsere Gildenleitung hat nun einen ganz besonderen Auftritt bekommen.
    Somit kommen wir nun auf eine stolze Memberzahl von 29!
    Vielen lieben Dank an Poly Ethylen, dafür, dass er meine Nörgeleien während des Erstellens ertragen hat

In der Zwischenzeit (vor 2 Monaten *hust*) hat Nocturna ihr ein jähriges Jubiläum gefeiert.
    Dankeschön an alle Member, die so zahlreich erschienen sind.
    Es war wirklich ein unvergesslicher Abend, der hoffentlich jedem Spaß gemacht hat.

Im Anschluss an unsere Versammlung folgte unsere Hauptattraktion des Abends: Der 24-Mann Cosplay Run zum Thema "Obst & Gemüse".
    Wir danken auch den 3 Leuten, die uns über den PF gejoined sind und dies somit möglich gemacht haben o/

Die Zeit rast und in der Zwischenzeit hatten Valor und ich unsere Jubiläumshochzeit
    Es war wirklich schön nach 4 Jahren noch einmal die Erinnerung auffrischen zu lassen.
    Danke an all unsere Gäste, dass ihr dabei wart.

Im Anschluss haben wir eine kleine Polonese vom Ostwald bis nach Rhalgers Wacht veranstaltet

Auch in der Gilde haben wir es ausgenutzt, dass durch das neue Add On wieder viele verschollene Member aufgetaucht sind.
    Sei es Vogelfarm mit zwei Gruppen gleichzeitig oder Wölfchen nachfarmen oder einfach nur Polonesen machen und gemeinsame Sitzkreise - hier sind ein paar Screens.

- Nocturna ♥
    (0)
    Last edited by Alea; 08-31-2019 at 08:36 PM.

Player
    ProximaYda's Avatar
    Character
    Proxima Yda'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 80

Eure FC

Hi

Uhm... ich wollte mal eine Gesprächsanfrage stellen. Ich habs mehr mit Voice statt mit Schrift Es handelt sich um eine initiativ Anfrage, da ja aktuell Aufnahmestopp herrscht. Kontaktieren kann man mich über DC unter Rheinwehr#2440

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung
    (0)

Player
    Alea's Avatar
    Character
    Alea Slytherin
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Updateinhalte:
    • Antwort zu ProximaYda
    • Villa
    • 24 Mann YoRHa Raid
    • Hochzeit von Lix & Misa
    • Aktivitäten (insbesondere: Nikolaus-Event)

Lang, lang ists her, dass ich mal wieder diesen Thread entstaubt habe.
    Deswegen: Nicht lange um den heißen Brei herumreden!

Zunächst einmal: Danke für deine Initiativbewerbung, Proxima. Auch wenn wir Aufnahmestop haben, würde ich mich dennoch mal mit dir unterhalten. Man kann ja mal schauen, was daraus wird.

ENDLICH! Wir konnten uns den Wunsch einer Villa erfüllen! Nachdem alle Member seit Anfang des Jahres gespart hatten, war es nun endlich soweit.

Den YoRHa-Raid haben wir mit einer kompletten 24 Mann Truppe bestritten. Somit konnten wir diesen Blind-Run komplett spoilerfrei genießen!
    Nochmal ein dickes Dankeschön, an all unsere fleißigen Helferlein von Not Amused und der Static von Heca Phoenix, die mit uns diesen Abend verbracht haben.

Natürlich haben wir auch einen Screen von unserem glorreichen Sieg!

Die Ausmaße des Raids wurden erst später der Gilde bewusst o___o"

Auch fand wieder eine Hochzeit statt
    Misa und Lix Fukuda haben nun den Ewigen Bund vollzogen.
    Noch einmal von ganz Nocturna: Herzlichen Glückwunsch

Aber auch sonst sind wir nicht ganz untätig. Wir farmen weiterhin fröhlich vor uns hin.
    Derzeit ist A12-Savage nicht vor uns sicher, da wir versuchen die Mounts für jeden Member nachzufarmen.
    Des Weiteren fand heute unser Nikolaus-Event statt, welches von unserem Eventteam begleitet wurde. ♥ Danke nochmals für eure Mühe!

Hier nun ein paar Eindrücke von unserem Gildenalltag:

Nikolaus-Event

Der Aufnahmestop bleibt bestehen!

Tüdelü!
    - Nocturna
    (0)
    Last edited by Alea; 12-07-2019 at 07:53 AM.

Player
    ProximaYda's Avatar
    Character
    Proxima Yda'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 80

Reply

Quote Originally Posted by Alea View Post

Zunächst einmal: Danke für deine Initiativbewerbung, Proxima. Auch wenn wir Aufnahmestop haben, würde ich mich dennoch mal mit dir unterhalten. Man kann ja mal schauen, was daraus wird.

Ich denke auch dass Quatschen immer geht daher hier nochmal nen kleinen reminder Rheinwehr#2440

PS: Glückwunsch zum großen FC Haus ^^
    (0)