Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Raidgruppe für Bahamut Savage gesucht!

Hi Leute, ich spiel momentan die 2.2x Patches durch und hab jetzt BAhamut Savage freigeschaltet 2-1 bis 2-4. Habe 2.1 schon geschafft aber für die anderen Teile finde ich leider keine Mitspieler. Gibt es nicht ein paar Raider die mir helfen wollen und können. Das wär sehr lieb weil dann kann ich mit Patch 2.3 weiter machen.
    Liebe Grüße
    Marcy Bright.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich möchte dir ja nicht die Freude an deinem "komischen" Plan nehmen, aber Second Coil Savage kam nach 2.2x raus... Du bist also aus deinem eigenen Kreis bereits ausgebrochen...
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ernst gemeinte Frage: Ich weiß, dass du sehr gerne die alten Coils spielst, was völlig okay ist, aber das machst du doch schon ewig. Hast du also wirklich fast 4 Jahre gebraucht, bis du die Savage Coils freigeschalten hast? oO
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    @malkomia danke für die info habs jetzt grad gesehen dass es mit 2.3 kam - somit bin ich jetzt mit den 2.2 patches durch und kann weiter spielen.

@ neowikinger - ja ich spiel halt die patches mit allen klassen und sammel auch in den dungeons die einzelenen rüstungssets für alle klassen - ich weiß ist creepy aber so bin ich -

So für die zukunft wärs totzdem mal nett zu wissen ob da draußen welche sind die mit mir bahamutscoil savage laufen würden ich will die endlich mal clearen
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    So endlich ist es soweit ich habe letzte Woche Patch 2.2 komplett geschafft und begebe mich nun in die Gefilde von Defenders of Eorzea.
    - Unter anderem war ich beim wandernden Barden in Mor Dhona und suche jetzt Leute, die mit mir Bahamut Savage machen.
    Ich weiß die meisten von euch halten nichts von "Oldschool Content" aber vielleicht gibt es noch Abendteuer mit reinem Herzen unter euch die einem anderen Abendteuer Unterstützung anbieten.

Ich wäre euch sehr dankbar!

(Ps: Ich spiele übrigens einen Paladin)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    - Unter anderem war ich beim wandernden Barden in Mor Dhona und suche jetzt Leute, die mit mir Bahamut Savage machen.
    Wenn du von Second Coil Savage sprichst, fehlt noch die Info, ob du den Inhalt sync oder unsync (= Teilgruppe) legen willst.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich bin da recht flexible - ich mag einerseits die Herausforderung es sync zu schaffen andererseits kann ich aber verstehen wenn die leute es lieber unsynch machen wollen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    ich bin da recht flexible - ich mag einerseits die Herausforderung es sync zu schaffen andererseits kann ich aber verstehen wenn die leute es lieber unsynch machen wollen.
    Second Coil Savage (sync) ist schwerer als Omega Savage. Zumal fehlen dir mit Level 50 viele wichtige Skills (die mit Stormblood entfernt wurden). Daher würde ich vorschlagen, den Inhalt unsync zu legen (so wie es 99% der Spieler auch tun).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    das problem ist das unsync die leute glaube draufklatschen und gut is - aber ab melusine funktioniert das nicht mehr

Ich suche immer noch Leute die mit mir den SAVAGE CONTENT laufen
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    das problem ist das unsync die leute glaube draufklatschen und gut is - aber ab melusine funktioniert das nicht mehr

Ich suche immer noch Leute die mit mir den SAVAGE CONTENT laufen
    Äh, doch. Das geht mit dem aktuellen Gear noch viel besser.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast