Results 1 to 4 of 4

Thread: Falsch geskillt

Hybrid View

Player
    Mani1312's Avatar
    Character
    Cindy Aurum
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 81

Falsch geskillt

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage ist es möglich die Skillpunkte des Chocobos zurück zusetzen, da ich leider nach einigen lvl erfahren hab, das man sich auf einen skilltree spezialisieren sollte jetzt hab ich ein durcheinander geskillt und jetzt hoff ich, ich kann das nochmal ändern. Ich sag schon mal danke.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mani1312 View Post
    Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage ist es möglich die Skillpunkte des Chocobos zurück zusetzen, da ich leider nach einigen lvl erfahren hab, das man sich auf einen skilltree spezialisieren sollte jetzt hab ich ein durcheinander geskillt und jetzt hoff ich, ich kann das nochmal ändern. Ich sag schon mal danke.
    Mach dir darüber keine Gedanken. Den Chocobo kannst du bis Level 20 (!) leveln und dadurch kannst du ALLE Skills erlernen. Wenn du dich verskillt hast, einfach weiter leveln und mit dem nächsten Level-Up die Punkte woanders verteilen. Im Bereich von 10-20 gibt es für jedes Level-Up nämlich jeweils 10 (!) Skillpunkte.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Zur Not kannst du bei deiner staatlichen Gesellschaft "Reagangemüse" kaufen, mit der kannst du im Stall die Fähigkeiten des Chocobos zurücksetzen.

Das Reagangemüse gibt es entweder für 48'000 Staatstaler, oder aber beim Jäger für 20 Jagdabzeichen.
    Ich empfehle wenn dann, das vom Jäger zu nehmen, da wesentlich günstiger.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Mani1312's Avatar
    Character
    Cindy Aurum
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 81
    Danke ihr habt mir sehr geholfen
    (0)