Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12

Hybrid View

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das mit den Cooldowns könnte man durch eine zusätzliche Aktionsleiste lösen, aber würde halt auch wieder Platz wegnehmen.
    Bin in letzter Zeit auch am liebäugeln mit dem Controller. Muss mich aber zuerst mit der Steuerung vertraut machen.
    (0)
    Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by SirOjo View Post
    Das mit den Cooldowns könnte man durch eine zusätzliche Aktionsleiste lösen, aber würde halt auch wieder Platz wegnehmen.
    Bin in letzter Zeit auch am liebäugeln mit dem Controller. Muss mich aber zuerst mit der Steuerung vertraut machen.
    Stimmt ich hab bei mir 2 Skills auch in einer extra Leiste auf 200% größe und liegen einfach hinter der Chatbox xD aber die sind eigentlich nur dazu da um mich zu erinnern mit meinem Astro die Karten zu spielen

Mit platz hab ich kein Problem, da ich in 4K auf einem 55" TV spiele ich hab auf meinem Bildschirm 8 der 10 Leisten in Benutzung, die andern sind aber auf 75% oder kleiner Skalliert.

Ich hab mir auch schon überlegt die 3 Reihen nicht übereinander 12x1 sondern nebeneinander in 4x3 Gruppen anzuordnen, dann könnte man den fetten Skillblock etwas auseinander ziehen.
    (0)
    Last edited by DasKanone; 01-29-2018 at 08:33 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2