Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Huh ne Doppelbelegung? Das würde bei mir gar nicht funktionieren da ich um die 33 Skills oder so habe und selbst meine Belegungen reichen nicht für alle Skills aus, bin schon am überlegen ob ich c und v noch dazu nehme um auch wirklich alle Skills abzubilden.

Aber vielleicht haben die Tanks ja auch nicht so viele Skills, das würde zumindestens so manches erklären xD
    (0)

Player
    Seet's Avatar
    Character
    Seet Borengal
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 49
    Ich meinte mit Doppelbelegung das man die Skills auf Hotbar1,2 und 3 legt, wie man es auf den Bildern sieht.

Es kann gut sein das das Layout bei manchen klassen nicht anwendbar ist, bei der Redmage und dem Krieger funktioniert es auf jeden Fall.
    Im Grunde muss man mal durchzählen wie viel Skills man hat die man ausschließlich beim Fernkampf, Melee oder AoE hat (oder sonst jedes Skillset was man sich ausdenkt).
    Für eine Redmage Fernkampf Rota braucht man 7 Skills die wirklich Fernkampf exklusiv sind und in keinem anderen Skillset genutzt werden.
    Buffs oder irgendwelche Movement Skills kann ich bei allen Skillsets nutzen, die zählst du nicht dazu.
    Wenn die Anzahl der Skills >12 ist kannst du das Layout vergessen, wenn es drunter ist sollte es klappen.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2