Das mit den Cooldowns könnte man durch eine zusätzliche Aktionsleiste lösen, aber würde halt auch wieder Platz wegnehmen.
Bin in letzter Zeit auch am liebäugeln mit dem Controller. Muss mich aber zuerst mit der Steuerung vertraut machen.
Das mit den Cooldowns könnte man durch eine zusätzliche Aktionsleiste lösen, aber würde halt auch wieder Platz wegnehmen.
Bin in letzter Zeit auch am liebäugeln mit dem Controller. Muss mich aber zuerst mit der Steuerung vertraut machen.
Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.
Stimmt ich hab bei mir 2 Skills auch in einer extra Leiste auf 200% größe und liegen einfach hinter der Chatbox xD aber die sind eigentlich nur dazu da um mich zu erinnern mit meinem Astro die Karten zu spielen
Mit platz hab ich kein Problem, da ich in 4K auf einem 55" TV spieleich hab auf meinem Bildschirm 8 der 10 Leisten in Benutzung, die andern sind aber auf 75% oder kleiner Skalliert.
Ich hab mir auch schon überlegt die 3 Reihen nicht übereinander 12x1 sondern nebeneinander in 4x3 Gruppen anzuordnen, dann könnte man den fetten Skillblock etwas auseinander ziehen.
Last edited by DasKanone; 01-29-2018 at 08:33 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.