Results 1 to 8 of 8
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

[Erledigt] Bonusgegenstände nicht erhalten

Hi,

Gerade zufällig mal in meinem Acoount gewesen und da steht:
    FFXIV: Heavensward - Collector's Edition Bonus-Gegenstände „Willkommen zurück in Eorzea!“-Aktion (STORMBLOOD)

Aber ingame kann ich ich diese nicht finden.
    Das Wären die Bonusgegenstände: Syldra-Reittier / Bartz-Puppe / Waffe der Rotmagier: Hühnermesser wenn ich das jetzt richtig interprätiere wenn ich auf Veteranbelohnung klicke in meinem Dienstaccount.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 01-22-2018 at 07:27 PM.

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Die Frage mag jetzt vielleicht ein bisschen dämlich sein aber schon mal in der Mogry Post geguckt?
    (0)
    Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Hi,

Gerade zufällig mal in meinem Acoount gewesen und da steht:
    FFXIV: Heavensward - Collector's Edition Bonus-Gegenstände „Willkommen zurück in Eorzea!“-Aktion (STORMBLOOD)

Aber ingame kann ich ich diese nicht finden.
    Das Wären die Bonusgegenstände: Syldra-Reittier / Bartz-Puppe / Waffe der Rotmagier: Hühnermesser wenn ich das jetzt richtig interprätiere wenn ich auf Veteranbelohnung klicke in meinem Dienstaccount.
    Wenn die Bonus-Gegenstände nicht bereits in der Post sind, gibt es dort rechts oben einen kleinen Button mit dem du nicht erhaltene Bonusgegenstände anfordern kannst. Wenn das nicht funktioniert würde ich mich sonst nochmal an den Support wenden ^^
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Wenn die Bonus-Gegenstände nicht bereits in der Post sind, gibt es dort rechts oben einen kleinen Button mit dem du nicht erhaltene Bonusgegenstände anfordern kannst. Wenn das nicht funktioniert würde ich mich sonst nochmal an den Support wenden ^^
    Ne dann erstmal gucken, ob man 20 Briefe von SE im Mogry Briefkasten hat^^
    Hat man nämlich 20 davon, auch wenn sie leer sind, kommen keine Bonus Gegenstände mehr an. Dann müssen alte erstmal gelöscht werden.
    Nervt mich jedesmal, wenn ich einen neuen Char anlege, weil ich bestimmt 40+ solcher Briefe erhalte
    (1)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    war gestern an der Post und habe Klamotten rausgeholt, aber die von mir beschriebenen dinge erheilt ich nicht.
    Hatte gestern nachdem ich die anderen Briefe geöffnet und alles rausgeholt und dann gelöscht habe noch einmal auf anfordern geklickt, aber erhalten habe ich da leider nichts.

Und gerade ebend habe ich auch geschaut und noch einmal angefprdert, aber leider nichts erhalten.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 01-22-2018 at 05:54 PM.

Player
    Merii's Avatar
    Character
    Meri Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    meinst du das hier: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...5a4187e1928ae1 vielleicht ist es nicht mehr gültig.

am beste denn support anschreiben^^
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hab den Support ingame angeschrieben und hat auch sehr schnell geantwortet und hat sich dann alles geklärt.
    der GM hat wohl auch hier mein Thread gelesen und wußte daher auch genau was ich meine

Hab den Threadtitel auch als "Erledigt" hinzugefügt
    (2)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wollt doch grad sagen das Du gar kein Anrecht auf die genannten Sachen

Syldra-Reittier / Bartz-Puppe / Waffe der Rotmagier: Hühnermesser
    hast denn das sind die Collector's Edition Item's:

https://store.eu.square-enix.com/de/...r-s-edition-pc

Die bekommst Du auch nur wenn Du die CE gekauft hast was du daran erkennst das in der Mogry Station der Kreis bei der SB CE ist.

Von daher hast du da was falsch interpretiert denn Du meinst die Geschenke als Rückholer weil jemand dich von der FL zur Wiederkehr zu FF XIV eingeladen hat. Diese Einladung hast Du denn auch erhalten und angenommen und konntest eine gewisse Zeit lang kostenlos spielen und hast denn auch Silberne Chocobo-Federn bekommen.

Von daher stimmt doch alles.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101