Results -9 to 0 of 6

Threaded View

Player
    Cellenseres's Avatar
    Character
    Chris Cellenseres
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Alle Klassen auf 70. Neue Abenteuer warten auf mich!

Hey Leute,

ich bin Chris Cellenseres, männlicher Miqo'te auf dem Server Odin.
    Seit der Beta 1.0 (before A Realm Reborn) begleite ich meinen Charakter nun durch die Welt von Eorzea und
    habe mit Freunden und vielen netten Bekanntschaften, Raidgruppen, Farmgruppen und Mitglieder der freien Gesellschaften viele Abenteuer erlebt.

Begonnen habe ich einst als Pikenier in Gridania, habe mich damals für den Dragoon als Jobklasse entschieden und bin dann später zum Ninja gewechselt.
    Zu dieser Zeit hätte ich nie damit gerechnet, dass ich jemals so weit in Eorzea komme.
    Heute stehe ich hier, mit allen Klassen und Jobs auf Level 70 und einer ganzen Menge Erfahrung.
    Als Handwerker und Sammler habe ich mir ein nettes Sümmchen erarbeitet und ein Haus in Shirogane bezogen, welches ich fast täglich pflege.
    Als Abenteurer in jeder Rolle, ob Tank, Heiler oder DD, unterstütze ich nun die neuen, unerfahrenen Abenteurer, Ihre Aufgabe und Ihren Weg in Eorzea zu finden.

Es war eine sehr schöne Zeit und ich freue mich auf viele weitere Herausforderungen, um als Krieger des Lichts diese Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Nach all der langen Zeit bin ich immer noch ein absoluter Fan von Final Fantasy XIV und denke kaum, dass ich in der nächsten Zeit aufhören werde zu spielen.
    Das Spiel beschert mir eine Menge Spaß und ich habe viele wunderbare und tolle Menschen kennengelernt.

Danke an Square Enix, Yoshida sowie das deutsche Community Team, welche hinter Final Fantasy XIV stehen und uns Spielern immer zur Seite stehen.
    Vielen Dank!

Euer Chris Cellenseres o/

(2)
    Last edited by Cellenseres; 01-22-2018 at 12:09 PM.