Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das was du suchst, findest du auf jeden Server. Die Frage ist, ob du auch für dich die richtigen Leute dazu findest^^ Auf Phönix hat es wohl nicht so ganz geklappt, wie es scheint Tatsächlich würde ich dir da auch eher Shiva empfehlen. Shiva hat eben den höchsten Anteil deutscher Spieler, was deine Chance erhöht, für dich das passende zu finden............ allerdings erhöht es auch die Chance nochmal an die falschen Leute zu finden^^#
    (0)

Player
    YuiHana's Avatar
    Character
    Cardia Beckford
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Vielen vielen dank für eure Hilfe,ich werde mir das zu Herzen nehmen und
    nach einer mir passenden Gilde suchen. ^-^
    Das mit dem reinschnuppern ist eine tolle Idee , danke Robhen! ♥
    (0)
    Last edited by YuiHana; 01-21-2018 at 07:57 PM.

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass DEFINITIV nicht alle deutschen FGs auf Phönix so schlecht sind wie du sagst
    Bin in meiner seit anderthalb Jahren und komplett zufrieden. Es wird niemand zu etwas gezwungen und noch nicht mal was schlechtes gesagt, nur weil jemand irgendwo nicht mit möchte^^
    Und zur Aktivität kann ich nur sagen, dass in der Regel immer 10-30 Spieler online sind, egal welche Uhrzeit ^^
    Aber jeder hat halt seine eigenen Erfahrungen
    (0)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Shiva und Odin haben als Server die beiden größten deutsch Sprachigen Comm. Selbst in Neulingschat sprechen Engländer deutsch. Manchmal lenrt man sogar als Deutscher neue Wörter, wenn du verstehst was ich meine xD
    (1)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich bin auch auf Shiva und die Anzahl der deutschen Spieler ist schon sehr groß, außerdem ist der Server auch gut besucht.

Falls du mal nach Shiva kommst, kann ich dir auch unsere Gilde Arata na Sekai empfehlen
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2