Results 1 to 8 of 8

Thread: Skillung Frage

Player
    Mani1312's Avatar
    Character
    Cindy Aurum
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 81

Skillung Frage

Ich muss Grad meine Relikt waffe mit 70 Materias versetzen und da wollt ich fragen ist das Attribut direkte Treffer für den Withemage wichtig.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Schon aus Kostengründen würde ich dir davon abraten. Direkter Treffer ist momentan die teuerste Materia auf dem Markt. Die Reliktwaffe dient nur zu Glamourzwecken und spätestens auf 70 hast du ne andere.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Mani1312's Avatar
    Character
    Cindy Aurum
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 81
    Ja da hast leider recht ich musste leider 4 jahre pausieren und hab mich mittlerweile fast bis havensward vor gekämpft aber weil das game für mich das non plus ultra ist versuch ich grad das so zu spielen wie vor 4 jahren jeden primae sync verschlungene schatten sync is zwar etwas schwirig weil verständlicher weise die leute kein bock mehr auf das alte zeug haben aber finde trotzdem noch immer welche die sich es sync mir zu liebe noch mal antun und echt so Fights wie nael oder twintania nicht unsync zu spielen is echt übel aber Sorry ich Quatsch dich zu, also ist direkte Treffer für den weißmagier nicht wichtig?!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also wenn dann nimmst du Krit und Entschlossenheit und/oder Zaubertempo. Aber da die Waffe ja keinen direkten Zweck hat kannst du auch Frömmigkeit reinbasteln.
    Die Waffe jetzt so auszurüsten wie sie hätte sein sollen macht ja keinen wirklich Sinn, da die Waffen die du mit deinem Level bekommst eh besser sind.
    Nimm das was günstig ist
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Mani1312's Avatar
    Character
    Cindy Aurum
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 81
    Ja da hast leider recht ich musste leider 4 jahre pausieren und hab mich mittlerweile fast bis havensward vor gekämpft aber weil das game für mich das non plus ultra ist versuch ich grad das so zu spielen wie vor 4 jahren jeden primae sync verschlungene schatten sync is zwar etwas schwirig weil verständlicher weise die leute kein bock mehr auf das alte zeug haben aber finde trotzdem noch immer welche die sich es sync mir zu liebe noch mal antun und echt so Fights wie nael oder twintania nicht unsync zu spielen is echt übel aber Sorry ich Quatsch dich zu, also ist direkte Treffer für den weißmagier nicht wichtig?!
    (0)

Player
    Mani1312's Avatar
    Character
    Cindy Aurum
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 81
    Das hilft mir Mercy dir
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Zumal Du Coil und sämtliche Ex Primae eh nicht wie damals spielen kannst / wirst weil schon wieviel % (30?) Echo auf den inhalten ist sowie Mechaniken generft wurden. siehe T7. damals mit versteinerung und 1 Hit = insta death. heute überlebste. Es wird vom spielgefühl her nie so sein wie damals. Ex Primae gibt auch Echo wenn man über 5 Minuten im fight ist. Das Gear, wenn man nicht die Option auf mindest ilevel einstellt, tut sein restliches.

Von daher ist es auch sowas von egal was du auf die ARR Relic sockelst da die Waffe an sich jetzt eh crap ist und nur zum Style Gear zu gebrauchen ist. Also hau da Unbeugsam, Zaubertempo, Frömmigkeit und sonstige crap Stats rein die man sonst nicht drauf gesockelt hätte. Hauptsache der Step ist fertig. Denn die fertige ARR Relic ist i135. Alleine in der ARR Story bis 2.55 erhälst du die i110 aufgewertete Strategie Waffe. In HW selber kannst du auch gleich in Ishgard eine Waffe kaufen die denn schon bald besser ist als die ARR Relic.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn du ne ARR Relic machst und deine Klasse aber schon auf 70 ist, dann hau einfach rein was geht

Meine DRG Relic hat z.b. Zaubertempo drauf xD Die Stats dort spielen, wenn man ansonsten ne 70er Rüstung trägt, keine Rolle. Guck daher nicht, was sinnvoll wäre, sondern was billig ist
    (0)