Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 32 of 32
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ach, manchmal finde ich es ganz gut, wenn einige Zwischensequenzen oder Quests nicht vertont sind. In vielen anderen Spielen ist es sogar so, dass die Sprecher etwas anderes sagen, als das, was im Text steht xD

Außerdem lese ich die Texte schneller, als die Synchronsprecher sprechen können. Von daher ist komisch, wenn ich die Texte schnell durchklicke und dabei die Sprecher im Satz beende ^^. Aber wenn eine wichtige Cutscene oder Stelle im Spiel kommt, werden diese auch vertont. Und diese schaue ich mir immer in Ruhe an : )
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Lesca View Post

Die "Klause der Grimmigen" ist der 2. Ätheryt neben "Namai" im Gebiet Yanxia (Othard).
    Es wird aber mit nich einem einzigen Buchstaben angegeben wie man zb. von "Namai" aus zur "Klause der Grimmigen" kommt!

Ergo die Frage die oben steht..... wozu sind diese Texte überhaupt?
    Also das was du sagst stimmt nicht, denn man wird sehr wohl hingewiesen in den texten wenn man mit den NPCs interagiert, denn es wurde gesagt ob man lange die luft anhalten kann und weitere hinweise. Und es stand glaub ich auch ein NPC davor den man davor angeredet hat.

So wie andere vermuten, muss man auch alle Dialoge die man führt auch genau lesen und nicht nur immer weiter klicken oder überspringen. Das Spiel basiert darauf, das man die Dialoge liest und im Questtext steht nur noch einmal das Ziel.

Von der Hauptstory habe ich alles gelesen schon alleine weil ich Hintergrundgeschiche und Story erleben wollte.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4