Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 73

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Quote Originally Posted by Linka View Post
    Ja jedem das seine. Aber im echten Leben meckert man eine Person auch nicht an, die einem ein Dankeschön Geschenk macht, das vielleicht nicht das passendste ist. Leute es ist ein Dankeschön von den Entwicklern. Dass manche sich dahinstellen und quasi es als wertlos dahinstellen finde ich schon echt traurig. Dass das Spiel unzählige Macken hat ist eine andere Sache. Und dass einem der Gobbue nicht gefällt ist auch ok, dann nutze ihn einfach nicht. Mich haben viel mehr die Leute aufgeregt die rumgemeckert haben: blahblah sinnlos Mount, macht lieber das Spiel besser, blahblah. Ich rege mich selber oft genung über das Spiel auf und dessen Unvollkommenheit. Aber Leute echt mal...
    Stimmt, es mit dem unnötigen Respekt zu behandeln und so unsachlich an die Sache ran zu gehen ist SE gegenüber nicht fair. Ich für meinen Teil bin überaus verblüft auf dem Goodbue zu reiten und wenn noch die Gerüchte stimmen das man später sein Reittier mit in das Kampfgeschen einfließen lassen kann ... was wollt ihr mehr (die rüstungen mit eingeschlossen)

Erstmal abwarten was der Patch 1.21 für uns bereithält ^^
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by __T-Rex__ View Post
    (...) und wenn noch die Gerüchte stimmen das man später sein Reittier mit in das Kampfgeschen einfließen lassen kann (...)
    Kämpfen als Partner an deiner Seite wird nur der Chocobo können! (von den Reittieren)
    Das Kameraden-System soll glaube ich sogar einen Slot in der Gruppe verbrauchen (wenn der Chocoobo mitkämpft) wenn ich mich da nicht verhört habe (Ich glaube das war in einem Dev-Beitrag wo die Bilder vom LIVE-Brief näher erklärt wurden, müsste aber suchen). Es ist speziell für kleinere Gruppen und Solospieler. Könnte auch in dem Thema gewesen sein wo über die Gruppenanzahl diskutiert wurde, nicht gerade leicht alte Beiträge zu finden.

Was allerdings in 2.0 möglich sein wird ist, dass man auf dem Reittier Fähigkeiten ausführen kann, also einen berittenen Kampf machen darf. In Bezug auf 2.0 ist aber noch vieles Unklar und kann sich auch einiges ändern.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    also ich freu mich wie bolle darauf, meinen Vogel (ja. ich hab den Vogle Vogel genannt ) mit hilfe von ausruesstungsstuecken zu individualisieren~
    dieser mount hier ist zwar cool. aber zu gross~ und wie schon gesagt wurde. diese viecher sind eigentlich immer was gemeines gewesen, dem man besser ausm weg geht lol
    es zu reiten nimmt ihn irgendwie die gefaehrliche aura.
    und um auf deinen hinweis auf die eroeffnugssequens Uldah ein zu gehen. hab sie mir lange nicht mehr angeschaut. aber wenn ich mich recht entsinne, waren dort mehrer magier welche dieses vieh unter einen sichtbar erhoehten kraftaufwand im zaum hielten.
    bin ja mal gespannt, wie SE uns es erklaeren will, dass man sowas zaehmen, und dann auch noch reiten kann

ich kann mich nur der hofnung vorrangegangender posts anschliessen, und hoffe dass dieser mount als reittier stark eingeschrenkt wird. also selten genutz werden kann~ es was besonderes ist es zu reiten~
    den das bild von einer vollen PT welche richtung camp auf diesen viechern reitet gefaellt mir nicht wirklich. (bild aus meinen kopfkino o_o)
    (3)
    Last edited by Sturm; 01-16-2012 at 05:42 AM.

Player
    Linka's Avatar
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Glaube nicht dass man Partys drauf transportieren kann, die anderen Mounts die früher zu Debatte standen waren beide Einzelpersonen Mounts (der Drake und das Eye)
    (0)

Player

Ich hoffe immer noch das war ein Scherz von Yoshi.

Mal ehrlich wie läuft das dann mit Aggro ziehen ab? Ich meine man ist ja nicht unantastbar mit einem Mount. Wird dann jede kleine Stechmücke mich auf dem Goobbue angreifen? Das noch mal zum Thema Atmo.

Außerdem sollten die wirklich kommen wäre es nur fair, wenn die irgendein Manko im Vergleich zum Chocobo haben sollte. Z. B. das sie halb so langsam sind wie ein Choco oder so.
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ab 2.0 werden Reittiere mit uns mitkämpfen, diesbezüglich hätte der Gobbue durchaus seinen Reiz...
    (0)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    nur der chocobo kämpft ab 2.0 an unserer seite
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    nur der chocobo kämpft ab 2.0 an unserer seite
    Wie kannst du dir da so sicher sein?
    Da würde ich jetzt aber schon gerne das Zitat von Yoshi haben.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-16-2012 at 10:59 PM.

Player
    Catapult's Avatar
    Character
    Thal Icebound
    World
    Ravana
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Gut? Schlecht?

Warten wir mal ab. Warscheinlich hat Localizierung auch ein Ass im Ärmel.
    (0)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Immer von oben herab, hmm?
    http://wdl.square-enix.com/ffxiv/dow...Content_DE.pdf

Unter dem Punkt "Monster" wird nur von Chocobos gesprochen, die mit dem Spieler kämpfen wofür es das "Kameraden"-System geben wird
    (5)
    Last edited by Meph; 01-16-2012 at 11:08 PM.

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast