Nur keine Panik, ich habe hier die Übersetzung eines Posts aus dem japanischen Forum:
YEAH ! GOOBBUE !!Produzent/Direktor Yoshida hier.
Es tut mir leid dass es den Anschein hat, ich würde mich nicht mehr um euch kümmern. Anfang des Jahres hat mich ein Fieber für zwei Tage außer Gefecht gesetzt.
Wie dem auch sei, ich arbeite zur Zeit an einigen Dingen gleichzeitig, wie das Patch 1.20b (Inklusive eines ganz besonderen Reittiers)/dem Produzentenbrief/die 3. große Umfrage, also habt bitte noch ein ganz kleines Bisschen Geduld.
Sich schweren Schrittes durch Eorzea wälzen !
.......
....
Tut mir leid. Ich konnte mich nicht zurückhalten, aber jetzt reiße ich mich wieder zusammen.
Wie auch immer, hier seht ihr das „ganz besondere Reittier (=Goobbue)“, das Yoshida erwähnt habe.
Ist das nicht ein Anblick ?!
Nur um euch mal ein Gefühl für die Größe zu vermitteln, seht ihr hier eine Goobbue neben einem Ätheryten.
Also, was denkt ihr ? Ich wette, ihr könnt Patch 1.20b kaum noch abwarten !
Sehr nice^^ Aber wann kommt den Patch 1.20b ? Haben ja schon fast die mitte des Monats erreicht. Und schliesslich soll ja laut Plan Patch 1.21 Ende Jan. rausgehauen werden.
Last edited by Saphyrus; 01-14-2012 at 05:50 AM.
Anfang Feb sollte doch 1.21 kommen oder irre mich da jetzt![]()
Aber warum man anfäng nun mehr Mounts rein zu bringen muß ich nicht verstehen.
Sry hatte mich vertippt bei meinem post,meinte natürlich ende Jan.^^
Edit:
Reine Vermutung:
Patch 1.20b kommt Ende Jan. und Patch 1.21 wird verschoben auf mitte Feb. Ende Feb,wegen massiven Fehlern^^
Last edited by Saphyrus; 01-14-2012 at 05:52 AM.
mach mir keine angst^^
ich bin optimistisch das er pünktlich kommt eigentlich
Patch 1.20 war schon nicht pünktlich, warum sollte patch 1.21 dann pünktlich sein?
Aber ka warum ich mich über ein Goobbue freuen sollte. Mal in ernst wenn die neuen Mounts alle so aussehen, dann will ich persönlich die Patches nie. Wenn da jez sowas stände wie: "Ja wir haben die Delay Probleme gelöst." oder so, dann würde ich mich auf den nächsten Patch freuen.
![]()
Last edited by Lazzlo; 01-14-2012 at 09:31 AM.
ich finde den gobbue gar nicht so schlecht , mal was anderes als nur die gelben reitvoegel :P
WOW nen Mount... Macht lieber mal das spiel besser als mit einem Mount zu kommen ganz ehrlich. Wir brauchen endgame stuff, und ned Mounts, warum in mounts die zeit investieren lol. Versteh SE nicht...
Last edited by Slim; 01-14-2012 at 02:20 PM.
Joa wer soll die verstehn....
Jeder beschwert sich über mehr Content und die Delays und was macht SE hauen ein Mount raus.
Mount sieht zwar cool aus,aber das game hat echt andere Probleme wie neue Mounts zu implentieren.
Content,Delays,Abwechslung ins Game zu bringen und und und.
Vergiss nicht - die verschiedene devs arbeiten nich im selben Gebieten. Wer animation macht is nicht für programieren verantwortlich u.s.w. Vieleicht ist es für die animation Leute einfach so weit dass sie auf die cooler sachen jetzt arbeiten können.
Dazu, wird alles zur Zeit der ins jetzige version eingebracht, auch für version 2.0 gedacht. Warscheinlich kommt dies auch unter "testen für v2.0", denn wenn es mit Gobbue klappt, können sie auf andere mounts für 2.0 weiter-arbeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.